Beiträge von Nebelschleier
-
-
Meine liebe Yolanda
Ich umarme dich ganz lieb
Sabrina
-
Liebe Löwenmama Mel
Und Luan mit Robin im Herzen und stets an eurer Seite
Bei uns wollen die den Bahnhof umbauen genau dort wo meiner rüber ist wollen die einen Übergang machen für Rollstuhlfahrer. Wie die sich das alles vorstellen steht noch in der Luft der Bahnsteig ist bei uns auch leider sehr schmal.
Ich send dir eine Trostumarmung ich verstehe dich zu gut.
Wenn Warum Wieso
L.G. Sabrina
-
Die Trauerbegleitung kommt nur noch sporadisch aber ab Ende Januar kommen ja die Damen die Famielientrauma trauerarbeit macht anstatt der Familienhilfe mal schauen ob die uns besser versteht und auch hielft sowie unterstützt
-
Liebe Mel
Den Pablo geht es nicht gut mit seiner Trauer.
Er hat Schlafstörungen ,ihm komme es nicht so vor das sein Bruder nicht mehr nach Hause kommt. Er kann es nicht beschreiben, kann es noch nicht fassen, dass fast ein Jahr vorbei ist. Ich komme selber nicht darauf klar wie soll das nur ein 13 Jähriger Teenager schaffen.
Es findet ja auch leider nichts statt, wie Trauergruppe,da wollte er nicht unbedingt hin und ich konnte ihn überzeugen dann mit mir hin zu gehen aber jetzt ist es wieder wie am anfang wegen Corona.
Keine Schule vieleicht auch zum glück sie waren beide auf der selben Schule.
Die sich ja mit Riccardo über diesen Weg mehrfach unterhalten haben aber mir nicht bescheid gesagt das meine Kinder diesen Weg als Abkürzung zu sehen. Es gehen ja noch immer Erwachsene sowie Kinder da rüber.
Er macht sich auch selber Vorwürfe wäre er mit gegangen dann hätte er den Zug gehört oder ich hätte beide verloren das weiß nur dieses verfluchte Schicksal
1mal im Monat soll Pablo zum neuen Psychiater
Weil ja nichts stattfindet und er sowie Riccardo schon immer besonders ist mit adhs.
Zum Glück hat er dann die Luna wenn er so trüb und traurig ist, holt sie ihn da raus, fast wie sein Grosser Bruder, er hat ihn auch immer aufgemuntert und zu ihm sagt Du packst das Pablo ich bin doch da und ihm zum Lachen gebracht das macht die Luna da kann er mal kurz wieder unbeschwert sein sowie noch letzten Januar.
Ich umarme dich sanft in Gedanken ihr werdet oder findet euren Weg du starke Löwenmama sowie wir ihn hoffentlich finden.
Sabrina
-
Pablo ist 13 Jahre
-
Liebe Mel
Du hast so Glück das Luan ein wissender ist.
Pablo ist da ähnlich er redet aber nicht mit mir über seinen Schmerz, wenn ich Bohre dann reagiert er meist aggressiv aber er sagt auch Riccardo sei in der anderen Dimension, er hätte das Spiel gewonnen und wartet bis einer von uns als nächstes das Spiel gewinnt.
Du bist eine tolle liebenswerte Mama, wie ich immer hier genannt werde, eine Löwenmama die bist du liebe Mel
Dein Robin ist so stolz auf euch beide er trägt euch im Herzen und ihr Robin in eure Herzen auch wenn dies jetzt immer schmerzen tut.
Nebelschleier
-
Ich weiß schon gar nichts mehr dachte ich hab am Sonntag Geburtstag
Ne es ist am Donnerstag
und mein 1. Seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.
Ich verstehe euch zu gut
Bei mir ist immer der Dienstag sehr schlimm, das Wochenende eigentlich jeden Tag es ist unerträglich.
Ich umarme dich ganz vorsichtig im Gedanken
Nebelschleier
-
-
Liebe Mel einfach nur
Bei deinen satzt er hat nichts bemerkt kam mir ein schauer. Die Notfallseelsorge hat diesen satzt zu mir gesagt. Riccardo habe es nicht gemerkt.
Fühl dich umarmt
Nebelschleier
-
Liebe Mel🖤
Mein tiefstes Mitgefühl und ein trauriges willkommen hier wo wirklich keiner sein wollte aber viele sind die mit dir empfinden, sowie leiden, dich verstehen und wo du all dein Schmerz nieder schreiben kannst.
In traurigen Gedanken an dich und und Robin
Nebelschleier
-
Liebe Yolanda
Ich war selber bis zu dem Zeitpunkt leichtsinnig bis ich mit Riccardo schwanger wurde, durch meine Vorgeschichte war es mir auch egal wenn was passiert ich kenne leichtsinnigkeit aus eigener Erfahrung und ja Riccardo war auch leichtsinnig er hat sich mal nachts davon geschlichen und ist mit seinen Freunden nachts durchs Dorf mit einem Auto auf einen großen Parkplatz rumgedüst das hatte man mir auf seinen Abschied mitgeteilt und hier giebt es noch immer leichtsinnig Menschen,nicht nur Kinder, Jugendliche sondern auch Erwachsene.
Ich sehe noch immer einfach Mensch am Gleisbereich rumsitzen wenn wir am Bahnhof vorbeifahren, sowie immer eine die Gleise zu überqueren um den Weg angeblich abzukürzen oder einfach nicht durch die Unterführung gehen, mir wird jedesmal schlecht und ich breche in Tränen aus über soviel leichtsinn dabei war ich es auch mal bevor ich wie gesagt Mama wurde.
Sei lieb umarmt Nebelschleier
-
Ich kann nicht in den Laden wo er seine Ausbildung machen wollte, nicht hier zum Friseur,kein Bus fahren, nicht zu meinen Zahnarzt, nicht zum Bahnhof, nicht auf diesen Spielplatz,nicht zum Sportplatz, wenn mann schwimmen könnte kann ich es nicht gehen weil ich nicht diese vergnügten Gesichter und das freudengeschreie aushalten. All diese Sachen und noch mehr tun mich so quälen.
Nebelschleier
-
Liebe Anja
Dieses Gedicht habe ich von der Trauerbegleitung.
Ich hatte es schon mal für alle geschrieben heute schreibe ich es besonderes dir und hoffe es hilft dir ein wenig durch diesen Tag zu kommen 🕯
Wenn es nicht stimmig ist kurze Info dann lösch ich es.
Ich will dich wieder lachen seh'n
Ganz leise flog ich fort von hier,
gewusst hat es nur Gott allein,
dass ich mich trennen musst' von dir,
So war's bestimmt...so soll's es sein.
Und nun weinst du fürchterlich,
Bis hin in alle Träume...
Die Trennung ist nur körperlich,
man wechselt bloß die Räume.
Komm, mach deine Augen zu,
dann breche ich das Schweigen,
in sanfter Stille, tiefer Ruh',
werde ich mich zeigen.
Atme ein und atme aus,
lass sie los, die Schmerzen,
fühle mich, ich bin zu Haus',
Ich wohne dir im Herzen.
Vieleicht bin ich der Kälteschauer,
der sich in dir zusammenbraut,
die Feder auf der Gartenmauer,
oder auch die Gänsehaut.
Tausend Mal und immer wieder,
Ich bleibe da,solange du liebst,
als Regentropfen fall' ich nieder,
wenn du mir die Freiheit gibst.
Was dich erfreut das werde ich ich sein...
Schwarz erschwert dir manche Stund'...
Drum lass dich endlich darauf ein,
mach die Zeiten hell und bunt.
Niemand kennt denn Tag der Tage...
Oh bitte lebe... bleib nicht steh'n!
Und was ich dir dir zum Abschied sage...
Ich will dich wieder lachen seh'n🖤
Stiller Gruß Nebelschleier
-
Liebe Anja
Ich bin so froh das es nur ein milder Verlauf ist und hoffe sehr das es dabei bleibt.
Heute ist für dich ein besonders trauriger Tag
🕯🕯
Sei ganz lieb umarmt
Im traurigen Gedanken an Dich mit Louis im Herzen
Sabrina
-
Liebe Karin
Mein tiefes Mitgefühl für für deinen tragischen/traumatisierten Verlust.
5 Monate es ist auch bei mir seit 9 Monaten keine Zeit es ist einfach zu schlimm. Ich fühle so mit dir
Ich setze mich im Gedanken zu dir unddich
In tauririgen Gedanken an dich und deinen Sohn Jan
Sabrina
-
Lieb Sabine
Mein tiefes Mitgefühl
Sei hier im Forum Willkommen
Schreib uns all dein Leid all dein Schmerz hier wirst du verstanden.
Sabrina
-
Liebe X.Laila.X
Mein Tiefes Mitgefühl für dein Verlust.
Mein herzliches Beileid ich hoffe dennoch das du gute Freunde hast und deine Familie dir beistehen. Sei hier willkommen schreib einfach was dich bedrückt.
In stiller Anteilnahme Sabrina
-
Liebe Iris
Ja dieses verrückte Leben vorher waren wir doch verrückt.
Mein Sohn und ich haben uns immer wieder aus spaß geneckt wer der beklopptere und verrückteste von uns ist.
Dein Guter Zuspruch so wie trost tut mir keines wegs ungut und weiter weh tun kannst du mir nicht denn wir haben den gleichen Schmerz.
Ich kann nur dir sagen wie toll und lieb du zu einigen bist und dein Sohn Florian ist auch unglaublich stolz auf dich.
In stillen Gedanke Sabrina
-
Liebe Svenja
Danke das du für uns immer ein lieben Trost hast und dein einfühlsames Mitgefühl ist unglaublich dafür danke ich dir von Gebrochen Herzen 💔 zu Herzen ❤
Und natürlich dich von ganzen
Stiller Gruß Sabrina