Posts by Sky7

    Meine geliebte Maus,


    Am 29. September 1984, um 3.00 Uhr früh, ist unsere so sehnsüchtig erwartete Tochter bei der Geburt gestorben. Gib ihr bitte einen dicken Kuss von mir. :love:

    Sie, unser zweiter Sohn und die meisten Menschen, die ich liebe, sind bei Dir, was mich zumindest ein wenig tröstet. Ich wäre so gerne schon bei Euch.


    In unendlicher und ewiger Liebe, <3

    Dein Roberti

    Das seh ich eben nicht, Liebe Ange. Man muss (und kann) nicht immer völlig einer Meinung sein. Wir sind eben alle unterschiedlich, von Geburt an und durch viele Ereignisse in unserem Leben zusätzlich geprägt. Trotzdem verbindet uns hier das Wichtigste in unserem Leben und wenn wir uns in manchem nicht einigen können, sollten wir versuchen, das auszublenden. Wir alle haben das Schlimmstmögliche in unserem Dasein schon erlebt, wie schwer kann alles andere dagegen für uns noch sein? Ich bin mir sicher, Uwe würde das nicht wollen.


    LG,

    Sky / Robert

    Seufz, Liebe Ange,


    das halte ich für keine gute Idee. Wir alle befinden uns in einer Ausnahmesituation, sind sehr empfindlich und durch das Wissen, dass es unserem Uwe derzeit sehr schlecht geht, zusätzlich gestresst. Wir sollten uns wirklich nicht noch zusätzlich fertig machen und fertig machen lassen. Ich würde Dich sehr vermissen und ich vermisse hier schon mehr als genug Forumsmitglieder.


    Liebe Grüße,

    Sky / Robert

    Liebe Bettyna,


    ich habe mich in vielen Bereichen um 180° geändert. Das Leben ist eben ein völlig anderes geworden. Die meisten Menschen in meinem Umfeld sind damit nicht klar gekommen. So ist es eben!


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Ange,


    Selbstverständlich Dich auch, Du gehörst zu denen, die ich ganz besonders im Auge habe. Ich sehe auch immer wieder nette Anmerkungen von Dir über uns, für die ich Dir sehr dankbar bin!


    Ganz allgemein sind wir jetzt 777 Tage, 111 endlose Wochen, in diesem Horror gefangen und kein Ende in Sicht.


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Flora, irgendwie auch schön, dass ich noch irgendwo vermisst werde. ;)


    Liebe Luse (und ich), danke für den Wunsch, aber so einen Menschen gibt es nicht und wird es auch nie wieder geben. Aber das macht nichts, will ich auch nicht mehr und brauch ich auch nicht mehr. Wenn es gelegentlich doch mal passiert reicht das. Und das Forum hab ich ja auch noch. :2:


    Liebe Helga, es freut mich, dass Du Deinen richtigen Account wieder hast! :28:


    Schöne Grüße,

    Sky / Robert

    Ihr Lieben,



    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Ihr noch immer an Christie und mich denkt.


    Auch wenn ich es noch immer nicht schaffe, halbwegs klar zu mir zu kommen, gelingt es mir immer wieder, im Forum ein wenig nachzulesen. Diese Unruhe, die ein paar von außen ins Forum getragen haben, könnte ich, obwohl das nicht unbedingt meinem Naturell entspricht, weitgehend ignorieren. Das sie aber dazu geführt hat, dass sich Mitglieder, die ich schätze und mag, wegen solchen AL so in die Haare bekommen haben, finde ich sehr traurig. Leider hat das offenbar auch zu einer stark reduzierten Kommunikation im Forum geführt. Ich kann nur hoffen, dass alle bald wieder zueinander finden. Ich habe Euch im Auge. 8o



    Kornblume Noch viel lieber wäre es mir, wenn Du für meine Christie betest als für mich. :2:


    Luise Es wird Dir auch kein Trost sein, aber die entsprechende Genehmigung für den Parkplatz haben wir bekommen, nachdem sie gestorben ist. Davor würde es abgelehnt.


    @Tigerlilly Wir brauchen grössere Schriften!


    Ange Vielen Dank, es ist ganz lieb von Dir, dass Du immer wieder an uns denkst!


