Lieber Robert,
Liebe und Glück strahlt das Bild von Euch aus. Die Liebe wird für immer bleiben, sie wird Euch fest umhüllen, wenn Ihr Euch wiederseht für die Ewigkeit.
Sei tröstend umarmt.
Sommermond
Lieber Robert,
Liebe und Glück strahlt das Bild von Euch aus. Die Liebe wird für immer bleiben, sie wird Euch fest umhüllen, wenn Ihr Euch wiederseht für die Ewigkeit.
Sei tröstend umarmt.
Sommermond
Danke liebe Sommermond,
Liebe und Glück war es auch. Ich freue mich und kann es kaum erwarten, meine Liebe wiederzusehen und mit ihr die Ewigkeit zu verbringen!
Den Abend des 24. haben wir, vermutlich wenig überraschend, am Friedhof verbracht. Ich fand es sehr angenehm, dort der einzige physisch anwesende Mensch zu sein. Eine kleine Freude gab es noch zusätzlich, da am 24. die bestellte Lichterkette doch noch gekommen ist.
Ich hoffe, Ihr habe den Tag auch halbwegs gut verbracht und überstanden.
Liebe Grüße,
Robert
was für ein schönes Bild. Dunkel wie unsere Trauer, aber auch leuchtend und hoffnungsvoll ...
lieber Robert
du hast deiner Christie einen leuchtenden heiligabend beschert....ein schönes geschenk...
alles liebe von Bine
Lieber Robert!
Ein sehr schönes Bild,da hat sich Christie sicher gefreut.
Liebe Grüße Helga
Lieber Robert,
ich finde es so liebevoll und groß, dass Du den Heiligabend auf dem Friedhof verbracht hast. Deine liebe Frau ist ganz besonders, so besonders ist auch Deine Liebe zu ihr.
Die Lichterkette ist einfach nur eins "wunderschön".
Ich wünsche Dir von Herzen etwas Ruhe .
Mit Dir teilen ich die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Sei tröstend gegrüßt
Sommermond
Danke Ihr Lieben.
Mein lieber Sky/Robert, vielleicht schaust auch mal vorbei in diesem Hoffnungs- und Troststübchen. Ange
Lieber Robert! Das ist ein schönes Bild und so schönes Licht und viel Liebe für deine geliebte Christie!
LG Andrea
Ich danke Euch.
LG, Robert
Robert wie fühlst du dich und Christi. Wie kommt ihr über die Runden? Ich denk viel an Euch. W
lieber Robert,
wollte dich auch schon fragen, ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund.
liebe Grüße
Maike
Liebe Waltraud, liebe Maike,
Danke, dass Ihr an uns denkt. Körperlich bin ich so "gesund" wie immer. Am 4. Januar waren es zweieinhalb Jahre, nichts wird besser oder leichter, ganz im Gegenteil. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.
Aber ihr kennt das ja alle selbst.
Alles Liebe und viele Grüsse,
Robert
Lieber Robert,
wir entfernen uns immer mehr von der "normalen " Welt, sie ist uns fremd geworden und irgendwie werden wir uns auch selbst immer fremder. Ich denke, das ist es, was uns zermürbt. Ich wünsche Dir, trotz allem, dass Du etwas Gelassenheit finden kannst .
Liebe Grüße
Sommermond
lieber Robert,
ich kann dir nur zustimmen, nichts wird besser, bei mir wird es schlimmer.
liebe Grüße
Maike
Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.
das ist wirklich so, lieber robert. ich komme mir vor, als ob ich ein luftballon wäre, der langsam die luft verliert.
liebe grüße
flora
Ja, lieber Robert, liebe Alle, dieses Gefühl kenne ich allzu gut!
Immer wenn ich mciht wieder mal aus eigener Kraft selber ein wenig aus dem Sumpf gezogen habe, versinke ich danach nur noch tiefer in meinem eigenen Elend.
Es sit einfach nur zermürbend.
Tschüss, lieber Robert
Hey Sky...
Das Gefühl immer weniger klar zu kommen.....
JA.... ist mir bekannt , heute ist der 19 Sonntag an dem Niko nicht mehr nach Hause kommt und von Sonntag zu Sonntag werde ich gespürt mehr gaga im Kopf und meinen Sinnen.
Wie soll das denn enden?
Kurzer Drücker
Tamara