Beiträge von Nebelschleier

Liebe Nessie:30:

Dein kleiner wunderschöner Prinz <3:13::30:

Es ist einfach nur :13::30:

Svenja hat es so schön geschrieben <3:5:

Fühl dich ganz lieb umarmt und glaub an dich du hast eine Stärke in dir und auch Zuversicht, da du deinen kleinen Prinz Geschwister schenken willst.

Er ist sowas von stolz auf dich.

Stiller Gruß Nebelschleier

Liebe Mel :30:

Den Humor, seine Hummel oder Bienen Geräuche, Tauben Geräuche. Sinnloses Mama sagen das man nur noch Mama hört. Ständig Nachts, das Geräuch vom Kühlschrank wie er ihn plündert:13:. Vom Zimmer will Ich garn nicht sprechen manchmal war da dort die bombe eingeschlagen. Mit einem Grashalm geärgert werden.

Vorallem das Lachen seine Freude am Leben.

RalfsHeidemarie hat es so schön geschrieben:5:

Trauriger Gruß Sabrina :24::30::24:

Liebe Nessie :30:

Du hast aus Liebe und Hoffnung gehandelt.

Du bist nicht egoistisch.:30:

Du wolltest das dein kleiner Prinz gesund wird, hast den Ärzten vertraut und hast gehofft das doch alles gut wird.

Es ist einfach nur schrecklich was du und dein kleiner Prinz durchgemacht haben.:30:

Wegen dem Streit mit deinem Mann:30:

Männer trauern anders aber auch.

Hast du eigentlich eine Trauerbegleitung :?:

Ich hoffe es und das sie dir irgendwann gut tun.

Meine Trauerbegleitung kamen mir beim 1. Mal so vor, da kommt ein Engel und eine Zauberelfe

Diese Gefühl wünsch ich dir.:5:

Trauriger Gruß Nebelschleier

Liebe Nessie :30:

Mein tiefstes Mitgefühl zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz

Mit dir ist alles in Ordnung.

Du stehst noch unter Schock es ist ja auch erst passiert.

Du hattest Hoffnung und die wurde leider jeh zerstört das tut mir unsagbar leid

Fühl dich hier gut aufgehoben

Es ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

Ich hoffe dennoch, dass du liebe Freunde und Familie hast ,die dir durch diese schwere Zeit beistehen und für dich da sind.

Nebelschleier :30:<3🕯:30:

Liebe Mausmaus:30:

Ein trauriges Willkommen und mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz.

Du brauchst nicht immer schreiben sowie antworten, es ist erst gerade passiert und du kannst immer wann du willst, uns mehr erzählen von dir deinen anderen Kinder und von deinem lieben Patrick.

Hier ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

Ich hoffe dennoch das du liebe Freunde hast sowie Familie die mit dir durch diese schwere Zeit hast und die dir beistehen

Stiller trauriger Gruß und eine sanfte Umarmung

:30::24::30:

Nebelschleier

Liebe Yolanda :30:

Es tut mir leid das du in der neuen Wohnung auch von Alpträumen gequält wurdest:30:

Du hast so eine schöne Idee für Mutz mit dem traumfänger gehabt. :5:

Hast du auch welche:?:

Ich hoffe das du nicht mehr so unter dem traum leidest.

Du hast schon genug gelitten :30:

Ich schick dir ganz viele positive Träume

Sabrina :24:

Liebe Yolanda

Das weiß ich leider nicht und werde es auch nie wissen ob es Riccardo mit Tabletten auch passiert wäre.

Ich gebe mir die Schuld,

hätte ich oder wäre ich dann wäre es nicht :?:

Aber du denkst ja genauso :30:

Nein liebe Yolanda,

Riccardo ist nicht diesen Weg das 1. Mal gelaufen was ich ja von der Schule an seinem Abschied erfahren habe.

Der Schule gebe ich auch keine Schuld obwohl sie sich mit Riccardo mehrfach über diesen Weg und seine Kopfhörer unterhalten haben, nur sie haben es mir nicht gesagt. Ob es was geändert hätte wenn sie mir es mitgeteilt hätten, das Riccardo diesen Weg nimmt.

Erfahre ich auch nicht

Ich habe ja selber ganz oft zu Riccardo gesagt zieh die Köpfhörer an der Straße ab ich wusste ja nichts von dieser Abkürzung. Die leider noch immer genutzt wird

Sabrina :24:

Liebe Isabel

Ich finde euch klasse und ich bereue vieles in mein Leben aber als ich den Mut hatte um mich bei euch zu registrieren das bereue ich bis heute nicht.

:2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2:

Das euch giebt und immer einer da ist der versucht für einen da zu sein.

Klar giebt es mal blöde Leute die unangemessen schreiben aber ihr kümmert euch auch um die das sie nicht mehr schreiben.:2:

Nebelschleier

Ihr lieben zerbrochen Herzen

Wenn ich ihn noch mal sehen darf

Ja ich würde ihn nicht mehr weg lassen und wenn er wieder gehen müsste, dann müsste er mich mit nehmen diesen Schmerz verkrafte ich nicht noch mal, ihn gehen lassen zu müssen, nein das könnte ich nicht und kann es noch immer nicht.

