Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • Lieber Robert,


    soll ich nun sagen, schön daß Du noch bei uns bist? Es ist wirklich seltsam. Die Zeit vergeht relativ schnell, aber ich habe trotzdem das Gefühl sie vergeht viel zu langsam. Denn Dein Wunsch ist auch der meine, und ich teile diese wunderschöne Hoffnung mit Dir. Eines (baldigen) Morgens aufwachen und bei Andreas zu sein. Aber bis dahin bleibt nur




    Irgendwann ....


    Alles Liebe

    Lilifee

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei uns sind es heute 6 Jahre seitdem meine geliebte Christie vorausgegangen ist. Nach wie vor frage ich mich jeden Tag "wie lange noch?".


    Ich bemühe mich, neben meinen täglichen Friedhofsbesuchen nützliche Dinge zu tun um mein Karmakonto aufzubessern und damit meiner Christie näher zu kommen. Wir wissen leider alle nicht, wie die Zuordnung auf der anderen Seite erfolgt.


    Hoffentlich habe ich es bald verdient, erlöst zu werden. Für Euch hoffe ich, dass sich Eure Wünsche erfüllen.


    Alles Liebe,

    Robert / Sky

  • ❤️‍🩹💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • lieber Robert,<3

    schon heute am sehr fruehen Morgen habe ich deine <3<3 Herzenszeilen gelesen, <3<3Mit dem handy schreibe ich aber nicht so gerne ...


    Wie du ja vielleicht noch weisst , habe ich dich kurz nachdem ich mich als Sverja angemeldet habe angeschrieben , weil ich dein , jetzt schreibe ich einmal dein HERZENSSEHNEN mit Christie vereint zu sein, als das Leben kein bisschen mehr erleben wollend angesehen habe und darueber ja sogar entsetzt war ...

    genau wie bei @Miederer der ja jetzt Gast ist , aber in einem anderen Forum , ich schreibe einmal , Stabilität gefunden hat.

    Jetzt empfinde ich das anders...

    ch bemühe mich, neben meinen täglichen Friedhofsbesuchen nützliche Dinge zu tun um mein Karmakonto aufzubessern und damit meiner Christie näher zu kommen. Wir wissen leider alle nicht, wie die Zuordnung auf der anderen Seite erfolgt.

    Ich denke eigentlich, das alle Trauernden hier ihre jetzige Lebensaufgabe tief und stark und völlig unterschiedlich karmisch bewältigen...

    Ja, es ist wahrhaftig ein herausfordernder Weg den Tod eines unendlich geliebten Menschen, wie du es mit Christie erleben musstest wirklich annehmen zu muessen <3:!:

    Es ist eine grosse , grosse Herausforderung fuer dich und eigentlich ja uns ALLE.


    Karmische Lebensaufgabe bedeutet fuer MICH immer mehr die LIEBE in dieser Trauer stark zu spueren .

    Das spuerst du ja<3<3

    und

    ich wage zu schreiben ... wir ALLE hier


    karmische Trauerseelenverbindungsgruesse auf andere Art und Weise sendet dir <3 Sverja