lieber Robert,
wie geht es dir zur zeit?
ich schicke dir ein kleines licht in das dunkel der hoffnungslosigkeit, vielleicht kann es dich ein bisschen wärmen.....
alles liebe von Bine
lieber Robert,
wie geht es dir zur zeit?
ich schicke dir ein kleines licht in das dunkel der hoffnungslosigkeit, vielleicht kann es dich ein bisschen wärmen.....
alles liebe von Bine
Lieber Robert,
ich schließe mich Bine an.
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass du erträgliche Tage hast.
liebe Grüße
Maike
Lieber Robert, ich schließe mich auch an! Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Lieber Robert!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung
Liebe Grüße Helga
lieber robert,
komm mal wieder aus deinem versteck!
ein lieber gruß
von flora
Hallo Ihr Lieben,
, ich bin (leider) noch nicht weg. Es geht mir, erstaunlich bei meiner Vorgeschichte, körperlich gut.
Mental, naja.
Liebe Grüsse,
Robert
PS: Wenn ich es doch irgendwann geschafft habe, hab ich meinen Sohn in meinem schriftlichen Vermächtnis gebeten, hier Bescheid zu geben, da mir einige hier in der schwersten Zeit meines Lebens ans Herz gewachsen sind.
lieber Robert,
danke für dein lebenszeichen....und es ist lieb, dass du uns verständigt haben möchtest im fall der fälle.....
eine liebe trostumarmung von Bine
Lieber Robert,
schön zu lesen, dass es Dir wenigstens körperlich gut geht. Ich wünsche mir, dass Du noch lange hier schreibst, nicht nett von mir, weil ich denke, dass Du gerade das nicht möchtest. Da wünsche ich uns lieber, dass wir beide nicht mehr so lange hier schreiben.
Liebe Grüße
Sommermond
PS: Wenn ich es doch irgendwann geschafft habe, hab ich meinen Sohn in meinem schriftlichen Vermächtnis gebeten, hier Bescheid zu geben, da mir einige hier in der schwersten Zeit meines Lebens ans Herz gewachsen sind.
Das ist schön von dir und ich würde es dir von Herzen gönnen!
Aber genauso würde ich es dir gönnen, wenn du wider Erwarten doch noch etwas Schönes hier in deinem Leben auf der Erde erleben dürftest.
Lieber Robert!
Danke,das du geschrieben hast und das es dir wenigstens körperlich gut geht.Ich wünsche dir
alles Gute und schön,das du deinem Sohn das mitgeteilt hast.
Ganz liebe Grüße Helga
ja, sehr schön ... einmal dass du dich gemeldet hast und einmal dass du verfügt hast, dass dein Sohn sich hier meldet und uns Bescheid gibt, wenn du mal die schönste Reise deines Lebens zu deiner Christie angetreten hast. Ich finde nichts schlimmer als wenn hier jemand auf einmal nicht mehr kommt und wir nicht wissen, was passiert ist. Danke Robert.
Lieber Robert, ich habe gerade an dich gedacht, du warst schon lange nicht hier! Ich lasse liebe Grüße für dich da!
LG Andrea
Danke für Eure lieben Worte. Trotz der Umstände schön, dass wir bei Euch nicht ganz vergessen sind.
Robert
Meine unermesslich vermisste, unendlich geliebte Christie,
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich diesen Tag noch erleben muss.
EINTAUSEND 1000! Tage, seitdem Du die physische Seite verlassen musstest!
Du bist meine Schnuckel-Maus
Du bist mein Atem
Du bist mein Herzschlag
Du bist mein Schicksal
DU BIST LIEBE
Ich sehne mich so sehr nach dem Tag, an dem wir uns wiedersehen!
Over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
In ewiger Liebe, für immer, in dieser und jeder anderen Welt,
Dein Roberti
Ich bin gesegnet, weil ich diese einzigartige Liebe gefunden und erlebt habe,
aber verflucht, weil ich noch immer hier bin, obwohl Du schon viel zu früh gehen musstest.
Gesegnet und Verflucht - Nino de Angelo
Lieber Robert, es tut so gut wieder von Dir zu lesen. Obwohl ich hier im Forum äußerst wenig von mir preisgebe und nicht einmal einen eigenen Thread habe, musste ich Dir das schreiben. LG Karo
lieber Robert
es ist auch schön für mich dich wieder einmal zu lesen . Wir leben völlig verschieden , doch eines eint uns ALLE hier ...
wir vermissen UND leben
auf seiner eigenen , unnachahmlichen LIEBE heraus
Komme gut bis bestmöglich gedanklich begleitet durch diesen Tag
SHANTI Sverja
Lieber Robert. Es ist so unsagbar schwer in Worte zu fassen... Die Liebe deines Lebens ist jetzt seit 1000 Tagen im Universum unterwegs. Dass du sie so sehr vermisst, deine Christie, ist UNENDLICH!! Ich möchte mich gerne zu dir setzen... Mein Jürgen ist in einer Vollmond acht, wie heute nacht, gegangen. Es sind in 6 Tagen genau 8 Monate und der Schmerz ist an manchen Tagen schier nicht auszuhalten und die Leere ist unfüllbar. Nichts kann seinen Platz je einnehmen. Er hat immer gesagt, ich will auf keinen Fall erleben müssen, dass du vor mir gehst, sonst will ich verrecken. Ich hoffe für dich, dass dein Weg bis zum erhofften Wiedersehen mit viel Liebe durch und von deiner Frau gesäät ist. Ich drücke uns die Daumen. W.
Lieber Robert
1000 Tage das Vermissen Deiner geliebten Christie, ich weiß wie Du dich fühlst, bei mir sind es 16 Monate und jeder neue Tag und jede Nacht sind voller Sehnsucht und Trauer und keine Zeit dieser Welt heilt diese Wunde.
Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung und etwas Kraft. Irgendwann sind wir wieder vereint mit unseren Liebsten
Lieben Gruß Ulla