Posts by Sky7

    Ihr Lieben,


    Ich glaube, dass neben unserer ganzen Seele, die untrennbar und ewig mit unserem unendlich geliebten Partner vereint ist, ein gewisser Teil mit ALLEN verbunden ist, ganz besonders mit jenen, die an uns denken und mit uns fühlen.


    Daher an dieser Stelle ein großes und herzliches :2: an Euch für Eure Anteilnahme.


    Liebe Grüsse,

    Sky / Robert

    Meine unermesslich geliebte Christie,


    Heute ist unser 38. Hochzeitstag und ich kann nicht einmal Dein Grab besuchen, weil ich im Krankenhaus herumkugle.


    Ich hasse diesen kümmerlichen Rest von Leben ohne Deine physische Anwesenheit so sehr. Die Sehnsucht nach Dir und das Vermissen kennt keine Grenzen. ;(


    Ich habe nach wie vor nur ein Ziel



    und einen Wunsch


    Du bist mein Mond, meine Sonne und meine Sterne. Du bist mein Alles, Du bist für mich pure und reine Liebe!


    In Liebe und Treue, auf immer und ewig,

    Dein Roberti

    Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte und Gedanken. Jedes mal, wenn ich wieder hier im Forum vorbeischaue, ist es wie eine Art Familienbesuch. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin und selbst mit dem Mitlesen längst auf keinem aktuellen Stand mehr bin, denke ich immer wieder an Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen das Bestmögliche, dass Ihr Euch wünscht.


    Unseren grössten und oft einzigen Wunsch wird uns leider niemand mehr erfüllen. Das Nächstbeste ist für einige, ein kleineres Glück für den Rest Ihrer Tage zu finden, für andere Ihren Liebsten bald zu folgen. Was auch immer es ist, ich hoffe Ihr bekommt es.


    Liebe Grüsse,

    Sky / Robert

    Meine auf ewig geliebte und unendlich vermisste Christie,


    Heute ist Dein 59. Geburtstag, bereits der 4. den ich ohne Deine physische Anwesenheit verbringen muss. Hoffentlich der letzte!


    Only You


    Auch nach unfassbaren 1257 Tagen vermisse ich Dich so sehr, dass ich oft kaum atmen kann.


    Ein kleiner Wermutstropfen für Dich ist es wie jedes Jahr, dass Du mir heute wieder ein Jahr näher kommst und nicht mehr zwei Jahre jünger bist. Aber was zählt das schon in unserer Ewigkeit, in die Du vorausgegangen bist.


    Ich freue mich so sehr auf den Tag, an dem Du mich abholst.


    In nie endender Liebe,

    Dein Roberti

    Sehe es wie Flora, bei meiner täglichen Abschiedsrunde am Friedhof gehe ich auch beim Grab meines Schwiegervaters vorbei und sage:


    So geht auch Tag .... zu Ende und das beste daran: wieder ein Tag näher bei meiner Maus. <3


    Das und die 5, 6 Stunden, die ich täglich hier verbringe, helfen mir dabei, die nächsten 135 Tage zu überstehen, die ich gewissermaßen für meine "Pflicht" halte.


    :2: für die vielen Rückmeldungen, vor allem auch, da sich so viele von Euch selbst in einer ähnlichen Situation befinden.


    Liebe Grüsse,

    Sky / Robert

    Hallo ihr Beiden,


    es ist lieb, dass ihr noch an mich denkt. Es gibt kaum etwas neues zu berichten, ich hake die Tage, die alle weitgehend gleich ablaufen, der Reihe nach ab und hoffe seit 1229 Tagen auf ein Wiedersehen mit meiner unendlich geliebten Christie. Bisher leider vergeblich, wie ihr sehen könnt.


    Auch gesundheitlich befinde ich mich, wie mit meinem ganzen Leben, auf einem Status Quo.


    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es den einen oder anderen Lichtblick für Euch gibt und verbleibe mit herzlichen Dank für Eure Gedanken an uns.


    Liebe Grüsse auch an alle, die mich noch kennen oder auch hier mitlesen.


    Sky / Robert


    PS: Hoffe auch, dass sich Blaumeise gesundheitlich erfangen hat und es ihr einigermaßen gut geht.

    Meine über alles geliebte Christie,


    in wenigen Stunden sind es drei Jahre, dass Du diese physische Welt verlassen hast. Eine unfassbar lange Zeit, in der ich nur noch die Stunden und Tage zähle und abhake. Gleichzeitig finde ich immer weniger Worte. Ich vermisse Dich unendlich.


    Im Moment hält mich nur der Glaube an mein Gefühl aufrecht, dass es schlimmstenfalls noch 268 Tage sind, bis ich endlich wieder bei Dir bin.


