Beiträge von Nebelschleier

    Liebe Yolanda


    Wie gut kann ich dich verstehen :30:


    Immer über unsere Liebsten reden


    Das sich die Verlobte von Younes sich nicht bei dir meldet finde ich sehr schade.


    Die Freundin von Riccardo meldet sich auch seit der Beisetzung nicht mehr was mich auch sehr traurig macht;( wie gerne würde ich mit ihr reden sie im arm halten sowie Riccardo sie gehalten hat.

    Weiß aber nicht ob sie das will bzw. ihre Mutter will das nicht dabei ist seine freundin jetzt 18.

    Aber wenn ich zurück denke vieleicht ist es gut so das die sich nicht meldet, als es passierte waren sie ja auch am abend da. Beide Mutter und Tochter haben sehr resigniert und gefasst auf mich gewirkt dabei ist doch die Welt untergegangen, jetzt denke ich schon wollten die nur mein Leid sehen. Ach ich weiß einfach nicht mehr was mein Gedankenkarussel mir noch für Gedanken zusätzlich beschert alles einfach zum :13::13::13::13::13::13::13:


    Nebelschleier

    Liebes Tagpfauenauge 🦋


    Du bist so einfühlsam giebst Nessie und mir immer mut.


    Danke das es dich giebt du wundervoller Schmetterling.


    ABER ich muß dir leider widersprechen zu dem Thema ewig verliebt sein.

    Ich werde ewig verliebt in meine Kinder sein und die 1. Liebe Riccardo ist ja nicht weg er ist bei mir ich kann ihn hören, riechen, er ist mir ganz nah und doch so fern.

    Ich werde Riccardo ewig lieben meine

    1. Wirkliche große Liebe


    Nebelschleier:24:

    Liebe Nessi :30::30:



    Dein Philipp weiß das du seine Mama bist und er dein geliebtes Kind ist.


    Viele sagen der Tod ist erst wirklich die Reise.


    Ich verstehe dich zu gut mit dem wunsch den Platz tauschen ich würde auch sofort mit meinen Sohn tauschen, dass du nicht mehr lachen kennst, kenne ich auch ich habe Frau Merkel Konkurrenz gemacht, die Mundwinkel nur nach unten , du wirst aber wieder lachen können, weil dein kleiner Prinz dir ein Lächeln hervorruft und sich wünscht

    Mama ich will dich wieder lachen sehen und wenn dann das lachen kommt dann kommen aber auch gleich die Tränen weil man sich gefreut hat aber sein Kind konnte sich darüber nicht freuen, ach es ist einfach alles so falsch und einfach nur zum :13:

    Kein Elternteil sollte sein Kind verlieren


    Nebelschleier :30::24::30:

    Hallo ihr zerbrochenen Herzen

    Immer wieder diese Panikattacken

    Heute von meiner jüngsten Tochter Edda (2) ausversehen ausgelöst.

    Meine Tochter Mona (7) wird immer an den geraden Tagen gegegen 8.20 Uhr von Taxi abgeholt für TG.

    Edda muss bis 8.30 in der Grippe sein.

    Hatte beide draußen.

    Wir wohnen in einer Kurve.

    Edda bleib kurz genau hier stehen, ich muss den Schulranzen für die Mona ins Auto stellen.

    =O Edda, Edda wo bist du da war sie schon fast im Toten Winkel von Taxi und faßt auf der Straße.

    Zum Glück konnte ich sie noch packen und zur Grippe bringen.

    Auf dem Rückweg fing es wieder

    Heulattacken, Zitter Anfälle, schwindel, Übelkeit, Mein Kopf der :4:🤯 mein Herz das 🖤💔


    Nebelschleier

    Liebe Nessie :30:


    Bei mir ist das trauma noch aktuell aber nicht mehr bei 10 sondern eher auf der 9-8 ich soll es skalieren laut der Traumahilfe :4:


    Ich habe eine Traumahilfe


    und eine Trauerbegleitung :5:


    die Trauerbegleitung die Zauberelfe :5:


    Stiller Gruß

    Nebelschleier :24:

    Hallo alle ihr zerbrochenen Herzen


    Kommt und schreit in den den Mai

    Schreibt eure negativen Gedanken auf und verbrennt sie

    Anstatt das Hexenfeuer kann es

    Verbrennt die negativen Gedanken sein

    und dabei schrein und viel weinen in den Mai.

    Habe es letztes Jahr auch so gemacht


    Nebelschleier

    Ihr Lieben zerbrochen Herzen


    Mein heutiger Dienstag war irgendwie

    :4::5:

    An einen Dienstag ist Riccardo nicht mehr heim gekommen.

    Heute am Dienstag der 1. Kuckuck der sich schon wieder irgendwo eingenistet hat.

    Der Kuckuck der immer eine Antwort bekam von Riccardo wenn er Kuckuck rief.

    Kuckuck hier bin ich.

    Kuckuck ich sehe dich.

    Kuckuck ich höre dich.

    Kuckuck warum rufst du nach mir.

    Kuckuck komm doch zu mir.

    Kuckuck lach mit mir.

    Kuckuck was willst du von mir.

    Kuckuck und und und Kuckuck

    Riccardo hat soviel Schwachsinn immer mit dem Kuckuck gemacht.:13:

    Ich habe den Kuckuck heute geantwortet

    Kuckuck es schmerzt mir.

