Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen
Ich trau mich auch mal wieder aus meinen Schneckenhaus mal wieder raus.
So viel was jetzt passiert ist.
Riccardo wurde am 7. März 18. Jahre ich habe ihn ein rotes Auto hingestellt. Ein Rosenherz mit 15 rote und 3 weiße und einen Ballons hingehängt.
Ich wollte eigentlich noch mit ihn anstoßen aber mir ging es Urplötzlich ganz schlecht.
Migräne das Geräusch vom Zug war wohl wieder zu viel.
Ich bin so traurig außer mir und meinen Kindern war der Geburtstag enorm wichtig und ich habe nur dann da gelegen, mich übergeben und wäre am liebsten würde ich ihn folgen.
Die anderen sowie die Omas und Opas denken gar nicht mehr an Riccardos Geburtstag😔
Nur die ganze Zeit das neue Enkekind.
Der Bruder von meinen Mann ist zum glück nicht am 7. März das 1. Mal Vater geworden sondern am 13. März.
Jetzt kommst er hatte auch die Sternkuckerlage und sich die Nabelschnur 2× um den Hals gewickelt. Notkaiserschnitt sowie bei mir und Riccardo 
Jetzt geht mir die Tagesgruppe von der Mona schon wieder tierisch auf die Eierstöcke 
Sie ist da falsch.
Zum Glück kennt mich Frau Leise (auch eine von der TraumaspezfischenHilfe)
Sehr gut und giebt darauf nichts was die Tagesgruppe jetzt behauptet.
Mona sei Verwahrlost boa mir Platz jetzt schon wieder die Ader.
Ich habe heute gleich Mona fotografiert und diese Foto an Frau Leise geschickt und ihr geschrieben sie bekomme jetzt jeden Tag ein Foto von der Verwahrlosten Mona
Sie hat mir nur ein Zwickel geschickt.
Mit süss sieht Mona aus.
Ich muss jetzt erstmal schauen wie es mit der TG von Mona weitergeht. Bei mir sind aber die Betreuer durch.
Nebelschleier