Auch ich habe bereits vor einigen Tagen damit begonnen, Uwe's Wohnzimmer nochmal von Beginn an zu durchschreiten.
Ich werde Uwe und Rosi nie vergessen, wie könnte ich, seine unendlich geliebte Rosi hat zwei Tage nach meiner unendlich geliebten Christie diese Welt verlassen müssen. Die unglaublich liebevollen und lebendigen Erzählungen von Uwe aus seinem Leben mit Rosi haben mir die beiden, seine Tochter Nicole und ihre Tiere sehr nahe gebracht. Wie viele andere werde ich ihn hier vermissen, aber wir können seine Geschichte, seine Empfehlungen und sein Verständnis für uns alle hier immer wieder nachlesen.
Obwohl ich meinen Geburtstag seit 2018 strikt nicht mehr feiere, hat es mich doch zusätzlich betroffen gemacht, ausgerechnet an meinem Geburtstag Karins Nachricht zu lesen, in der sie uns von Uwe's Kampf um's Überleben berichtet hat. Dennoch glaube ich, dass er letztlich gewonnen hat.
Danke Uwe, für alles, das Du zu diesem Forum beigetragen hast. Du bist und bleibst ein Vorbild für uns alle! 

Robert