Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Danke liebe Sommermond,
Liebe und Glück war es auch. Ich freue mich und kann es kaum erwarten, meine Liebe wiederzusehen und mit ihr die Ewigkeit zu verbringen!
Den Abend des 24. haben wir, vermutlich wenig überraschend, am Friedhof verbracht. Ich fand es sehr angenehm, dort der einzige physisch anwesende Mensch zu sein. Eine kleine Freude gab es noch zusätzlich, da am 24. die bestellte Lichterkette doch noch gekommen ist.
Ich hoffe, Ihr habe den Tag auch halbwegs gut verbracht und überstanden.
Liebe Grüße,
Robert
-
-
-
-
Lieber Robert,
ich finde es so liebevoll und groß, dass Du den Heiligabend auf dem Friedhof verbracht hast. Deine liebe Frau ist ganz besonders, so besonders ist auch Deine Liebe zu ihr.
Die Lichterkette ist einfach nur eins "wunderschön".
Ich wünsche Dir von Herzen etwas Ruhe .
Mit Dir teilen ich die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Sei tröstend gegrüßt
Sommermond
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Waltraud, liebe Maike,
Danke, dass Ihr an uns denkt. Körperlich bin ich so "gesund" wie immer. Am 4. Januar waren es zweieinhalb Jahre, nichts wird besser oder leichter, ganz im Gegenteil. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.
Aber ihr kennt das ja alle selbst.
Alles Liebe und viele Grüsse,
Robert
-
-
-
Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass es auf Dauer immer zermürbender ist und ich das Gefühl habe, immer weniger klar zu kommen.
das ist wirklich so, lieber robert. ich komme mir vor, als ob ich ein luftballon wäre, der langsam die luft verliert.
liebe grüße
flora
-
-
-
-