Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,

    ja...DU fehlst hier! SEHR!

    Da wo Du und Rosi jetzt zusammen seid, da ist Frieden... Seligkeit... Ruhe...

    Weißt Du, ich bin ja auch jeden Tag im Wald unterwegs, dort hab ich meine Ruhe... Du weißt was ich meine ;-) und wenn ich da so vor mich hinwackel (JAAA, wackel... meine Haxen tun nimmer so wie sie sollen, also wackel ich halt durch den Wald...) dann denke ich jedsmal auch an DICH... Du und Wald sind für mich eins geworden, EIN Begriff, EIN Wort... zusammengehörig...

    Lieber Uwe, ja, das ist doch eine super Idee von Kornblume: Gib uns mal ein Zeichen hier ins Forum! Oh das wäre toll!!!!

    Pass gut auf uns hier unten auf... ja, hab ein wachsames Auge auf uns - Du weißt wir sind manchmal wie ein Hühnerhaufen hier ;-)

    Lieber Uwe, fühl Dich herzhaft gedrückt!

    Und wenn Du irgendwann meine Mama da oben findest - drück sie auch ganz feste von mir!!!! Da wird sie Augen machen... <3

  • Lieber Uwe, Du weißt jetzt mehr.

    Aber hier fehlst Du.

    Tereschkowa


    Death Is Not The End - Nick Cave & Kylie Minoque




    When you're sad and when you're lonely, and you haven't got a friend

    Just remember that death is not the end

    And all that you've held sacred, falls down and does not mend

    Just remember that death is not the end

    Not the end, not the end

    Just remember that death is not the end

    When you're standing on the crossroads that you cannot comprehend

    Just remember that death is not the end

    And all your dreams have vanished and you don't know what's up the bend

    Just remember that death is not the end

    Not the end, not the end

    Just remember that death is not the end

    When the storm clouds gather 'round you, and heavy rains descend

    Just remember that death is not the end

    And there's no one there to comfort you, with a helpin' hand to lend

    Just remember that death is not the end

    Not the end, not the end

    Just remember that death is not the end
    Oh, the tree of life is growing

    Where the spirit never dies

    And the bright light of salvation shines

    In dark and empty skies
    When the cities are on fire with the burning flesh of men

    Just remember that death is not the end

    And you search in vain to find just one law-abiding citizen

    Just remember that death is not the end

    Not the end, not the end

    Just remember that death is not the end

    Not the end, not the end

    Just remember that death is not the end

  • Lieber Uwe,


    ich bin sehr traurig dass du nicht mehr hier bist, und

    vermisse dich sehr

    Oft denke ich an dich und Rosi und hoffe, dass sie ihre Krankheit

    überwunden hat.

    Hat sie schon mit M. Klavier gespielt? Bestelle Maxi und Rosi schöne Grüße.

    Irgendwann werden wir uns alle wieder begegnen,

    Nun ein Zitat von Erich Fried, du magst ihn ja


    „Erinnern das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und

    vielleicht die freundlichste Art der Linderung dieser Qual“ — Erich Fried


    liebe Grüße

    Maike




  • Bless his ever loving heart - Nick Cave And The Bad Seeds



    Bless his ever loving heart

    Only he knows who you are

    He may seem so very far

    Bless his ever loving heart

    And when your feeling sad

    And everywhere you look

    You can't believe the things you see

    When it all comes down so bad

    And beauty lies exhausted in the streets

    Hold his ever loving hand

    Even when you do not understand

    Sorrow has it's natural end

    Hold his ever loving hand

    And when your feeling low

    And everyone you meet

    You can't believe the things they say

    When there's no place left to go

    Where someone isn't moving

    You a little further down the way

    Bless his ever loving heart

    What you do is what you are

    When it all comes down so hard

    Bless his ever loving heart

    Hold his ever loving hand

    When it seems you ain't got a friend

    Only he knows who you are and what you are

    Bless his ever loving heart

    Bless his ever loving heart

  • lieber Uwe,


    ich schreibe dir sonst nie.... wollte dir erst wieder schreiben, wenn sich der tag deines abschiedes jährt.... aber nu schreibe ich DOCH.... ist es nicht schön, Uwe??? ist es nicht WUNDERSCHÖN, wieviele menschen ständig an dich denken? dich nicht vergessen???


    du siehst es - ich weiss du siehst es:24:


    ein lieber gruß an dich und an deine Rosi hinaus in die wolken....

    von Bine

  • Lieber Uwe, liebe Rosi,

    gestern Abend, am 24.12. habe ich mit meiner Freundin Julia

    Maximilians Grab besucht. .

