Beiträge von Nebelschleier

Ihr lieben

Ich :2:euch von <3

In 3 sdt. fahren wir los, dann beginnt die eigentliche Folter.

Was man doch, nicht alles für die Uroma macht.

Da ist der Gedanke schon wieder.

Es könnte ihr letzter sein. Sie wird immerhin 90.

Nein weg mit dir du blöder Gedanke, das letzte mal dachte ich es schon, dann ist es mir passiert.

Da ist wieder der Gedanke.

Ich habe es heraufbeschworen.

Ich sagte ja 2019

Wir müssen uns 2020 von einen geliebten Menschen verabschieden.

Niemals hätte ich gedacht dass es mein Erstgeborener sein wird:13:

Niemals und doch ist es passiert:13:

Ich verfluche dieses scheiß Schicksal

Ich muss mich noch weiter ablenken.

Ich danke euch wirklich so sehr:24:

Nebelschleier

Hallo ihr lieben

Heute müssen wir zum Geburtstag, von der Oma meines Mannes. Die Uroma von meinen Kindern.

Es ist eine große Feier mit allen Familienmitglieder und die Familie von der Uroma ist groß.

Ich fürchte mich jetzt schon alle zu sehen.

Die Schwester von der Oma hat das gleiche erleben müssen wie ich. Bei ihr sind es 40 Jahre her aber der Blick von ihr, ist immer noch traurig.

Alle reden noch über dass, was ihr widerfahren ist.

Ihr Sohn hatte einen tödlichen Autounfall. Alle 4 Insassen verbrannt bei dem Crash.

Herzrasen, Nervosität, Angst und Tränen sind heute morgen wieder meine Begleiter.

Es ist das 1. Mal, dass ich alle sehe seit Riccardos Abschied:13:

Die 1. Große Familienfeier ohne Riccardo;(

Nebelschleier

Liebe Yolanda:30::30:

Du bist mir weiterhin so nah:30:

Du bist mir an Anfang eine Hilfe, hier im forum geworden.:30:

Riccardo und dein Younes sind so so ähnlich bei vielen 😭:30:

Heute machen beide besonders viel Quatsch

Der Schmerz wird nie aufhören.

Ich denk an dich und halte ganz lange deine Hand in meiner.

Fühl dich ganz lieb tröstend im Arm gehalten 🫂

Nebelschleier :30::24::30:

Ja liebe Mel:24:

Ich stell mir immer vor, dass Riccardo immer die Kleinsten in Nimmerland rumtragen tut und ihnen alles zeigt.

Riccardo hat es geliebt seine kleinste Schwester rumzutragen, vollzuqutschen und alles zuzeigen 🖤

Liebe Mama von Jason:30::30:

Das artmen darf auch schwer sein:30:

Es ist doch auch erst passiert :30:

Man ist irgendwie unter diesem trümmerhaufen oder verschüttet und alles fällt schwer.

Man versucht Stück für Stück die Trümmer wegräumen und irgendwann nehmen wir das letzte in unsere Hand und stecken es, für den Rest unseres Daseins in unser Herz.

Habe mut zu glauben dass du auch wieder aufstehen und und laufen kannst.:30:

Dein Baby liegt nicht dort:30:

Er ist immer bei dir und in dir :30:

Mel sagt immer Robin wäre im Nimmerland

Ich hoffe dass wirklich so sehr, dass da alle unsere wunderbaren Kinder sind egal wie jung und alt sie sind

Fühl dich lange gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::30::30::30::30:

Nebelschleier :24::30:

Liebe Jason's Mama:30:

Ein stilles leises willkommen:30:

Ja das tiefe schwarze Loch in das Falle ich auch heute noch. Am Anfang hat mich eine unsichtbare Kraft aus diesen Loch geholt, jetzt weiß ich, es ist mein vorausgegangener Sohn gewesen. Falle ich jetzt holt er mich noch immer da raus und natürlich meine anderen Kinder

Ich habe auch für immer 4 Kinder:24::30:

Hier ist immer einer für einen da und ganz viele die dich verstehen.

Fühl dich ganz sanft und tröstend umarmt :30:

Nebelschleier :24::30:

Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen

Es ist ein Weile her wo ich mein erlebtes und meine Gedanken geteilt habe.

