Liebe Maike, für mich die schönste Frau der Welt und ihr Lächeln war nicht nur bezaubernd, sondern umwerfend! Wie Du war auch Christie ein großer Fan von Freddy Mercury. Leider muss ich Dir zustimmen, man kann dieses Existieren kaum noch Leben nennen.
Liebe Waltraud, wir waren unsagbar glücklich und ich hoffe sehr, dass unsere geliebten Vorausgegangen ganz genau spüren, wie sehr wie sie lieben.
Liebe Petronella, ich glaube, dieses Bild hat unsere Liebe und unser Glück ganz toll eingefangen. Die Liebe ist ewig!
Liebe Birgit, da hast Du recht, Weihnachten ist für viele von uns, und auch mich, eine Extraportion Trauer.
Liebe Monika, danke, wir waren auch ein sehr glückliches Paar! Den Großteil des Tages habe ich mit unserem Sohn verbracht, das hat es ein BISSCHEN besser gemacht, mehr geht leider nicht.
Liebe Bine, "den Schalk im Nacken und Liebe im Herzen" trifft es ausgezeichnet und in ihren wundervollen Augen konnte ich mich immer verlieren! Ich glaube es auch, hoffe es dauert nicht mehr so endlos lange, wie es jetzt schon gedauert hat.
Liebe Sunny, danke für das Dazustellen. Christie war, wie schon erwähnt, ein großer Queen/Freddy Fan. Ihre Augen, die so viel Liebe ausstrahlen konnten ... ich kann bis heute selbst noch nicht fassen, was ich mit ihr verloren habe.
Liebe Isabel, gerne, dieses strahlende Wesen, genauso ist sie auch in diesem physischen Leben gewesen.
Liebe Andrea, es war mir ein Bedürfnis, dieses Bild an unserem Hochzeitstag mit Euch zu teilen.
Liebe Sturm, es freut mich sehr, dass Du das so empfindest und es mich auch wissen lässt, danke!
Liebe Tereschkowa, gerne, sagen wir mal so, es war der erwartet schwere Tag. Man glaubt oft, es ist ohnehin alles so besch...n, aber dann merkt man, ein bisschen mehr geht schon noch.
Liebe Ange, danke, dass Du an uns denkst. Christie hatte tatsächlich weine wunderbare Ausstrahlung, die man nicht oft findet.
Liebe Lilifee, Christie war wirklich wunderschön, innerlich sogar noch mehr, mit unglaublich ausdrucksvollen Augen.
Liebe Helga, wir waren auch wahnsinnig glücklich und ich denke, füreinander gemacht trifft es auf den Punkt. Christie war, ist und wird für immer meine Seelenpartnerin sein!
Liebe Gaby, das waren tatsächlich unfassbar glückliche Zeiten. Derzeit habe ich das Gefühl, den Preis für dieses große Glück, das ich nie verdient hatte, zu bezahlen.
Abschließend nochmal an alle: Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, den Trost und die vielen Umarmungen. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, bemühe mich aber, diese zurückzugeben. Fühlt Euch also bitte alle von mir . Wir alle hier gehören wohl zu den Glücklichen, die mit ihren Seelenpartnern in einer großen Liebe die Erfüllung gefunden haben. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr den heutigen und auch die folgenden Tage so gut als möglich übersteht.
Liebe Grüße, Robert