Beiträge von Nebelschleier

    Ihr Lieben ich :2: euch so von <3



    Liebe Yolanda


    Nein Pablo muss schon alleine diesen Weg laufen den Schulbegleitert hat er nur in der Schule.

    Jetzt fährt auch kein Bus mehr weil die bei uns jetzt die vordere Straße aufgerissen haben und bis Dezember gebaut wird. Die wollen von der Krippe bis zur Schiene 40 km einrichten.

    Die sind so :4: die könnten ruhig die ganze Straße bei uns in 30 km machen so bekloppt wie die hier durch die enge Dorfstaße fahren und der Fußweg sehr eng ist.

    Wie du hörst fangen die langsam an alles nochmal zu verändern nur diese angebliche Abkürzung, wann und was wird da wohl gemacht:?:

    Aber jetzt sind mal wieder Sommerferien 😔



    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Mel


    Ich glaube auch ganz fest das dein Robin und Luans Held bei euch ist und seinen kleinen Bruder sowie dir solche einzigartige Zeichen schickt.

    Er ist euch ganz nah und doch so fern

    :30::24::30:


    Fühl dich lieb umarmt:24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen



    Heute hatte ich das HPG in der Schule.

    Auf den Weg zur Schule, ( ich musste zum Glück nicht alleine laufen) man muss ja über die beschranke Schiene laufen was ja Riccardo nicht gemacht hat an meinen Weltuntergang.

    Dann hörte ich es das Signal und drehte mich um, sagte zu meiner Begleitung das ist so typisch das ich jetzt hier stehen muss und hören tue wie der Zug vorbeirollt.

    Der Satz von Riccardo ist so pressent.

    Mama ich bin der Zug Mama und mach alles platt Mama:13:

    Meine Begleitung hat gesehen wie ich mich wieder hängen lassen habe und der Schmerz und die Verzweiflung fast wieder Oberhand gewonnen haben.

    Zum Glück konnte ich mich wieder ein wenig beruhigen und wir konnten den Weg weitergehen.

    Der Schuleweg ist schon immer gefährlich er liegt direkt für einige Schüler an der Bundesstraße.

    Das ist meiner Traumaspezfischehilfe auch gleich aufgefallen.

    Noch am Bahnhof vorbei <Xund dann zur Schule;(

    Das HPG in der Schule war dafür sehr positiv.

    Ich bin verdammt stolz auf Riccardos Bruder.

    Der Pablo hat eine Schulbegleiter, das schon seit der 3. Klasse.

    Die 1. war für Pablo echt schon eine Hilfe

    Die 2. Eine Katastrophe

    Der 3. ist super und seitdem Pablo ihn hat, ist Pablo sehr gut in der Schule geworden.

    Pablo ist ja Hauptschüler mit einen Nachteilsausgleich, jetzt ist er aber so gut in der Schule geworden das Pablo nach dem Sommerferien in die Realistufe eingestuft wird.

    Ich bin so stolz auf dich Pablo sagte ich ihn gleich und Er ja ich will genau wie Riccardo auf die Realschule.


    Der nächste HPG ist jetzt erst wieder in Februar. Stellt euch mal vor die wollten genau das Datum nehmen wo meine Welt untergegangen ist. Die haben schon Riccardo vergessen;(


    Ich habe nur gesagt. Es ist ja gut das ihr soweit voraus denkt aber ich kann noch nicht so in langer vorsichtig planen und genau an diesen Tag geht es nicht denn da wird es mir wieder sehr schlecht gehen .

    Jetzt ist der Termin Mitte Februar auch nicht besser für mich.

    Aber da muss ich durch für Pablo und den anderen Kids

    Ich habe 3 × gedacht in der Schule da läuft Riccardo und er war es doch nicht

    Der Heimweg wieder an Bahnhof vorbei <X

    Und zum glück sehr schnell wieder zu Hause.



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Heute hatte ich ein Erfolgserlebnis und darauf einen Niederschlag


    Ich konnte den Weg den ich früher mit allen gelaufen bin und den ja Riccardo auch so oft gegangen ist, heute mit den Hunden laufen, zwar nicht ganz aber zum Teil, danach kam gleich wieder eine Begegnung mit dem Bengel, seiner Kap und seiner Laufart


    Mein Herz raste mal wieder

    Schnell hinterher :4: und dann die Ernüchterung


    Es war nicht Riccardo wie denn auch;(


    Jetzt ist wieder dieser Phantomschmerz an meiner Hüfte da,

    Mein Kopf der explodiert auch gleich, habe wieder auf einmal Kopfschmerzen bekommen.


    Wie oft hat mit Riccardo gesagt Mama ich habe schon wieder Kopfschmerzen Mama;(


    Leg mich jetzt schon hin das ist das einzige was teilweise hilft.



