Beiträge von Sky7
-
-
Liebe Hund1,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zu Deinem großen Verlust und willkommen im Forum!
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Bine,
Du hast vollkommen recht und daran denke ich auch ständig. 829 Tage in diesem Wahnsinn hab ich so schon hinter mich gebracht, also
Schau ma mal.
LG,
Robert
-
Liebe Terry,
Ich stimme Dir fast völlig zu, mit einer Ausnahme:
Nicht nur die Trauer kann wirklich groß sein, sondern auch, oder sogar vor allem anderen, die LIEBE.
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Birgit,
Ich weiß nicht, was Du da von Dir aus falsch gemacht haben solltest??
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Lorenza (und kleine Coco),
Mit Deinem neuen Thread werden sich die Antworten mit Sicherheit mehren!
Ich möchte Dir mein Bedauern zu Deinem großen Verlust aussprechen. Es freut mich, dass Du Deinen geliebten Petsch bei Dir fühlst und daher bereits etwas Licht am Horizont zu sehen ist. Für den JK wünsche ich Dir viel Erfolg, dann wird das Licht sicher noch heller leuchten.
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Monika,
Natürlich auch Dir vielen Dank für den geschickten Trost. Verzeih mir bitte, dass ich erst jetzt darauf antworte. Den Sinn den Gabi gefunden hat, kann ich mir für mich nur sehr schwer vorstellen, aber ich wünsche es natürlich allen.
Liebe Bine,
. Es tut gut, Dich wieder schreiben zu sehen. Ich habe es vermisst!
Dann hoffen wir mal, dass diese Zeit bald gekommen ist.
Liebe Lorenza,
für die gewünschten hellen Augenblicke und den "Drücker".
Habe gerade gesehen, dass Du von Deiner Pinwand weg jetzt auch einen eigenen Thread erstellt hast. Das ist sicher besser.
LG,
Sky / Robert
-
-
-
-
Liebe Ange,
Ich denke morgen an diesem für Dich so schweren Tag an Euch. Für Deinen Jürgen wird morgen bei uns eine extra Kerze brennen.
Liebe Grüße,
Sky / Robert
-
Liebe Ange,
Vor allem Deinen ersten Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber es ist natürlich Deine Entscheidung. Ich würde Dich auf jeden Fall vermissen.
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Andrea, liebe Helga,
Ich kann nur sagen , es ist schön, dass Ihr hier seid!
LG,
Robert
-
Liebe Birgit,
Auch von mir ein trauriges Willkommen im Forum.
Sie spüren die Berührungen ganz sicher, aber vor allem hören sie uns, wie Luise und Sabine bereits gesagt haben.
Ich bin aber auch überzeugt, dass sie sogar unsere Anwesenheit spüren, was sehr oft dazu beiträgt, wann sie ihre Körper endgültig aufgeben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
LG,
Sky / Robert
-
Auch ich habe bereits vor einigen Tagen damit begonnen, Uwe's Wohnzimmer nochmal von Beginn an zu durchschreiten.
Ich werde Uwe und Rosi nie vergessen, wie könnte ich, seine unendlich geliebte Rosi hat zwei Tage nach meiner unendlich geliebten Christie diese Welt verlassen müssen. Die unglaublich liebevollen und lebendigen Erzählungen von Uwe aus seinem Leben mit Rosi haben mir die beiden, seine Tochter Nicole und ihre Tiere sehr nahe gebracht. Wie viele andere werde ich ihn hier vermissen, aber wir können seine Geschichte, seine Empfehlungen und sein Verständnis für uns alle hier immer wieder nachlesen.
Obwohl ich meinen Geburtstag seit 2018 strikt nicht mehr feiere, hat es mich doch zusätzlich betroffen gemacht, ausgerechnet an meinem Geburtstag Karins Nachricht zu lesen, in der sie uns von Uwe's Kampf um's Überleben berichtet hat. Dennoch glaube ich, dass er letztlich gewonnen hat.
Danke Uwe, für alles, das Du zu diesem Forum beigetragen hast. Du bist und bleibst ein Vorbild für uns alle!
Robert
-
Um 19.00 Uhr werde ich vom Friedhof noch nicht zurück sein. Aber sobald wir zu Hause sind, wird auch bei uns eine zusätzliche Kerze brennen, für Uwe und seine unendlich geliebte Rosi, die jetzt wieder zusammen sind. Bis in alle Ewigkeit.
Sky / Robert
-
Danke für Eure Anteilnahme, die Worte und Gefühle, mit denen Ihr uns unterstützt.
LG,
Robert
-
Danke Tery!
Lieber NOBLER UWE,
Auch für mich warst Du ein wichtiger Grund in dieses Forum zu kommen und zu bleiben.
So leid es mir für alle die Dich vermissen tut, so sehr freue ich mich für Dich, dass Du wieder bei Deiner Rosi daheim bist.
Es war mir eine Ehre, Dich hier kennengelernt zu haben. Vielleicht können wir die Umarmung nachholen, wenn ich bei meiner Christie daheim angelangt bin.
Ich verbeuge mich vor Dir und verbleibe, bis hoffentlich bald,
Robert
-
Meine geliebte Maus,
Am 29. September 1984, um 3.00 Uhr früh, ist unsere so sehnsüchtig erwartete Tochter bei der Geburt gestorben. Gib ihr bitte einen dicken Kuss von mir.
Sie, unser zweiter Sohn und die meisten Menschen, die ich liebe, sind bei Dir, was mich zumindest ein wenig tröstet. Ich wäre so gerne schon bei Euch.
In unendlicher und ewiger Liebe,
Dein Roberti
-
Liebe Ange,
danke, dass Du an uns denkst. Es geht mir wie immer, da gibt's nicht viel auf und abs. Aber ich bin noch da und solange habe ich Dich auch im Auge.
Ich hoffe, es geht Dir im Rahmen der Möglichkeiten halbwegs gut.
Liebe Grüße,
Sky / Robert