Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen
Es ist ein Weile her wo ich mein erlebtes und meine Gedanken geteilt habe.
Ich war das 1. Mal so richtig krank, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt und dann auch noch eine richtig Grippe. Ich das letzte mal 12 Jahre das ich Fieber hatte. Ich hab echt gedacht oder insgeheim gehofft vielleicht überstehe ich das nicht und ich werde endlich von Riccardo abgeholt.
Bevor ich krank wurde hatte ich wieder 2 HPGs
Das 1. HPG war in der Schule von Riccardo und Pablo.
Es ging um Pablo. Er hat ein sehr positives Feedback bekommen. Lehrer wechseln geht noch ein wenig schwierig. Es ist doch komisch dass Pablo einen von Riccardos Lieblingslehrer bekommen hat. Zum Glück hat er nicht Riccardos Lehrerin bekommen🙏
2. HPG war mit der TG von Mona, dass war mal wieder nicht positiv. Sie drehen sich mit der Mona im Kreis oder Mona macht 3 Schritte vor und 5 zurück.
Das beste kommt aber noch und ich bin ein wenig stolz auf meine Sofortige Reaktion.
Der Betreuer meinte Wortwörtlich, Mona bumst die anderen Kinder an.
Ich weiß ja wie er das meinte aber meine Reaktion.
Hat Mona einen Gummipimmel umgeschnallt und dann losgelegt?
Da war wieder die alte Nebelschleier da,
Ohne Nebel und ohne Schleier
Oh sein Gesicht in den Moment unbezahlbar.
Danach wurde ich aber Krank.
Heute endlich ein posiver Anruf vom Jugendamt.
Mona kann die TG wechseln und wir haben 2 Stück die, die Mona auch aufnehmen würden.
Endlich
Jetzt müsste Mona nur noch die Aussicht haben, auf die Schule hier zu gehen und nicht 20km entfernt, dann würde vielleicht die Mona auch mal welche hier aus dem Ort kennen.
Nebelschleier