Hallo ihr zerbrochen Herzen
Wir wohnen ja wie gesagt in einer Wohnung und meine Jungs teilten sich das größte Zimmer nach dem Wohnzimmer also eigentlich das Schlafzimmer und mein Mann, die Jüngste und ich schliefen als in Kinderzimmer. Wir haben ja angefangen zu Renovieren also das Zimmer was sich mein beiden Jungs geteilt haben weil mein einer Sohn seit dem Vorfall dort nicht mehr schlafen konnte. Die Tapete abzuziehen hat sich wirklich so angefühlt als ob man sich die Haut abreißen tut. Mit vielen Tränen und ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen sind wir fertig mit dem ehemaligen Zimmer von meinen Jungs. Jetzt ist es das Schlafzimmer.
Wir haben letzte Nacht das erstmal drinnen geschlafen. Mir kam es so vor als ob mein 1. Geborener der nicht mehr bei uns ist, mit was zu essen ins Zimmer wollte uns angesehen hat seine Grimasse gezogen hat, dann hatt er sich gedreht und hat sich im Flur hin gestellt. Ich weiß nicht wann ich gescheschlafen habe. Heute morgen hast du nicht dort gestanden. Heute morgen liegst du wieder nicht in deinem Bett was jetzt auch nur in meiner Erinnerung steht. Apropos sein Bett ganz hart er hat auf seinen Bett geschrieben. Seinen Namen und denn Namen seiner Freundin, also Er plus Sie gleich Untergang. Wie recht du mit dieser Nachricht hast es ist der Untergang für uns alle das du nicht mehr bei uns bist. Es ist der Untergang jeder Mutter die das erleben muss. Es ist einfach der Untergang wenn mann sein Kind zu Grabe tragen muß.
Eure Nebelschleier