Beiträge von Nebelschleier

Liebe Mel:30:

So ein kleiner und doch so ein großer süßer Fratz der kleiner großer Held.

Du bist eine Löwenmama 🦁 mit momentan gestutzten Krallen.

Deine Kinder sowie du seit besonders beeindruckend lass dein Löwenherz ruhig weinen.

Ich nehme dich ganz lieb in die Arme:24:

Nebelschleier :30::24::30::24:

Liebe Bettyna

Ich weiß gar nicht wie ich unseren Hochzeitstag feiern kann.

Am 4.3.2020 war unser

10. Hochzeitstag.

Am 4.2.2020 ist unser Sohn,

für uns tragisch vorausgegangenen

Am 7.3. Hat dieser Sohn Geburtstag er wird 17 Jahre.

Letztes Jahr haben wir Fotos gemacht und diese sehen so aus als wären wir komplett aber das sind wir nicht und ich habe nur an meinen Sohn gedacht mit zerbrochen Herzen:13:

Dieses Jahr weiß ich nicht was ich machen soll warscheinlich wieder verkriechen und im Schmerz ertrinken.

Nebelschleier

Hallo Isabel

Ich hab da was mich beschäftigt und diese Frage stelle ich euch allen.Wie ist das wenn man am 29.2. Verstorben ist? Und dieser Tag einfach weg fällt wegen den Schaltjahr, bei welchen die an diesen Tag vormittags geboren sind haben ja am 28.2 Geburtstag und die nachmittags geboren sind haben am 1. März Geburtstag, wegen dem Schaltjahr.

Für die jenigen die an diesen Tag vorausgegangenen sind ist das auch so???

Haben die jenigen dann wenn sie vormittags gestorben sind ihren 1.Todestag am 28.2. und die Nachmittags vorausgegangenen sind am 1. März??? Das ist doch fällig überfordernd wenn dem so ist. Ich verstehehe es nicht.

L.G. Nebelschleier

Liebe Yolanda :30:

Ich bekomme auch zu hören da wo Riccardo jetzt ist,geht es ihn besser und seine Zeit sei abgelaufen. Woher wollen die es den wissen das es ihn da besser geht waren die alle schon mal da?

Es ist eher so wir sind alle nur als Gast auf diesen Planeten und irgendwann begehen wir alle diese Reise und ich kann nur hoffen das es stimmt das mich mein Sohn abholen kommt und wir wieder zusammen sind.

Wieder stummes laute lachen von Riccardo und sein typischer satz, Mama oh Mann Mama du spinnst Mama. Er hat immer so oft Mama gesagt als ob er nie davon kriegen konnte.

Eine liebe Umarmung für dich :24:

Sabrina :24::30::24:

Liebe Mutz:30:

Die Grünen Ballons habe sich los gerissen weil bestimmt der Flori sie, bei sich haben wollte oder sagen wollte ihr müsst fliegen und frei sein.:30:

Ich hoffe es war ein Zeichen das dir dein Flori geschickt hat. :30:

Wir gehen gemeinsam durch den 2. Frühling in unsere Zwischenwelt, Anderswelt

Fühl dich ganz lieb umarmt :24:

Sabrina :24:

Liebe Aufewigverbunden :30:

Ein trauriges Willkomme.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

zu deinen, euren Verlust es ist gerade erst passiert, du stehst noch unter Schock wie lange der anhält weiß man leider nicht.

Wie heißt dein Bruderherz und wie alt ist er. Wenn du magst erzähl uns doch mehr oder besser schreib, wann immer du magst.

Es ist immer einer da der dich versteht.

Ich schicke dir ganz viel Kraft 💪

Eine ganz liebe Trostumarmung :30:

immer einen der für dich da ist<3

Trauriges Mitgefühl

Sabrina :30::24::30:

Liebe Mattthea oder besser Konfettimama:30:

Trauriges Willkommen :30:

Konfettimama was für eine bezaubernder Name und natürlich du darfst hier schreiben nur weil du nicht mit dem Blut mit eurer kleinen Räubertochter verwandt bist ändert sich nichts, dass du sie genauso liebst wie deine leibliches Kind was ja auch noch unterwegs ist.

Mein tiefstes Mitgefühl ich habe selber auch meinen Sohn durch einen tragischen Unfall verloren und weiß so ungefähr was bei euch für ein Gefühlschaoswelt herrscht.

Ich nehme dich ganz sanft in die Arme wenn du dir das vorstellen kennst:30:

Trauriger Gruß

Sabrina :30::24::30::24::30:

Liebe Irmi

Mein tiefstes Mitgefühl.

Willkommen an dem Ort wo keiner dachte jemals zu sein aber wo ganz viele sind die dich verstehen, schreib wann immer du magst.

Wie heißt dein Sohn?

Ich hoffe sehr das dir Freunde und deine weitere Familie dich unterstützen und einfach da sind.

Trauriges Mitgefühl für dich und dein Sohn :30:

Nebelschleier :30::24::30:

Liebe Mel

Ein 2 Blätteriges Kleeblatt giebt es leider nicht:30:

So schöne Bilder man kann eure Freude und Liebe füreinander richtig sehen:love:

Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine anderen Kinder machen.

Eure Augen stahlen auf diesen Bildern und ich hoffe sehr das dieses strahlen in euren und unseren Augen wiederkommt.

Sabrina :24: