Liebe Karo, danke für Deine netten Worte und dass Du Dich für uns gewissermaßen "aus der Deckung gewagt hat", um hier zu schreiben.
Liebe Sverja, danke für Deinen Zuspruch und die lieben Wünsche, auch Wenn wir einiges unterschiedlich sehen.
Liebe Waltraud, auch wenn ich in diesen 1.000 Tagen gelernt habe, dass mir nichts und niemand helfen kann (mal abgesehen vom Gevatter und der lässt sich Zeit 😟) weiss ich Deine Worte und die Geste, Dich zu mir zu setzen, wirklich sehr zu schätzen.
Liebe Ulla, Dein Verständnis und die Trostumarmung tun gut. Es ist mehr als beeindruckend, dass Du von der Dir verbliebenen Kraft, die Du doch selbst so gut gebrauchen kannst, noch etwas für mich abgezweigt hast, herzlichen Dank!
Liebe Terry, das hast du sehr treffend zusammengefasst, Dankeschön. 😎
Liebe Sommermond, eher wie tausend Schläge. 😥 Ich wanke wie ein Zombie durch diese Existenz und es hat in diesen 1000 Tagen keinen einzigen gegeben, an dem ich nicht gehofft habe, bald gehen zu dürfen oder vielleicht doch die Notbremse zu ziehen.
Liebe Maike, Du hast so was von recht! Danke fürs an mich denken und die Umarmung. Die Sache mit dem Trauerjahr ist für mich eine Mär, die Sehnsucht wird definitiv jeden Tag stärker!
Liebe Andrea, ich würde mich gern öfter mal melden, aber ich schaff es derzeit nur sehr schwer. Es gibt keine Worte, die helfen. Aber Deine Trost-Umarmung nehme ich gerne mit.
Liebe Kikiro, auch Dir vielen Dank! 👍
Liebe Flora, auch 900 Tage sind eine furchtbar lange Zeit. "Meine Gedanken und mein Herz stecken in der Vergangenheit" trifft es perfekt. Auch für mich ist die Zeit weitgehend stehen geblieben. Jeder Tag läuft annähernd gleich ab und ich hasse jede kleine Veränderung.
Auch ein großes an alle, die mir ein "Verstehe Dich" geschenkt haben. Es ist wirklich schön, Eure Unterstützung zu spüren und zu wissen, dass man nicht vergessen ist. *bow*
Liebe Grüsse und die besten Wünsche an Euch,
Robert