    Nebelschleier

    Liebe Nessie :30:


    Ich fühle so mit.

    Echt traurig das so wenig von unseren und über unsere Kinder geredet wird:30:


    Das glaub ich dir sofort das dein Mamaherz blutet und du noch keine Fotos oder Videos anschauen kannst.:30:


    Es ist doch auch noch nicht vor so langer Zeit passiert das du deinen Prinzen zu den Engel ziehen lassen mußtest. :30:


    Du wirst dir aber bald Bilder und Videos von deinen Prinzen anschauen können und jedesmal wird es anders sein mit den Gefühlen:30:

    Ich frage mich auch warum mein Sohn und nicht ich;(


    Fühl dich lieb umarmt :30::24:


    Nebelschleier

    Liebe Mel


    So schön was dir Robin gezeigt hat :22: und so sehr wie es schmerzt im Herz nimmst du deinen Robin so Wahr:5:

    Bei schreit die Taube mich schon seit 5 Uhr an. Wie sehr wir ihn fehlen

    Die Taube macht mich schon richtig kirre so war und ist mein Terrorzwerg.


    Sei lieb umarmt

    Nebelschleier

    Hallo liebe Nessi


    Das ist aber schön das du eine getroffen hast die dir gut tut.


    Das Ergebnis nochmal auf schwarz und weiß genau zu bekommen ist nochmal so ein Niederschlag.:30:


    Macht sich dein Mann Vorwürfe das er der Träger ist:?:


    Ich hoffe nicht :30:


    Den Steinigen Weg kennst du schon zum großen Teil und du wirst ihn mit vielen Hürden meistern


    Ein Bauangebot giebt es schon es werden hoffentlich noch welche folgen.


    Du wirst deinen kleinen Prinzen niemals vergessen:30:


    Du wirst eines Tages glücklich werden aber auf eine andere Art. :30:


    Ich werde erst wieder richtig glücklich sein können wenn meine Zeit gekommen ist und ich endlich mein Kind in die Arme schließen kann.


    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Mel

    Der Körperliche Schmerz ist eine zusätzliche Belastung zu dem was wir seit dem Weltuntergang von unserer Kinder ertragen müssen.


    Ich habe auch starke Phantomschmerzen

    Seit dem Weltuntergang


    Wie schön das du Robin gespürt hast


    Bei mir ist es

    Jeden Abend will Riccardo in das ehemalige Kinderzimmer mit seinen Essen in der Hand sieht er uns an zieht seine typische Pfratze dreht sich um und stellt sich in Flur. Kurz bevor ich einschlafe fühlt es sich so an als ob der Riccardo direkt neben mir sitzt.

    Komisch ich werde immer zu seiner typischen Mitternachts Snack wach und muss irgendwas schnuddeln.


    Fühl dich ganz lieb umarmt an diesen verdammten Mittwoch<3 :24:<3


    Nebelschleier

    Ja liebe Yolanda



    Die Zeit war wirklich wunderschön <3


    Aber jetzt lebe ich in einer ewigen Zeitschleife.


    Alles fühlt sich so falsch und so unrealistisch an



    Nebelschleier

    Hallo ihr zerbrochenen Herzen



    Heute erzähl ich ein wenig von meinen Kaoten, meinen Maden, meiner Rasselbande.


    Riccardo war und ist meine Naturkatastrophe, mein Sonnenschein, mein Puhbär.

    Er ist auf einem Sonntag auf die Welt gekommen

    Mein Sonntagsei <3

    Für ihn wollte ich ein besseres Leben haben, raus aus dieser Umgebung, umgeben von Kiffern und Nichtsnutzern.

    Eine Borderline kranke Oma

    Ich selber habe nur schlechte Erinnerungen an Hessen

    Keine Perspektive gesehen für Riccardo.

    Ich musste dort weg für meinen Sonntagsei.

    Habe meinen jetzigen Mann kennengelernt da war Riccardo 2 1/2 Jahre alt.

    Er musste nie Papa, er hat es erst zu meine jetzigen Mann gesagt da war Riccardo 4 Jahre alt.

    Da war Pablo schon da, auch auf einen Sonntag geboren meine 2 Sonntagseier<3


    Riccardo und Pablo eine Herz und eine Seele


    Spongebob Schwammkopf und Patrick Star


    Lord Terrorzwerg und Lord Terrorgnom

    So hat Riccardo sich und seinen Bruder genannt


    Sie konnten aber auch wie Tom und Jerry sein.


    Mit Mona war es dann wie Tom und Jerry mit der kleinen Maus.


