Beiträge von Nebelschleier

Liebe Mutz

:2:

Du weißt selber wie es einem WIRKLICH geht

Ich lass dir eine liebe Umarmung da:24:

Ich kann mich Mutz nur anschließen ich denke auch sehr oft an dich liebe Olga und deiner Familie

Seit ganz lieb gegrüßt

Sabrina

Liebe Michaela :30:

Mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz :30:

Ein trauriges Willkommen :30:

Wo keiner dachte zu sein und doch sind hier ganz viele die dich verstehen und versuchen für dich da zu sein.

Trauriges Mitgefühl :30:

Nebelschleier

Liebe Löwenmama Mel

Welche Kraft du doch hast diese Stärke schickt dir dein Robin und lässt dich hoffentlich nie los

Du bist eine Löwenmama weiter für ihre Löwenkinder und sich kämpft

Das finde ich so beeindruckend welche Ziele du dir gesetzt hast.

Sei lieb umarmt Du tapfere Löwenmama :24:

Sabrina :24:

Liebe Anja mit Louis:30:

Auf der Suche werden wir warscheinlich ewige sein:30:

Meine Suche begann schon sehr früh

Und als ich meinen 1. Sohn in die Arme bekommen habe dachte ich ich hätte es gefunden wonach ich suche:/

doch nun bin ich ewig auf der Suche und werde warscheinlich nie denn Sinn verstehen das Kinder vor den Eltern gehen müssen:?:

Es sollte einfach nicht sein aber es ist leider so;(

Sei lieb umarmt :24:

Sabrina

Liebe Mel

Für Luan ist es ein besonderer Tag :30:

Für dich :30:

Alles Gute zu seinen Geburtstag 🎂

Pablo ging es an seinem 1.Geburtstag

Seit dem Weltuntergang gar nicht gut.

Wir haben ihn aber dennoch ablenken können und konnte mal kurz seinen Schmerz vergessen.

Hoffe es gelingt euch beiden auch.

Ich denk an euch :24:

Sei lieb umarmt :24:

Sabrina

Liebe Nessie

Deine Verlustängste sind sehr gut nachvollziehbar :30:

Ich habe auch sehr große Angst, ich könne nochmals ein Kind verlieren das würde ich nicht nochmal schaffen bei den ganzen Seelenschmerzt den ich mein ganzes Leben schon hatte.

Ich wünsche mir auch realen Beistand sowie Freunde habe ich aber keine.

Außer meiner Zauberelfe kann mich real keiner verstehen und keiner will mit mir über Riccardo reden, Außer meine Kinder und mein Mann.

Wenn ich jetzt welche kennenlerne, will ich sie nicht so in meinen Herzen haben da ich angst habe auch die können mich verlassen.

Wie gut ich deinen Wunsch verstehe bei deinen kleinen Prinzen zu sein aber auch für deine Familie da bleiben willst,da du ihnen diesen Schmerz nicht antun willst.

Diese Welt ist so ungerecht

Hoffe sehr das du auch so eine Zauberelfe findest :24:

Bei uns giebt es eine Selbsthilfegruppe für Verweiste Eltern war dort aber auch noch nicht

Coronabedingt

Trauerwanderung hört sich gut an werde mal schauen ob es sowas bei uns auch giebt, wenn ich da noch meinen Hund mitnehmen könnte wäre das super denn ich bin sehr Menschenscheu

Lieben Gruß Nebelschleier

Liebe Yolanda

Wie gut kann ich dich verstehen :30:

Immer über unsere Liebsten reden

Das sich die Verlobte von Younes sich nicht bei dir meldet finde ich sehr schade.

Die Freundin von Riccardo meldet sich auch seit der Beisetzung nicht mehr was mich auch sehr traurig macht;( wie gerne würde ich mit ihr reden sie im arm halten sowie Riccardo sie gehalten hat.

Weiß aber nicht ob sie das will bzw. ihre Mutter will das nicht dabei ist seine freundin jetzt 18.

