Aus 4 Monaten wurde. Bereits 3,5 Jahre

  • Liebe Anja<3 mit Louis im Herzen<3

    jetzt schreibe ich dir wieder und hoffe sehr das du meine letzte Antwort auf deine Frage gelesen hast ?!

    Es liegt mir sehr, sehr viel daran das unsee Verbindung "hier" bestehen bleibt <3. SEHR VIEL<3


    Es hat einen sehr traurigen Grund das ich dir jetzt schreibe ...

    Gerade das Unterforum "Verlust eines Kindes wird konstant und regelmässig von unendlich vielen spam vollgemuellt !!!


    Alle eurer Treads sind daher erst auf Seite 5 zu finden wenn sie wie ich es gerade mache nicht durch an dich schreiben nach "oben " geholt werden...

    Habe hoffentlich ein bestmögliches Leben und einen gewissen Seelenfrieden

    das wuenscht dir sehr <3 Sverja

    NAMASTE<3<3

  • Liebe Svenja,

    ich danke Dir für Dein Mitgefühl und deinen Wunsch mit mir verbunden zu bleiben. , 💓 Der Seelenfrieden ist manchmal da und manchmal nicht. Es ist ein ständiger Prozess des Ausbalancierens und letztendlich sind wir jeder für sich verantwortlich gut zum Leben zu sein. Was uns auch geschieht, es ist, aber es geschieht ja immer etwas. Man sollte sich nie als Opfer fühlen. Ich habe Louis immer in meinen Sinnen und er wird niemals unsichtbar. Bedauern und Trauern gehört dazu.

    Was er getan hat kann ich nicht mehr ungeschehen machen. Es gehört jetzt zu meinem Leben dazu.

    Ich hoffe auch Du hast genug Kraft und Weisheit um Liebe weiterhin zu verteilen. Ich danke Dir von Herzen.

    Namaste , Anja

  • Namaste , liebe Anja<3

    DANKE , das du mir , aber eigentlich uns allen dein Empfindungsleben mitgeteilt hast.


    Es ist ein ständiger Prozess des Ausbalancierens und letztendlich sind wir jeder für sich verantwortlich gut zum Leben zu sein.

    eigentlich könnte ich dich vollständig zitieren . Doch was mich gerade bei diesem Satz tief beruehrte war der Ausdruck das wir letztendlich alle eigenverantwortlich sind GUT ZUM LEBEN zu sein...

    Ja, das ist ebenso meine tiefe Lebenseinstellung.

    Ich glaube daran das sowohl du und ich und ALLE Menschen auf der Erde sind und ich schreibe einmal die Lebensaufgabe haben LIEBE zu verteilen ...

    Noch einmal einen HERZENSDANK an dich , das du mir geantwortet hast.<3

    <3Sverja