    Liebe Grüße,

    Sky / Robert

    Ihr Lieben,


    Ihr macht mir meine Forums-Posting-Abstinenz nicht leicht. 😉


    Aber nachdem ich in Karins Thread beim Nachlesen über einige seltsame Anschuldigungen gestolpert bin, wollte ich eigentlich nur eines klarstellen, für diejenigen unter Euch, die mich vermissen:

    Ich werde mir wegen irgendwelchen dahergelaufenen Idioten sicher nicht mein Trauerforum, mit vielen lieben Menschen, die mir so oft den Rücken gestärkt haben und mir ans Herz gewachsen sind, vermiesen lassen!!!


    Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht erwartet, so kurz nach Beginn meiner Pause ins Zentrum von Ermittlungen zu geraten. 🤔 Wobei ich die Details jetzt auch noch nicht weiter nachverfolgt habe.


    Anyway. Nachdem ich jetzt schon schreibe, möchte ich mich auch gleich für Euer Vertrauen, die lieben Worte und Gedanken, die Umarmungen und natürlich auch die Küsschen (glücklicherweise konnte Uwe sich zurückhalten 😂) bedanken. Liebe Blaumeise, vielen Dank auch für die nette Geschichte, obwohl ich gestehen muss, freiwillig nicht eine einzige Sekunde meiner Erinnerungen aufgeben zu wollen. Auch nicht von den schmerzhaften. 😥


    So, also nochmal :2: und fühlt Euch rücksichtslos :24: (nachdem ich jetzt scheinbar so eine Art Desperado-Image habe, kann ich mir das erlauben :saint:).


    LG,

    Sky / Robert


    @Luse (und Ich) den Menschen gibt es nicht,, aber das ist ok

    Kornblume Ich selbst hab's zwar nicht mehr so mit beten, habe aber natürlich nichts dagegen, wenn Du das mal für mich übernimmst, danke

    Ihr Lieben,


    Genau Eure liebenswerte Art macht meinen potentiellen Abschied so schwer. Ich habe schon zu Uwe gesagt, Ich weiß noch nicht, wo mein Weg "hinführt".


    Ihr habt sicher bemerkt, dass ich in letzter Zeit immer seltener poste. Es fällt mir derzeit immer schwerer, Euch etwas tröstliches zu schreiben. Ich brauche auf jeden Fall zumindest etwas Abstand von meinem Dasein.


    Ich habe heute einiges gelesen um ein wenig auf gleich zu kommen und habe vor, auch weiterhin ab und zu vorbeizulesen, um zu erfahren, wie es Euch geht. Kann aber im Moment einfach nicht sagen, wann ich wieder Posten werde.


    Die Zeit vergeht, mein Leben ist seit 4. Juli 2018 vorbei, meine Existenz ist und bleibt leer und sinnlos. Wie auch bei einigen von Euch. Eure Gesellschaft hat mir auf jeden Fall viel bedeutet.


    LG,

    Sky / Robert

    Lieber Uwe,

    Ich danke und versichere Dir, dass ich das genauso sehe. Deine Postings über und mit Rosi waren für mich immer sehr berührend und inspirierend. Auch dafür danke ich Dir sehr. Langsam gewöhne ich mich sogar an Deine männliche Umarmung. 😉:24:Wo mein Weg mich hinführt, weiss ich derzeit selbst noch nicht.


    Liebe Sturm,

    Klingt nett, können wir an sich gerne mal machen. Ich gehe jeden Tag ab Mittags auf den Zentralfriedhof und bin bis 18.00, 19.00 dort. Abgesehen davon bin ich im Moment räumlich ein wenig eingeschränkt, da mich gestern beim rausfahren vom Friedhof ein Motorrad "abgeschossen" hat. :95:Auf Grund der Maskenpflicht meide ich Öffis wie die Pest. Damit bleibt mir im Moment nur zu Fuß gehen oder Taxi. :4: Hoffe, dass sich das nächste Woche mit Versicherung und Reparatur erledigt hat.


    Liebe Ange, Bine (Mausebaer), Shiva, Gabi (Tigerlily), Lilifee, Blaumeise, Helga, Petra, Sverja, Luse (und ich), Sommermond, Kornblume, Flora, Andrea, Maike, Spatz, Medina, Mirachen, Petronella, Jul71, Nelson180916, weisse Rosen, Isabel und ja, auch Matthias, danke für Eure Begleitung und Unterstützung über lange Zeit. Fühlt Euch alle :24:.


    Ich habe mich bemüht, aber falls ich doch jemand vergessen habe, verzeiht mir.


    :2:


    LG,

    Robert