Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • Guten Morgen Robert, vermutlich schauen wir alle immer wieder hier im Forum vorbei, ich schreibe auch etwas das ich dann wieder lösche weil ich die Worte nicht finde die helfen würden! Es gibt keinen Trost nur gegenseitiges Verständnis und Mitgefühl!

    So bleibt mir nur Dich und alle anderen herzlichst zu grüßen!

    Karo

  • 💫❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Meine bis in alle Ewigkeit geliebte Christie,


    heute ist es so weit: unser 40ster Hochzeitstag. <3<3<3


    Ich muss gestehen, den hatte ich mir völlig anders vorgestellt. Früher sowieso, aber auch während der letzten Jahre habe ich fest daran geglaubt, diesen gemeinsam mit Dir verbringen zu können. In gewisser Weise tue ich das natürlich auch, aber nach wie vor kann ich Dich nicht in den Arm nehmen und küssen. Ich werde mich also weiter gedulden müssen, auch wenn jeder Tag eine Qual ist.


    Morgen, an Heilig Abend, sind es übrigens genau 2000 Tage, seitdem Du mir vorausgegangen bist. ;( Wir treffen uns an unserem Grab. Wie immer.


    In the Time That You Gave Me


    Peter Maffay 💝 Ein Bild kann nicht lachen so wie du


    Wenn es ein zweites Leben gibt


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti

  • Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich über mein Lieblingsmedium schreiben, Stefanie Granierer. Dafür gibt es mehrere Gründe.


    1.) Zum ersten mal bin ich auf Stefanie durch ein Posting hier im Forum von Gabi (Tigerlily) gestoßen. Ihr könnt es hier gerne nachlesen: Gabi's Posting vom 1. Februar 2020.


    2.) Hat Stefanie gerade ihr neues Buch (das Zweite) veröffentlicht "ÜBER DIE WUNDER IM DIESSEITS UND JENSEITS"


    3.) Ist ein Kapitel dieses Buches Christie & mir gewidmet. Falls es Euch interessiert, findet ihr es ab Seite 158. Darüber hinaus komme ich auch noch in einer zweiten Erzählung (ab Seite 130) vor.


    Ein Video der Buchpräsentation in angenehmer Atmosphäre könnt ihr Euch hier ansehen.


    Nachdem heute wieder ein Jahr zu Ende geht, wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erträgliches neues Jahr! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Herzliche Grüße,

    Robert



  • lieber Robert mit Christie im Herzen <3

    DANKE dir sehr fuer deine lieben Wuensche fuer das Jahr 2024 .

    3.) Ist ein Kapitel dieses Buches Christie & mir gewidmet. Falls es Euch interessiert, findet ihr es ab Seite 158. Darüber hinaus komme ich auch noch in einer zweiten Erzählung (ab Seite 130) vor.

    welch ein wunderbarer , ich schreibe doch einmal , TROST und ja eine vertiefende Verbindung die IHR beide durch das mehr wie "erwähnen" in dem Buch bekommen habt.

    Ich wuensche dir weiterhin Sessions bei deinem Lieblingsmedium die dir eine Erfuellung geben.

    friedvolle Gruesse :saint:

    <3Sverja

  • Hallo lieber Robert,


    vielen Dank für deinen Thread, ich werde es mir das Buch einmal ansehen,

    und natürlich alles, alles Gute für das Jahr 2024, Ich wünsche dir vor allem Gesundheit,

    das wünsche ich ebenfalls allen anderen Mitgliedern des Forums.

    Für mich waren die letzten 10 Tage des Jahres ziemlich schwer, viele Erinnerungen

    waren plötzlich wieder präsent, vor allen Dingen Maximilian Sterbephase.Aber,

    jetzt ist es wieder besser.

    Also noch einmal alles Gute für das Jahr 2024.


    Liebe Grüße

    Maike

  • Danke liebe Carmen, Elke, Sverja, Renate, Lilifee und Maike,


    Die Zeit vergeht, schnell und doch unendlich langsam. Während sich die Stunden ziehen, verfliegen die Wochen.


    Was bleibt ist die Hoffnung. Eines Tages aufzuwachen und festzustellen, dass wir bei unseren Liebsten sind.


    Herzliche Grüße an alle die mich noch kennen, aber auch an alle, die durch einen Schicksalsschlag zu unserer Gemeinschaft dazugekommen sind.


    Robert / Sky

  • Lieber Robert...schön das du dich gemeldet hast...es werden immer weniger....viele sind verstummt aus den unterschiedlichsten Gründen..umso mehr freut es mich wenn hin und wieder ein Hallo kommt ...alles liebe 🌻

  • Hallo lieber Robert,


    Ja, die Zeit vergeht schnell, und gleichzeitig langsam, denke die letzten Tage viel über meinLeben nach,

    mein altes, sowie mein neues Leben und das, was noch vor mir liegt.

    Ich hoffe es geht dir gut!! 😊🍀


    liebeGrüße

    Maike

  • Oh, hallo Robert, das freut mich aber, diese Zeilen von Dir zu lesen!

    Das Leben plätschert so dahin vermutlich auch bei Dir! Ich wünsch Dir dass es Dir so gut wie möglich geht,

    liebe Grüße Karo