Posts by Sky7

    Meine über alles geliebte Christie,


    in wenigen Stunden sind es drei Jahre, dass Du diese physische Welt verlassen hast. Eine unfassbar lange Zeit, in der ich nur noch die Stunden und Tage zähle und abhake. Gleichzeitig finde ich immer weniger Worte. Ich vermisse Dich unendlich.


    Im Moment hält mich nur der Glaube an mein Gefühl aufrecht, dass es schlimmstenfalls noch 268 Tage sind, bis ich endlich wieder bei Dir bin.


    Ricky Nelson - I Will Follow You


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti

    Danke liebe Gabi. Ich glaube nicht, dass ich klüger oder reifer bin. Viele würden sogar das Gegenteil annehmen, was ich aber ebenfalls bezweifle. ;)

    Ich streiche einfach die Tage ab und hoffe, dass es nicht mehr allzu viele sein werden.


    Liebe Helga, so erfreulich Deine Worte einerseits sind, laufen Deine Wünsche doch ziemlich diametral zu meinen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Umarmung, die ich gerne zurück gebe. :24:


    Liebe Grüsse,

    Robert

    Liebe Karo, danke für Deine netten Worte und dass Du Dich für uns gewissermaßen "aus der Deckung gewagt hat", um hier zu schreiben. :28:


    Liebe Sverja, danke für Deinen Zuspruch und die lieben Wünsche, auch Wenn wir einiges unterschiedlich sehen. ;)


    Liebe Waltraud, auch wenn ich in diesen 1.000 Tagen gelernt habe, dass mir nichts und niemand helfen kann (mal abgesehen vom Gevatter und der lässt sich Zeit 😟) weiss ich Deine Worte und die Geste, Dich zu mir zu setzen, wirklich sehr zu schätzen. :2:


    Liebe Ulla, Dein Verständnis und die Trostumarmung tun gut. Es ist mehr als beeindruckend, dass Du von der Dir verbliebenen Kraft, die Du doch selbst so gut gebrauchen kannst, noch etwas für mich abgezweigt hast, herzlichen Dank! :24:


    Liebe Terry, das hast du sehr treffend zusammengefasst, Dankeschön. 😎


    Liebe Sommermond, eher wie tausend Schläge. 😥 Ich wanke wie ein Zombie durch diese Existenz und es hat in diesen 1000 Tagen keinen einzigen gegeben, an dem ich nicht gehofft habe, bald gehen zu dürfen oder vielleicht doch die Notbremse zu ziehen.


    Liebe Maike, Du hast so was von recht! Danke fürs an mich denken und die Umarmung. :24:Die Sache mit dem Trauerjahr ist für mich eine Mär, die Sehnsucht wird definitiv jeden Tag stärker!


    Liebe Andrea, ich würde mich gern öfter mal melden, aber ich schaff es derzeit nur sehr schwer. Es gibt keine Worte, die helfen. Aber Deine Trost-Umarmung nehme ich gerne mit. :24:


    Liebe Kikiro, auch Dir vielen Dank! 👍


    Liebe Flora, auch 900 Tage sind eine furchtbar lange Zeit. "Meine Gedanken und mein Herz stecken in der Vergangenheit" trifft es perfekt. Auch für mich ist die Zeit weitgehend stehen geblieben. Jeder Tag läuft annähernd gleich ab und ich hasse jede kleine Veränderung. :24:


    Auch ein großes :2: an alle, die mir ein "Verstehe Dich" geschenkt haben. Es ist wirklich schön, Eure Unterstützung zu spüren und zu wissen, dass man nicht vergessen ist. *bow*


    Liebe Grüsse und die besten Wünsche an Euch,

    Robert

    Meine unermesslich vermisste, unendlich geliebte Christie,


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich diesen Tag noch erleben muss.


    EINTAUSEND 1000! Tage, seitdem Du die physische Seite verlassen musstest!


    Du bist meine Schnuckel-Maus

    Du bist mein Atem

    Du bist mein Herzschlag

    Du bist mein Schicksal

    DU BIST LIEBE


    Ich sehne mich so sehr nach dem Tag, an dem wir uns wiedersehen!


    Der Weg - Herbert Grönemeyer


    Zeit zu gehen - Melissa


    Just pretend - Elvis & Helene



    So wie Du warst - Unheilig



    Over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole



    Love hurts - Nazareth



    If I Can dream - Elvis



    In ewiger Liebe, für immer, in dieser und jeder anderen Welt,


    Dein Roberti <3<3<3

    Hallo Ihr Lieben,


    :2:, ich bin (leider) noch nicht weg. Es geht mir, erstaunlich bei meiner Vorgeschichte, körperlich gut.


    Mental, naja.


    Liebe Grüsse,

    Robert


    PS: Wenn ich es doch irgendwann geschafft habe, hab ich meinen Sohn in meinem schriftlichen Vermächtnis gebeten, hier Bescheid zu geben, da mir einige hier in der schwersten Zeit meines Lebens ans Herz gewachsen sind. :24:

    Liebe Waltraud, liebe Maike,


    Danke, dass Ihr an uns denkt. Körperlich bin ich so "gesund" wie immer. Am 4. Januar waren es zweieinhalb Jahre, nichts wird besser oder leichter, ganz im Gegenteil. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.


    Aber ihr kennt das ja alle selbst.