Aber wenn ich zurück denke vieleicht ist es gut so das die sich nicht meldet, als es passierte waren sie ja auch am abend da. Beide Mutter und Tochter haben sehr resigniert und gefasst auf mich gewirkt dabei ist doch die Welt untergegangen, jetzt denke ich schon wollten die nur mein Leid sehen. Ach ich weiß einfach nicht mehr was mein Gedankenkarussel mir noch für Gedanken zusätzlich beschert alles einfach zum :13::13::13::13::13::13::13:

Nebelschleier

Liebes Tagpfauenauge 🦋

Du bist so einfühlsam giebst Nessie und mir immer mut.

Danke das es dich giebt du wundervoller Schmetterling.

ABER ich muß dir leider widersprechen zu dem Thema ewig verliebt sein.

Ich werde ewig verliebt in meine Kinder sein und die 1. Liebe Riccardo ist ja nicht weg er ist bei mir ich kann ihn hören, riechen, er ist mir ganz nah und doch so fern.

Ich werde Riccardo ewig lieben meine

1. Wirkliche große Liebe

Nebelschleier:24:

Liebe Nessi :30::30:

Dein Philipp weiß das du seine Mama bist und er dein geliebtes Kind ist.

Viele sagen der Tod ist erst wirklich die Reise.

Ich verstehe dich zu gut mit dem wunsch den Platz tauschen ich würde auch sofort mit meinen Sohn tauschen, dass du nicht mehr lachen kennst, kenne ich auch ich habe Frau Merkel Konkurrenz gemacht, die Mundwinkel nur nach unten , du wirst aber wieder lachen können, weil dein kleiner Prinz dir ein Lächeln hervorruft und sich wünscht

Mama ich will dich wieder lachen sehen und wenn dann das lachen kommt dann kommen aber auch gleich die Tränen weil man sich gefreut hat aber sein Kind konnte sich darüber nicht freuen, ach es ist einfach alles so falsch und einfach nur zum :13:

Kein Elternteil sollte sein Kind verlieren

Nebelschleier :30::24::30:

Liebe Nessie :30:

Bei mir ist das trauma noch aktuell aber nicht mehr bei 10 sondern eher auf der 9-8 ich soll es skalieren laut der Traumahilfe :4:

Ich habe eine Traumahilfe

und eine Trauerbegleitung :5:

die Trauerbegleitung die Zauberelfe :5:

Stiller Gruß

Nebelschleier :24:

Liebe Mel :30:

Es ist einfach normal das wir unsere Jungs suchen.

Sie sind ja einfach so nicht mehr nach Hause gekommen.:30:

Ich suche auch überall nach Riccardo und dann diese Zufälle die einen zusätzlichen kaputt oder einfach nur dich in Tränen ausbrechen lassen.

Im letzten Sommer hatte ich so ein Erlebnis mit meiner Tochter Mona (7).

Mona hat auch gesagt Mama schnell komm da unten ist Riccardo auf dem Sportplatz hörst du auch den Riccardo wie er vor freude schreit:?:

Es ist einfach nur zum :13::13::13::13:

Dieser Junge der gestern mit Maske aus dem Bus gestiegen ist in einen Ort wo sich Riccardo auch nicht aufgehalten hat.

Ich hab echt gedacht das ist er:4::13:

Ich lass dir eine sanfte Umarmung da:24:

Nebelschleier :24:

Liebe Nessie :30:

Wann es aufhört zu schmerzen weiß ich leider nicht. :30::30::30:

Wahrscheinlich nie denn wir werden ja ewig unsere Kinder lieben und deswegen denk ich der Schmerz bleibt auch ewig sowie die Liebe zu unseren Kinder

Stiller Gruß Sabrina :30:

Liebe Mutz

Ich kann dir leider nicht viel raten.

vieleicht ist eine Trauerbegleitung gar nicht schlecht und auch nach dieser langen und doch so kurzer Zeit tut sie euch gut.

Sowie meine Trauerbegleitung, die Chemie passt Sie ist eine Elfe

Und so eine wünsche ich mir auch für euch

Ich weiß es nicht sag ich auch sehr häufig.

Heute sehr oft :13:

Liebe Nessie:30:

Du hast soviel Liebe in dir, das hast du richtig beschrieben :30:

Philipp ersetzen das geht gar nicht du liebst Philipp und er dich.:30:

Die Kette der Liebe geht über den Tod hinaus und ist so stark das sie siegen tut.<3

Trauriges Mitgefühl :30:

Nebelschleier