Ich war das 1. Mal so richtig krank, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt und dann auch noch eine richtig Grippe. Ich das letzte mal 12 Jahre das ich Fieber hatte. Ich hab echt gedacht oder insgeheim gehofft vielleicht überstehe ich das nicht und ich werde endlich von Riccardo abgeholt.

Bevor ich krank wurde hatte ich wieder 2 HPGs

Das 1. HPG war in der Schule von Riccardo und Pablo.

Es ging um Pablo. Er hat ein sehr positives Feedback bekommen. Lehrer wechseln geht noch ein wenig schwierig. Es ist doch komisch dass Pablo einen von Riccardos Lieblingslehrer bekommen hat. Zum Glück hat er nicht Riccardos Lehrerin bekommen🙏

2. HPG war mit der TG von Mona, dass war mal wieder nicht positiv. Sie drehen sich mit der Mona im Kreis oder Mona macht 3 Schritte vor und 5 zurück.

Das beste kommt aber noch und ich bin ein wenig stolz auf meine Sofortige Reaktion.

Der Betreuer meinte Wortwörtlich, Mona bumst die anderen Kinder an.

Ich weiß ja wie er das meinte aber meine Reaktion.

Hat Mona einen Gummipimmel umgeschnallt und dann losgelegt?

Da war wieder die alte Nebelschleier da,

Ohne Nebel und ohne Schleier

Oh sein Gesicht in den Moment unbezahlbar.

Danach wurde ich aber Krank.

Heute endlich ein posiver Anruf vom Jugendamt.

Mona kann die TG wechseln und wir haben 2 Stück die, die Mona auch aufnehmen würden.

Endlich:8:

Jetzt müsste Mona nur noch die Aussicht haben, auf die Schule hier zu gehen und nicht 20km entfernt, dann würde vielleicht die Mona auch mal welche hier aus dem Ort kennen.

Nebelschleier

Lieber Nick:30:

Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinen Verlust

:30::30::30::30:

Du hast ja schon beim Hospiz angerufen, da kam meine Zaubererlfe her sie musste aber nach 2 Jahre weiter fliegen, zu andern die sie auch brauchen. Dafür habe ich großes Verständnis.

Ich hoffe das du auch eine Zauberelfe und erstmal einzel Termine bekommst.

Du bist ja im Kontakt mit dem Jugendamt.

Frag doch mal dort nach einer Traumaspizfische Hilfe und nach einer Hot Kraft. Die Hot Kraft hat mir am Anfang geholfen wegen Haushalt und die Traumaspizifische Hilfe habe ich das 2. Jahr.

Nebelschleier

Liebe Kathi :30:

Ich hasse Dienstag auch, genau die gleiche Uhrzeit 10.30 :33:

Wie gern würde ich dir paar tröstliche Worte lassen.

Aber wie Mel geschrieben hat, einatmen und ausatmen.

Oder ganz laut schreien oder im Wald um sich schlagen hielft auch ein wenig.:30:

Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten

Nebelschleier :30::24::30:

Liebe Elster

Nein das kann ich nicht entscheiden in welcher Tagesgruppe kommt.

Das junge Brautpaar geht zum Glück in die gleiche Klasse;)

Trennung wahrscheinlich wenn Mona in die 5. Klasse kommen sollte. Jetzt ist sie in der 3. Klasse

Nebelschleier

Hallo ihr lieben

Was für ein Tag das gestern war.

Am Mittag waren wir bei Prinzessin Böhnchen (Mona) ihrer Schule. Die Klasse mit 8 Schülern hatte ein Sommerfest gefeiert. Davon war eine Mama krank. Mit mir waren noch 2 weitere Mamas da. Die anderen Kinder leben auf dem Gelände wo auch die Schule ist und sind in einer Strukturtagesgruppe. Die armen kleinen Seelen wissen gar nicht richtig wie es ist, in einer Familie dazugehören;(

Aber ich hatte dort ein unglaublich süßes Erlebnis:love:

Mona hat mit ihren 8 Jahren natürlich einen Freund. 🙈

Der hat sich auch gleich vorgestellt, bei meinem Mann und ich konnte nicht mehr, so ein süßer Fratz.:love:

Er hat zu meinem Mann gesagt.

Entschuldigung sie sind doch Monas Papa.

Die hat mich vor den Sommerferien auf die Backe geküsst und letzte Woche haben wir uns auf dem Mund geküsst. Wir heiraten und zwar schon sehr bald. :love:

Ich musste ja so lachen🤣

Nachmittags mussten Mona und ich noch zum kieferorthopäde. Ohje sie muß auf jedenfall ganz lange bei ihn in Behandlung sein. Als ich ihr Röntgenaufnahme sah wurde mir und den kieferorthopäde ganz anders. Jetzt müssen wir in 6 Monaten wieder hin. Um zu sehen ob ihre Backenzähne noch kommen, wenn nicht dann OP

(6 Monate so weit denken kann ich noch nicht)

Heute muss ich wieder zur Tagesgruppe von Mona, wieder anhören, dass Mona so ist wie sie ist.

Weil Mona so besonders ist muss ich sie ja auch zur TG schicken aber nach meiner meinung gibt es eine andere Tagesgruppe wo sie besser aufgehoben ist. Mal sehen wie das Gespräch nachher wird. Wahrscheinlich nicht erfreulich, wie so oft.

Nebelschleier

Etzibetz (Edda)

Meine kleine Pummelhummel bist heute 4 Jahre alt geworden. Etzibetz hat dich immer Riccardo genannt.

Was ich an dir sehe, dass du zum Glück nicht leidest.

Was du erlebt hast oder nicht;(.

Nicht mit Riccardo groß werden oder irgedwie doch.

Du bist als einzige in einer normalen Kita und du rockst das so klasse.

Ich bin echt stolz auf dich, meine kleine Pummelhummel, du musstest am meisten wachsen, an diesen verdammten Schicksal.

Für dich ist Riccardo immer noch da. (hier auf dem Fotos)

Leider ist Etzibetz heute krank und kann auch nicht mit ihern Kindergartenfreunde feiern.

Ich bin heute schon wieder nur down zu viele Bilder und Erinnerungen rasen durch meine Gedanken.

Zum Glück habe ich auch heute so viel um die Ohren (Termine).

Nebelschleier

Liebe Iris

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meer strahlt;

Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer in Quallen malt.

Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege

Der Staub sich hebt;

In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege der Wander hebt.

Ich höre dich mit dumpfen Rauschen

Die Welle steigt.

Im stillen Heine geh' ich oft um zu lausche

Wenn alles schweigt

Ich bin bei dir; du seist auch noch ferne.

Du bist mir nah!

Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne

O wärst du da.

(Johann von Goethe,)

Ich dank an euch und halte deine Hand in meinen Gedanken und nehme dich still und sanft im Arm.:30::24::30::24::30::24:

Nebelschleier

Liebe Elster

Ich habe 2 Ängste die mich ein Leben lang begleiten werden.

Die 1. Es kann wieder passieren nur anders.

Die 2. Hiermand tut meinen beiden Mädchen weh. So wie mir weh getan wurde aber anders. Es ist ein Fluch auf uns Mädchen, meiner Nichte, jetzt 16,ist auch so etwas in der Art wie bei mir widerfahren (Gewalt von Freund erfahren)

Ein Fluch ist auf uns.

Nebelschleier

Einfach nur angst

Heute ist es soweit.

Pablo ist jetzt 15 Jahre

Mir geht es so schlecht und die angst macht sich wieder breit. Da denke ich gleich an den dummen Spruch, von der Psychologin wo ich mal war nach und nein es geht nicht. Ich kann diese angst nicht klein werden lassen, oder so dünn wie ein unsichtbarer Faden.

Wie soll das gehen?:4: Ist es doch zu präsent

Zu tief in mir drinnen.

Dann vermischt sich diese angst, noch mit weiteren Ängsten, die in mir sind und sich nicht ersticken lassen. Eher die Unruh ist wieder da.

Tausende Gedanken. Ich kann sie kaum sortieren.

Angst um Pablo.

Angst um die beiden Mädchen.

Nebelschleier

Liebe Nessi

Es kommt überhaupt nicht rüber als würdest du Philipp vergessen oder verdrängst nur weil du nicht mehr jeden Tag zum Friedhof gehst.

Ich geh auch nicht mehr jeden Tag auf den Friedhof. Meiner, er ist nicht dort. Er ist bei mir und überall wo ich hin gehe nimm ich ihn mit.

Nur weil wir nicht mehr jeden Tag zum Friedhof gehen. Vergessen wir nie unsere wunderbaren Kinder. Sie sind immer in unseren Herzen und Gedanken.

Fühl dich lieb umarmt <3:24:<3

Nebelschleier