    Ricky Nelson - I Will Follow You


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti

    Danke liebe Gabi. Ich glaube nicht, dass ich klüger oder reifer bin. Viele würden sogar das Gegenteil annehmen, was ich aber ebenfalls bezweifle. ;)

    Ich streiche einfach die Tage ab und hoffe, dass es nicht mehr allzu viele sein werden.


    Liebe Helga, so erfreulich Deine Worte einerseits sind, laufen Deine Wünsche doch ziemlich diametral zu meinen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Umarmung, die ich gerne zurück gebe. :24:


    Liebe Grüsse,

    Robert

    Liebe Karo, danke für Deine netten Worte und dass Du Dich für uns gewissermaßen "aus der Deckung gewagt hat", um hier zu schreiben. :28:


    Liebe Sverja, danke für Deinen Zuspruch und die lieben Wünsche, auch Wenn wir einiges unterschiedlich sehen. ;)


    Liebe Waltraud, auch wenn ich in diesen 1.000 Tagen gelernt habe, dass mir nichts und niemand helfen kann (mal abgesehen vom Gevatter und der lässt sich Zeit 😟) weiss ich Deine Worte und die Geste, Dich zu mir zu setzen, wirklich sehr zu schätzen. :2:


    Liebe Ulla, Dein Verständnis und die Trostumarmung tun gut. Es ist mehr als beeindruckend, dass Du von der Dir verbliebenen Kraft, die Du doch selbst so gut gebrauchen kannst, noch etwas für mich abgezweigt hast, herzlichen Dank! :24:


    Liebe Terry, das hast du sehr treffend zusammengefasst, Dankeschön. 😎


    Liebe Sommermond, eher wie tausend Schläge. 😥 Ich wanke wie ein Zombie durch diese Existenz und es hat in diesen 1000 Tagen keinen einzigen gegeben, an dem ich nicht gehofft habe, bald gehen zu dürfen oder vielleicht doch die Notbremse zu ziehen.


    Liebe Maike, Du hast so was von recht! Danke fürs an mich denken und die Umarmung. :24:Die Sache mit dem Trauerjahr ist für mich eine Mär, die Sehnsucht wird definitiv jeden Tag stärker!


    Liebe Andrea, ich würde mich gern öfter mal melden, aber ich schaff es derzeit nur sehr schwer. Es gibt keine Worte, die helfen. Aber Deine Trost-Umarmung nehme ich gerne mit. :24:


    Liebe Kikiro, auch Dir vielen Dank! 👍


    Liebe Flora, auch 900 Tage sind eine furchtbar lange Zeit. "Meine Gedanken und mein Herz stecken in der Vergangenheit" trifft es perfekt. Auch für mich ist die Zeit weitgehend stehen geblieben. Jeder Tag läuft annähernd gleich ab und ich hasse jede kleine Veränderung. :24:


    Auch ein großes :2: an alle, die mir ein "Verstehe Dich" geschenkt haben. Es ist wirklich schön, Eure Unterstützung zu spüren und zu wissen, dass man nicht vergessen ist. *bow*


    Liebe Grüsse und die besten Wünsche an Euch,

    Robert

    Meine unermesslich vermisste, unendlich geliebte Christie,


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich diesen Tag noch erleben muss.


    EINTAUSEND 1000! Tage, seitdem Du die physische Seite verlassen musstest!


    Du bist meine Schnuckel-Maus

    Du bist mein Atem

    Du bist mein Herzschlag

    Du bist mein Schicksal

    DU BIST LIEBE


    Ich sehne mich so sehr nach dem Tag, an dem wir uns wiedersehen!


    Der Weg - Herbert Grönemeyer


    Zeit zu gehen - Melissa


    Just pretend - Elvis & Helene



    So wie Du warst - Unheilig



    Over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole



    Love hurts - Nazareth



    If I Can dream - Elvis



    In ewiger Liebe, für immer, in dieser und jeder anderen Welt,


    Dein Roberti <3<3<3

    Hallo Ihr Lieben,


    :2:, ich bin (leider) noch nicht weg. Es geht mir, erstaunlich bei meiner Vorgeschichte, körperlich gut.


    Mental, naja.


    Liebe Grüsse,

    Robert


    PS: Wenn ich es doch irgendwann geschafft habe, hab ich meinen Sohn in meinem schriftlichen Vermächtnis gebeten, hier Bescheid zu geben, da mir einige hier in der schwersten Zeit meines Lebens ans Herz gewachsen sind. :24:

    Liebe Waltraud, liebe Maike,


    Danke, dass Ihr an uns denkt. Körperlich bin ich so "gesund" wie immer. Am 4. Januar waren es zweieinhalb Jahre, nichts wird besser oder leichter, ganz im Gegenteil. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.


    Aber ihr kennt das ja alle selbst.

    :24:


    Alles Liebe und viele Grüsse,

    Robert