    Mit der kleinen Edda hat sich alles nochmal verändert Riccardo war Spike Edda der kleine Hund, Pablo war jetzt Tom, Mona Jerry,


    Seit Riccardo (Spike) nicht mehr nach Hause kommt ist, weiß Pablo nicht ob er weiter Tom sein sollte oder Spike werden müsste aber wenn das Tom und Jerry Verhalten von Pablo und Mona eintrifft ist es sehr anstrengend und kostet sehr viel Kraft


    Edda ist jetzt die kleinen Maus und irgendwie noch der kleine Hund und hofft darauf das Spike wieder nach Hause kommt.


    Heute ist auch Sonntag;(

    Riccardo ist jetzt 15 Monate weg;(

    Keine Madenattacke mehr oder Mamahai mit Riccihai:13:


    Der ganze Spaß, einfach Bluna sein und Frohsinn ist mit Riccardo gehen auch gegangen;(



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen 💔


    :2: für euren lieben Zuspruch und euren lieben Gedanken


    Das mit dem Termin hat gestern nicht geklappt.

    Als ob eine höhere Macht mir das gestern ersparen wollte zur Schule zu gehen


    Mein Bein tat sehr weh und ich konnte gestern kaum laufen.


    Er wurde nicht von mir abgesagt sondern von der Sachbearbeiterin von Jugendamt.


    Mal schauen wann der nächste HPG Termin ist, auf jedenfall noch vor den Sommerferien,

    dann sehe ich wieder die Schulpsychologin die mir ja an Riccardos Abschied sagen musste

    das sie sich ganz oft mit Riccardo über diese angeblichen Abkürzung und Handy mit Köpfhörer unterhalten hat.


    Warum hat mir nie die Schule gesagt das meine beiden Jungs diesen Weg so oft genommen haben:13:


    Ich habe immer Panik wenn ich Pablo zur Schule schicke bei uns fährt zur Zeit kein Bus und selbst wenn dann müsste er 2,10 Euro für eine Stadion zahlen, bei Mona ist das nicht besser da sie

    30 km zur Schule fahren muß zum glück auch nie alleine sondern mit einen Schultaxi aber

    die Angst die bleibt und hat sich ganz tief in mir verankert.

    Mona kommt ja leider sehr spät nach Hause und immer wenn sie um 18 Uhr noch nicht zu Hause ist dann werde ich Kirre wo bleibt das Kind.



    Es ändert nichts es gehen noch immer welche diesen gleichen Weg zum glück nicht mehr Pablo und alle denken ich bin doch nicht dieser Jugendliche :13:


    Zum Glück kommt heute meine Zauberelfe dann leg ich mich an ihrer Schulter und :13:




    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Am Mittwoch muss ich, seit Riccardos nicht mehr nach Hause gekommen ist, zum 3× zur Schule wo Riccardo hingegangen ist.

    Ich habe dort mal wieder ein HPG wegen Pablo er geht ja auf der selben Schule.

    Ich konnte mich bis jetzt noch wirklich auf Mittwoch vorbereiten.

    Bringt sowieso nichts, man fällt dann Trotzdem wieder auf die 1 bis 2 und man ist dann wieder total im Strudel der einen unten hält.

    Zum Glück muss ich nicht alleine dort hin laufen eine Dame von der Traumaspezfische hilfe kommt mit.

    Die ist ganz in Ordnung aber nicht so wie die Zauberelfe <3 die kommt am Donnerstag



    Pablo geht es ein wenig besser Riccardo fehlt ihn weiterhin und ihn kommt es weiterhin komisch vor ohne seinen großen Bruder aber mit mir will er nicht reden wie es ihn wirklich geht.

    Pablo hat viel Ablenkung und ihn tut die ganze Zeit die TG trotz Corona zugute.

    Dort muss er nicht die ganze Zeit die Maske aufhaben.

    Das nicht mehr nach Hause kommen von Riccardo.

    CORONA fing an

    Die Maske die ganzen Regeln in der Schule

    Die Arme Kinderseelen die das mitmachen müssen.


    Das müsst ihr wissen ich bin keine perfekte Mama die giebt es in meinen Augen auch nicht.


    Aber für meine Kinder habe ich alles und werde weiterhin alles tun um zu schauen das sie halbwegs ein Glückes Leben haben.



    Nebelschleier

    Liebe Yolanda

    Diese Person die das zu dir gesagt hat,

    hat doch keine Ahnung und wie man dir ja geschrieben hat, hat muss diese Person anscheind nicht schlau sein.

    Weißt du als das mit Riccardo passierte, haben auch ganz viele gesagt kein Wunder das es so gekommen ist, so wie Riccardo ist, war es ja anscheinend nur eine Frage der Zeit oder kein Wunder das es dieser Familie passierte. Da bin ich doch froh das ich keine Freunde habe oder Bekannte die mich mit meinen eigene Schuldgefühlen noch zusätzlich konfrontieren aber die Blicke sagen alles

    Es ist doch sowieso schon schlimm genug was wir durchmachen mussten und noch weiter durchmachen müssen


    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier