Posts by Sky7

    Hallo ihr Lieben,


    Immer schön zu sehen, dass Ihr an uns denkt.


    Die Stunden gehen dahin und summieren sich zu endlosen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Änderungen gibt es kaum und die, die es gibt, sind in der Regel auch nicht erfreulich.


    Ich zähle nach wie vor die Tage, bin täglich am Friedhof und bemühe mich, geistig (meditierend) so viel Zeit als möglich bei meiner Christie zu verbringen.


    Dazwischen versuche ich immer wieder, mich über die Geschehnisse am laufenden zu halten. Was ich dort sehe, bestärkt mich immer mehr in der Überzeugung: das ist nicht mehr meine Welt.


    Liebe Grüße,

    Sky / Robert

    Vielen <3lichen Dank für Eure Anteilnahme. Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, sehe ich doch immer wieder vorbei.


    Hier ist der vielleicht einzige Platz, wo es Menschen gibt, die, durch ihre in vielen Fällen eigenen leidvollen Erfahrungen , meinen Empfindungen wirklich nahe kommen und wo ich mich verstanden fühle


    Ich wünsche Euch alles Liebe und das Bestmögliche für den Rest des Weges auf dieser Seite.


    Sky / Robert

    Meine unermesslich geliebte Christie,


    Heute vor 39 Jahren haben wir unseren Schwur für die Ewigkeit (NICHT bis der Tod uns scheidet, das kann er gar nicht!) abgelegt.


    Einerseits eine lange Zeit, wenig gegen die Jahre die auch auf dieser Welt möglich gewesen wären. Aber ein Wimpernschlag gegen die Ewigkeit, die wir noch gemeinsam verbringen werden. :love:


    Es ist das einzige, dass mich durch die (mittlerweile 1634) Tage trägt und irgendwie durch die Sinnlosigkeit meines restlichen Aufenthalts hier begleitet.


    Besser wird nichts, kann es auch nicht ohne Dich in den Arm nehmen zu können. Man lernt nur, ein wenig besser mit dem Schmerz, der Trauer, dem Vermissen und der Hoffnungslosigkeit umzugehen. Als Trost bleibt nur das Wissen, Dich immer um mich zu haben und Dir jeden Tag näher zu kommen.


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti


    PS: Ich wünsche Euch allen erträgliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein Jahr, in dem zumindest die äußeren Umstände hoffentlich besser werden. Auch wenn es nicht danach aussieht. :4:

    Ach ihr Lieben, vielen Dank für das "an uns denken".


    Bei mir ist alles ziemlich unverändert. Bin nach wie vor täglich bei unserem Grab, zähle die Tage und bin relativ gesund. Die frische Luft tut mir körperlich offenbar gut. Was auch immer ich da von halten mag. Wie es aussieht, werde ich auch den nächsten leidvollen Dezember auf dieser Seite verbringen müssen


    Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Euch alle,

    Sky / Robert


    PS: An die beiden wieder glücklich Vereinten Uwe und seine Rosi denke ich auch immer wieder. Danke für die Buchempfehlung, werde ich mir ansehen.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich muss gestehen, das Bild ist über einen sehr langen Zeitraum in meinem Kopf entstanden. Auch die Umsetzung war deutlich aufwändiger, als man es dem Bild letztlich ansieht. Aber ich bin zufrieden, es spiegelt das wieder, was ich zum Ausdruck bringen wollte.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Ich wollte Euch noch wissen lassen, dass es mir auch gelungen ist, ein Projekt, dass mir sehr wichtig ist, abzuschließen.


    Ich habe das fertige Bild als 60 x 40 cm große Tafel für unser Grab machen lassen und dort aufgestellt.



    Eine 40 x 30 cm großes Acrylbild hängt jetzt bei uns zu Hause.




    Liebe Grüße,

    Robert

    Hallo Carmen,


    Danke für Deinen lieben Gruß. Du machst aber auch Sachen, hab ich bei Dir gerade gelesen. 😏


    Herzlichen Dank auch für die Sonnenblume, Christie & ich haben uns sehr darüber gefreut. Die echten halten sich hier meistens leider nicht besonders lange. ☹


    Liebe Grüsse,

    Robert

    Liebe Carmen,


    Du lässt offenbar auch nicht viel aus. :95:

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und vielleicht auch gar keine OP nötig ist. :24:


    Viele Grüße,

    Sky / Robert

    :2:, danke, ich habe auch wirklich viel Freude damit.


    Ein Vorteil, dass ich so lange darauf warten musste ist, ich konnte bis zuletzt noch daran herumfeilen. ;)


    Ja Renate!

    Es ist auf meinem Unterarm, das neue Tattoo ist praktisch am Handgelenk. Eine ziemlich empfindliche Stelle, wie ich feststellen durfte (hängt damit zusammen, dass die Haut dort sehr dünn ist, hat man mir gesagt).


    Genau diese tiefe Verbundenheit :24:zwischen Christie und mir soll es ausdrücken. Eine Verbundenheit und Liebe für die Ewigkeit. Auch, oder ganz besonders dann wieder, wenn das Tattoo schon lange in Flammen aufgegangen ist.


    Liebe Grüsse,

    Robert

    Liebe Maike,

    das kann ich nur zu gut verstehen. Häufig verwenden Ärzte "Psychosomatisch" als hübsches Synonym für "eingebildet". Viel zu oft wird übersehen, dass Geist/Seele ganz entscheidenden Einfluss auf unseren Körper haben. Ich hoffe, Dein Arzt kann Dich, vor allem in den besonders schweren Phasen, unterstützen.


    Liebe Carmen,

    6 Monate sind schon verdammt lange. Ich freue mich sehr für Dich, dass sich zumindest die schwere Erkrankung Deines Sohnes wieder zum Guten gewendet hat!


    Liebe Gabi,

    danke für Deine lieben Worte, Du hast mittlerweile schon das vierte Jahr durchgehalten und ein Ende des Leids ist nicht in Sicht. Leider kann ich Dir da auch keine große Hilfe sein, da es mir ähnlich geht. Auf dieser Seite wird sich unser Problem wohl nicht lösen lassen, wir können uns nur darauf freuen, letztlich wieder bei unseren geliebten Partnern zu sein.


    Ich habe mir eine Freude gemacht und die "Corona-Pause" dazu genutzt, endlich das nächste Tattoo machen zu lassen, auf das ich so lange warten musste:


    Liebe Grüße,

    Robert

    Liebe Carmen,


    Vielen Dank für Deinen Gruß und dass Du an mich gedacht hast, obwohl Du so viele Sorgen um Deinen Lars hast. Es freut mich sehr, dass seine Probleme mit der Leber besser werden. Er ist ein starker Bursche und bekommt das sicher hin! 👍


    Bei mir gibt es nicht viel neues. Das ich bis 29. März mein Ziel erreicht habe, hat leider nicht geklappt. 😢


    Aber zumindest habe ich mein Versprechen, bis dahin durchzuhalten, eingelöst. Die "Pflicht" ist also gewissermaßen erledigt. Mal sehen, wie es mit der "Kür" weiter geht.


    Ich drücke Deinem Sohn weiterhin die Daumen!


    Liebe Grüsse,

    Robert