    :24:


    Alles Liebe und viele Grüsse,

    Robert

    Danke liebe Sommermond,


    Liebe und Glück war es auch. Ich freue mich und kann es kaum erwarten, meine Liebe wiederzusehen und mit ihr die Ewigkeit zu verbringen! :love:


    Den Abend des 24. haben wir, vermutlich wenig überraschend, am Friedhof verbracht. Ich fand es sehr angenehm, dort der einzige physisch anwesende Mensch zu sein. Eine kleine Freude gab es noch zusätzlich, da am 24. die bestellte Lichterkette doch noch gekommen ist.



    Ich hoffe, Ihr habe den Tag auch halbwegs gut verbracht und überstanden.


    Liebe Grüße,

    Robert

    :2::2::2:


    Liebe Maike, für mich die schönste Frau der Welt und ihr Lächeln war nicht nur bezaubernd, sondern umwerfend! Wie Du war auch Christie ein großer Fan von Freddy Mercury. Leider muss ich Dir zustimmen, man kann dieses Existieren kaum noch Leben nennen.


    Liebe Waltraud, wir waren unsagbar glücklich und ich hoffe sehr, dass unsere geliebten Vorausgegangen ganz genau spüren, wie sehr wie sie lieben.


    Liebe Petronella, ich glaube, dieses Bild hat unsere Liebe und unser Glück ganz toll eingefangen. Die Liebe ist ewig!


    Liebe Birgit, da hast Du recht, Weihnachten ist für viele von uns, und auch mich, eine Extraportion Trauer.


    Liebe Monika, danke, wir waren auch ein sehr glückliches Paar! Den Großteil des Tages habe ich mit unserem Sohn verbracht, das hat es ein BISSCHEN besser gemacht, mehr geht leider nicht.


    Liebe Bine, "den Schalk im Nacken und Liebe im Herzen" trifft es ausgezeichnet und in ihren wundervollen Augen konnte ich mich immer verlieren! Ich glaube es auch, hoffe es dauert nicht mehr so endlos lange, wie es jetzt schon gedauert hat.


    Liebe Sunny, danke für das Dazustellen. Christie war, wie schon erwähnt, ein großer Queen/Freddy Fan. Ihre Augen, die so viel Liebe ausstrahlen konnten ... ich kann bis heute selbst noch nicht fassen, was ich mit ihr verloren habe.


    Liebe Isabel, gerne, dieses strahlende Wesen, genauso ist sie auch in diesem physischen Leben gewesen.


    Liebe Andrea, es war mir ein Bedürfnis, dieses Bild an unserem Hochzeitstag mit Euch zu teilen.


    Liebe Sturm, es freut mich sehr, dass Du das so empfindest und es mich auch wissen lässt, danke!


    Liebe Tereschkowa, gerne, sagen wir mal so, es war der erwartet schwere Tag. Man glaubt oft, es ist ohnehin alles so besch...n, aber dann merkt man, ein bisschen mehr geht schon noch.


    Liebe Ange, danke, dass Du an uns denkst. Christie hatte tatsächlich weine wunderbare Ausstrahlung, die man nicht oft findet.


    Liebe Lilifee, Christie war wirklich wunderschön, innerlich sogar noch mehr, mit unglaublich ausdrucksvollen Augen.


    Liebe Helga, wir waren auch wahnsinnig glücklich und ich denke, füreinander gemacht trifft es auf den Punkt. Christie war, ist und wird für immer meine Seelenpartnerin sein!


    Liebe Gaby, das waren tatsächlich unfassbar glückliche Zeiten. Derzeit habe ich das Gefühl, den Preis für dieses große Glück, das ich nie verdient hatte, zu bezahlen.


    Abschließend nochmal an alle: Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, den Trost und die vielen Umarmungen. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, bemühe mich aber, diese zurückzugeben. Fühlt Euch also bitte alle von mir :24:. Wir alle hier gehören wohl zu den Glücklichen, die mit ihren Seelenpartnern in einer großen Liebe die Erfüllung gefunden haben. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr den heutigen und auch die folgenden Tage so gut als möglich übersteht.


    Liebe Grüße, Robert

    Meine unermesslich geliebte Christie,


    Heute vor 37 Jahren haben wir unseren Bund für die Ewigkeit offiziell bestätigt und ich habe es keinen Sekundenbruchteil bereut!




    Du hast mein Leben unglaublich bereichert, bist immer an meiner Seite gestanden, hast all meine verrückten Ideen mitgemacht und unterstützt.


    Für mich bist Du ein Geschenk des Himmels!

    Made in Heaven


    Du bist für mich nicht nur die Liebe dieses Lebens hier, sondern mein gesamtes Seelenleben lang.

    Love of my Life



    Seit dem Beginn Deiner schweren Krankheit und der schrecklichen Prognose, fühlte ich, neben vielem anderen, tief unter meiner Haut die Angst, Dich zu verlieren.

    Tief unter meiner Haut



    Ach Maus, Du bist so ein wundervoller Mensch gewesen und hättest Dir ein viel besseres Leben verdient. Ich hoffe mit jeder Faser, dass Du auf der anderen Seite dafür belohnt wirst und es Deiner Seele gut geht!


    Ich vermisse Dich so sehr und sehne mich jeden Tag mit ganzem Herzen danach, wieder bei Dir zu sein.


    In ewiger Liebe und Dankbarkeit,

    Dein Robert