Ich bin doch hier würde er mir sagen aber ich höre es noch nicht.

Nur stummes laute lachen

Nebelschleier

Liebe Yolanda :30:

Ich glaube nicht das dein Younes eine tickende Zeitbombe ist. Mein Kinderpsychologe hat mal gesagt Riccardo ist eine Gefahr für sich und seine Umwelt deswegen hatte ich ihn Tabletten geben müssen ihn ging es damit nicht besser, seine Fröhlichkeit, seine Freude waren weg als ich ihn die Tabletten nicht mehr gegeben habe hat er nur gesagt jetzt geht es mir wieder gut und ich kann endlich anfangen zu leben,

nur 1Jahr und 8 monate später ist der Unfall passiert, hätte ich ihn weiter auf Tabletten gehalten dann wäre er...........:?::13::?:

Auf den Schienen zu laufen bedeutet für viele Nie endet der weg, grenzenlos frei sein und angeblich sagt die Schiene sowas aus wie ewig verbunden,deswegen laufen ganz viele auf den Schienen um zu zeigen das ihre Freundschaft nie endet nur das ihr Leben bei sowas enden kann ist viele nicht bewußt oder sie blenden es aus leider :(

Bei Riccardo war es auch Routine diesen Weg immer zu laufen.

Sei lieb umarmt <3:24:

Sabrina

Liebe Schwesterle :30:

Sei tröstend willkommen hier wo keiner dachte jemals zu sein aber wo immer einer da ist der dich versteht.

Mein tiefstes Mitgefühl zu dein Verlust deines Bruders.

Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen.

Wie konnte man uns nur trennen.

Mein Herz trägt dein Name.

Es ist die Geschichte, einer stirbt.

Es fehlt ein Stück von Puzzel das so niemals fertig wird.

Man sagt mir halb so schlimm,es geht weiter wie du siehst.

Um zu sehn das, das nicht stimmt.

Trotz Tränen, depressiv

Ich kann mein zweck nicht erfüllen

wie eine Kerze und Docht.

Dieses Schiff geht langsam unter

mit dem ich so alter noch.

Mein Gott es fehlt ein Stück

Haltet die Welt an

Es fehlt ein Stück

Sie soll stehn

:13::30:

Am besten für immer stehn aber sie dreht sich ununterbrochen weiter.

Sei tröstend umarmt :30::30::30::30::30:

Nebelschleier

Liebe Iris :30::24:

Genauso bin ich auch ich mache es schon immer mit mir aus mit meiner imaginären Wand die jetzt ein trümmerhaufen ist und jetzt halt auch hier bei euch so geöffnet habe ich mich noch nie vorher aber hier ist das anders wir sind anders.

Komm lass uns noch mal richtig laut brüllen ser Schmerz bleibt trotz brüllen in unser Herz

Sei ganz lieb umarmt <3:24:<3:24:

Sabrina

Liebe Treue :30:

Sei still und traurig willkommen hier wo keiner dachte jemals zu sein.

Mein tiefstes Mitgefühl.

Ich habe eine kleine Tochter die ist jetzt 2 Jahre, sie war 1 Jahr und 5 Monat alt als ihr großer Bruder Riccardo ins Nimmerland gegangen ist. Ich habe und tuhe noch immer vor ihr weinen sie versucht mich zu trösten das ist so rührend und schmerzlich zu gleich. Sie weiß noch wer Riccardo ist aber leider nicht mehr wie er war. Das erzähl ich ihr immer wie er ist.

Es giebt ein Buch was mir die Trauerbegleitung gegeben hat.

Weil du mir so fehlst

ist nicht nur für Kinder sehr schön so wie traurig.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den bevorstehenden Abschied deiner Lieben Freundin und viele helfende Hände für diesen und alle anderen Tage.

Nebelschleier:30:

Liebe Iris :30::24:

Mir graut es auch wieder davor, wenn es wieder wärmer ist, auf den Spielplatz zu gehen, in der nähe ist der Sportplatz, viele trigger, viele Tränenen und der ganze Schmerz. Wenn dann die Jungs wieder Fußball spielen und dabei vor freude schreien hört und man denkt das war doch Riccardos Freudensschrei, es war letzten Frühling und Sommer schon der Horror ist es noch immer

Der Bengel, der mit seiner Käppi aussieht wie Riccardo. Einfach schlimm was das mit einen innerlich sowie äußerlich anstellt

Ich lass dir eine liebe Umarmung da <3 :24:

Sabrina <3:24:

Liebe Mutz

Ich habe schon einen Plan und ein kleines Ziel worauf ich hin arbeiten kann. Mit der jungen Hündin Luna, die ja nach Riccardos gehen, geboren wurde. Ich mach am Donnerstag wieder Hundesport (Schutzdienst), das tut mich ablenken und ich sehe immer mehr Erfolge mit der Luna denn Schutzdienst ist die höchste Unterordnung für den Hund. Im Mai habe ich vielleicht schon die 1. Prüfung mit ihr. Riccardo dem hätte das auch gefallen er hat immer soviel mit der älteren Hündin unternommen.

Nebelschleier :24::24::24: