Beiträge von Nebelschleier

Liebe Olga

Ja da hast du und Iris recht das wir uns alle dadurch verändert haben es ist ja auch alles verändert, es ist nichts wie vorher und wird auch leider nicht mehr so sein. Ich habe auch ein großes Bild von Riccardo und seinen kleinen Bruder hier stehen und die Augen leuchten von beiden und jetzt sehen die Augen von seinen Bruder einfach leer aus und ohne Freunde. Olga mein 2. Sohn macht sich auch Vorwürfe, er denk wäre er mit gegangen dann hätte Riccardo die Kopfhörer nicht in Ohr und auf Handy geschaut und er wäre diesen Weg nicht gegangen, das letzte stimmt so nicht sie wären beide über die Schiene aber mein 2. Sohn denk dann hätte doch Riccardo gekuckt, er hat immer gekuckt wenn sein Bruder mit dabei war. Ich kann meinen Sohn keine Schuld geben das er nicht mehr bei uns ist.

In stillen traurigen Gedanken Sabrina

Liebe Olga

Ich hoffe sehr für dich und deiner Familie das ihr den heutigen Tag halbwegs erträglich durchsteht.:30:

Ich finde es echt so mutig von dir das du zu der Gerichtsverhandlung gegangen bist und dich dem gestellt hast, natürlich machst du das für deinen Sohn Max und deine anderen Kindern. Das du ein Foto von Max aufgestellt hast, war bestimmt nicht leicht genauso dieser Person gegenüber zu sitzen. Für dich sowie deinen Kindern ist es schon alles schlimm genug. Aber wie ich dir schon geschrieben hatte dein Sohn Max bewundert dich für deine Liebe und Stärke

Er war bei dir, bei euch.:30:

Du bist die wahre Löwenmama 🦁

Ganz trauriger stiller Gruß Sabrina

Liebe(r) Shiroh

Ich mußte öfter an dich denken und hoffe du hast weiterhin Unterstützung sowie immer ein offenes Ohr was dir einfach zu hört und immer hiermanden an deiner Seite zum reden. Hast du dir eigentlich hilfe gesucht bezüglich das mit dem unabsichtlichen selbverletzen ? Ich hoffe es und das du hilfe annehmen kannst ich sende dir Kraft :24:und ganz viel trost :30:

Stiller Gruß Sabrina

Lieber Andreas

Mein aufrichtiges Beileid zu deinen schweren Verlust.

Ich hoffe das du Freunde und Familie hast die dir gut tun und beistehen, ich fühl vollkommen mit dir und werde heute eine weitere Kerze zu meinem Sohn für deinen Sohn aufstellen

In traurigen und stillen Gedanken an und mit euch.

Sabrina

Liebe(r) Shiroh und liebe Kikiro

Es tut mir sehr leid das ihr nicht viele Errinungen an eure Geschwister habt:30::30:.

Als Mama die ihr Kind verloren hat würde euch beide gerne in die Arme nehmen:24::24: und einfach trösten:30::30:

Ich habe auch leider nicht so viele Errinungen an meinen Geschwister dabei sind sie noch da.

Liebe(r) Shiroh mit dem oft Streit unter Geschwister ist wirklich normal, meine Kinder habe ich immer mit Tom und Jerry verglichen. Mein ältester der nur 15 Jahre alt wurde war immer Tom.

L.G. Sabrina

Liebe Susan

Die Tabletten brauch ich anscheinend erstmal wegen meiner Vergangenheit, wegen dem erlebten und um zu funktionieren. Meine anderen Kinder ein Sohn 13 Jahre und 2 Mädchen eine ist 6 Jahre alt und die andere wird bald 2 Jahre alt

Liebe Susan

Ich verurteile mich warscheinlich am meisten, ich habe eine Drogen Vergangenheit und habe selber starke Probleme diese Tabletten jetzt zu nehmen, der Arzt, Psychologedas, Jugendamt und die von dem Hospiz sagen ich muß erstmal. Ich habe wie Olga auch noch 3 lebende Kinder und muss auch funktionieren

Mein Sohn Riccardo wurde 15 Jahre alt und weil er die Köpfhörer im Ohr hatte und nur auf das Handy geschaut hat und eine sogenannte Abkürzung nehmen wollte ist er am 4.2.2020 um 10.40 vom Zug erfasst worden.

Liebe Susan

Ich muß seit dem Tabletten nehmen und hoffe das ich nicht deswegen verurteilt werde. Ich habe mir hilfe beim Psychologen gesucht, erst hatte sie geholfen und jetzt will ich nicht mehr so wirklich hin weil die nur noch ihre Schulpsychologische Ausbildung bei mir macht und sie sich nichts merken tut. Mir hilft es auch wenn die Damen von Hospiz kommen oder ich mit ihnen telefoniere. Ab mitte September schau ich mir die Trauergruppe von den Hospiz an. In den Laden wo mein Sohn seine Ausbildung machen wollte kann ich überhaupt nicht. In der Schule nur mit Begleitung. Ich bin seit dem im Trauma.

L.G. Sabrina

Liebe Susan

Mir geht es genauso wenn ich mir Bilder von meinen Sohn anschaue bricht alles ein es ist wie eine zwischen Welt in der ich mich befinde ich bin leider so wie du und einige hier durch den Tod unserer Kinder traumatisiert. Ich muß dir nicht sagen wie leid mir das mit deinen Sohn Leon tut und du seit dem in dieser traumatisierten Welt bist. :30:

In tauririgen Gedanken an dich und deinem Sohn Leon.

Trauriger Gruß Sabrina

Liebe Iris

Ich werde auch ganz fest an dich und deiner Familie denken, ich hoffe sehr für euch das ihr diese besonderen Tage halbwegs erträglich übersteht, ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich sende euch trost auch wenn es keinen giebt.

🖤In tiefer Trauer mit euch 🖤trauriger Gruß Sabrina

Hallo Shiroh

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.

Ich kann dich sehr gut verstehen mit dem schlechten Alptraum und man versteht gar nichts mehr. Ich hoffe sehr das dir deine Eltern sowie gute Freunde beistehen und dich trösten und auffangen können. Ich habe entnommen das du dir unabsichtlich weh tust bitte such dir deswegen professionelle Hilfe, dein Bruder würde dies nicht wollen das du dich verletzt und deine Eltern nicht ertragen noch ein Kind zu verlieren.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

L.G. Sabrina

Liebe Iris ich umarme dich jetzt einfach mal :24:Es tut mir so leid :30: Und du hast recht mit dem Alptraum, er endet nie und man wacht auch aus diesem nicht mehr auf denn es ist und wird einfach nicht mehr so sein wie mit unseren gegangen Kindern nichts ist mehr wie es wahr und wird auch nie wieder so sein. Ich hoffe sehr für dich und deine Familie daß ihr diese(n) Tag(e) in 3 Wochen halbwegs erträglich durchsteht. Ihr schafft das ihr seit eine tolle, starke und liebevolle Familie.

Lieben Gruß Sabrina

Liebe Mutz fühl dich ganz fest umarmt wenn du willst. Ich fühle so mit dir :30:

Kurz nach dem Riccardo die Regegenbogenbrücke überquerte kamm gleich Corona und mir kamm es auch so vor als ob sich nicht nur für mich die ganze Welt ändert weil Riccardo weg ist sondern auch die ganze Welt dagegen ist das er weg ist.

2Tage bevor es passierte hatte ich auch wieder einfach wie einen Kälteschauer durch denn ganzen Körper. Riccardo hat gesehen das ich zittere und Gänsehaut hatte er fragte mich. Mama was ist denn ich habe zu ihn gesagt, "der Tod ist in unseren Haus und will umarmt werden, komm Mama wir umarmen ihn in Gedanken"

Sorry das gehört in meinen Wohnzimmer ich drifte ab aber ich wollte dir nur mitteilen ich denke ganz fest und :30::30::30:dich auch .

Lieben Gruß von Nebelschleier

Liebe Momi89

Mein herzliches Beileid und ich fühle so mit dir. Fühl dich ganz lieb umarmt:30: .Sei hier willkommen im Forum. Ich sende dir Kraft, Halt und Trost auch wenn es nur virtuelle ist. Hier zu schreiben tut ein wenig gut du wirst hier verstanden.

L.G. Sabrina

Liebe Mama von Louis

Der Psychologe hört dir zu und wenn du Glück hast gibt er dir Tipps, klar kann er dir nicht helfen aber er hört zu. Ich weiß nicht warum du so spät erst einen Termin beim Psychologen bekommen hast und das tut mir sehr leid. Ich weiß wie ich vor dem schrecklichen Verlust über Psychologen gedacht habe und klar es fällt mir verdammt schwer jedesmal mir diesen Seelenstrippi zu geben.

L.G. Sabrina