    Zum Gedenken an all die Verstorbenen, die wir privat und aus dem Forum kennen

    haben wir rund um Maxis Grab Kerzen angezündet. Es war ein kleines Lichtermeer.

    Wir waren nicht alleine, Es waren mehrere Angehörige da, die auch die Gräber ihrer

    Liebsten besuchten. Als sie sahen, dass wir die vielen Kerzen anzündeten, kamen sie, und schauten zu.

    Als Julia dann den Champagner öffnete, flossen meine Tränen, es war ein unbeschreibliches Erlebnis,

    da viele unserer Zuschauer ebenfalls weinten, es war unglaublich schön und ergreifend.

    Bei jeder Kerze sagte Julia die Namen, für Uwe und Rosi, für Gabi und Mick, für Tereschkowa

    und Paul Für Robert und Christie, für Bine und Roger u.s.w.

    Ich hoffe, dass du das von da oben gesehen hast, das wäre schön.


    Maike

  • liebe maike,

    so habe ich es auch veranstaltet und es gab auch blicke von fremden aus der ferne, die ihre einzelne kerze anzündeten.

    diese stimmung war unbeschreiblich,! ich war in gedanken mit dir verbunden.

    ein lieber gruß von

    flora

  • DANKE<3

    liebe blaue Blume des Feldes <3  Kornblume  <3


    für das einstellen gerade<3 dieses Videos ...


    das Eis und die Kälte , das erstarrten Eis und der eine vom Eis eingeschlossene Flügel

    und GLEICHZEITIG

    die lebendige schwingende , tanzende, übersprudelnde Musik

    die Begeisterung , die Lebendigkeit der Musiker,

    das alles ist für mich Trauer

    und

    lächel

    ich glaube Uwe spielt da mit und alle Musiker , unbekannt und bekannt ebenso

    in ihrem neuen , uralten SEIN

    eine friedvollen bestmöglichen Tag wünsche ich uns allen

    deine<3eure <3 Sverja

    und wer das deine..und eure ...sich nicht vorstellen kann der liest dann einfach ... Sverja

  • Lieber Uwe, ich musste gerade an dich denken, darum komme ich in dein Wohnzimmer!

    Du hast ja zum Glück immer noch viel Besuch hier, das finde ich sehr schön! <3


    Ich habe deinen Beitrag vom 31.12.2019 gefunden, du bist jetzt in einer Welt, wo es ganz sicher keine Tage, keine Monate und kein Jahr gibt, sondern nur die Ewigkeit! Ewig mit deiner Rosi! <3


    Uns fehlst du, das wird sich auch 2021 nicht ändern!


    Ich komme dich auch im neuen Jahr wieder in deinem Wohnzimmer besuchen! :22:


    LG Andrea


  • Ich habe deinen Beitrag vom 31.12.2019 gefunden,

    Liebe Sonne,

    danke für das Einstellen von Uwes Beitrag zum Jahreswechsel!

    Er beschreibt sehr treffend, wie ich Silvester empfinde:(


    "Am schlimmsten wird die Minute um 0.00 Uhr.
    Dann, ja dann fehlt die zärtliche liebevolle Umarmung unseres unendlich geliebten Seelen-Menschen !!!!"


    Ja, das wird auch für mich wieder sehr schmerzhaft werden.

    Silvester 2017/18 waren ich und mein Mann bei Bekannten eingeladen. Meine Mutter hatte mir noch zugeraten, die Einladung anzunehmen. Um 0.00 Uhr telefonierten wir und wünschten uns alles Gute ...

    Wäre ich doch bloß zuhause geblieben und hätte mit ihr gefeiert. Sie hätte mich in ihre Arme geschlossen, mir ein Küsschen auf die Wange gedrückt und alles, alles Liebe gewünscht.

    Es gab so gut wie kaum ein Silvester, das ich nicht mit ihr begangen habe, aber ausgerechnet das letzte muss ich versäumen:33:

    Das tut so weh.


    Lieber Uwe,

    bis heute werde ich immer noch traurig, sobald ich das Bild deines süßen Hundes sehe.

    Ich kann es, wenn ich ehrlich bin, immer noch nicht so recht glauben, dass auch du jetzt im Jenseits bist.

    Verzeih, wenn ich mich nicht immer darüber freuen kann, dafür bin ich zu sehr Mensch und im Diesseits verhaftet (... ich kann mich auch nicht immer für meine Mami freuen, obwohl es ihr doch da drüben so viel besser geht ...)

    Bitte umarmt euch zum Jahreswechsel.

    <3