    Auf dem Friedhof habe ich unsere Falken oder Steinadler gesehen sie kommen immer mitte April aber nie zum Friedhof.

    Einer von ihnen war genau über mir und war auf der Jagd und hat dabei als geschrien.

    Dieser Falke oder Adler hat mich bis bach Hause begleitet dann kam sein/e Begleiter/in und sie sind zusammen davon geflogen.:5:


    Nebelschleier

    Liebe Mel :30:


    Es ist einfach normal das wir unsere Jungs suchen.

    Sie sind ja einfach so nicht mehr nach Hause gekommen.:30:


    Ich suche auch überall nach Riccardo und dann diese Zufälle die einen zusätzlichen kaputt oder einfach nur dich in Tränen ausbrechen lassen.


    Im letzten Sommer hatte ich so ein Erlebnis mit meiner Tochter Mona (7).

    Mona hat auch gesagt Mama schnell komm da unten ist Riccardo auf dem Sportplatz hörst du auch den Riccardo wie er vor freude schreit:?:

    Es ist einfach nur zum :13::13::13::13:


    Dieser Junge der gestern mit Maske aus dem Bus gestiegen ist in einen Ort wo sich Riccardo auch nicht aufgehalten hat.

    Ich hab echt gedacht das ist er:4::13:


    Ich lass dir eine sanfte Umarmung da:24:


    Nebelschleier :24:

    Hallo ihr zerbrochen Herzen


    Gestern war meine Trauerbegleitung von Hospiz wieder da.

    Die Zauberelfe wie ich sie sehe.

    Sie hat gestern als 1. Bei dieser Hotline angerufen.

    Welch Schicksal sie hatte auch gleich denjenigen dran der als 1. mit dem Einsatzwagen vor Ort war.

    Sie haben lange telefoniert. ca. 1 Std.

    Er wußte gleich den Namen von Riccardo,

    Es war sehr emotional :13:

    Viele Informationen die ich noch zusätzlich bekommen habe:13::13::13::13:

    Riccardo ist noch bei der Bahn oder bei der Bahnhofswacht in Gedanken.

    Und dieser Herr fährt selber jeden Tag an dieser Stelle vorbei und denkt immer an Riccardo.


    Es soll ja irgendwas angebracht werden irgendein Band was 200 Meter lang ist genau so lang wie der Bahnübergang entlang des Bahnhofs was soll das bringen ein Absperrband dort anzubringen :?: Gar nichts :!:Die laufen trotzdem darübe, aber noch mehr geschehen.

    Mir ist alles wieder im Kopf abhanden gekommen :4: was sie alles oder auch nicht am Bahnhof machen wollen


    Die Elfe weiß mehr .


    Noch mehr Infos

    Der Zugführer, sie überlegen ob er auf uns treffen darf als Abschluss für den Zugführer seines Traumas oder auch nicht weil sie nicht wollen das er wieder an diesen punkt geworfen wird .

    Die Zugbegleitung eine Frau

    Ist gleich raus zu Riccardo und hat alles versucht :13::13::13::13::13::13:<3:2:


    Sie wurde sogar angepöbelt warum sie nicht in den Zug einsteigt damit die Fahrt weiter geht.

    Die Fahrgäste haben nicht mitbekommen.

    Am Nachmittag war noch die Traumahilfe da und wir haben viel geredet.

    Ich habe auch nur gesagt ich weiß es nicht.

    Ich weiß nicht ob es was bringt

    Gefahrenkurse in der Schule.

    Die Jugend ist so du redest und redest und nichts kommt an.

    Da ist es wieder da kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten.

    Meine Wand die ein trümmerhaufen ist:13:


    Nebelschleier

    Liebe Nessie :30:


    Wann es aufhört zu schmerzen weiß ich leider nicht. :30::30::30:

    Wahrscheinlich nie denn wir werden ja ewig unsere Kinder lieben und deswegen denk ich der Schmerz bleibt auch ewig sowie die Liebe zu unseren Kinder

    Stiller Gruß Sabrina :30:

    Liebe Mutz


    Ich kann dir leider nicht viel raten.

    vieleicht ist eine Trauerbegleitung gar nicht schlecht und auch nach dieser langen und doch so kurzer Zeit tut sie euch gut.

    Sowie meine Trauerbegleitung, die Chemie passt Sie ist eine Elfe

    Und so eine wünsche ich mir auch für euch

    Ich weiß es nicht sag ich auch sehr häufig.

    Heute sehr oft :13:

    Hallo ihr zerbrochen Herzen


    Es tut sich was. In den Medien warnt die Polizei vor einen gefährlichen Trend, durch Corona noch mehr ist die Gefahr da, das Jugendliche sowie Kinder jetzt noch mehr an den Gleisen sich aufhalten oder darauf spielen. <X:4:||


    Die Bundespolizei will nochmal explizit an alle Eltern,Lehrer und Interessierte informieren schaltet deshalb am

    Donnerstag den 22.4.21

    von 10 UHR bis 16 Uhr

    eine Prävatons- Hotline

    Unter der 0511/676755555 ein

    Soll ich versuchen dort anzurufen:?:

    Bringen wirds mir nicht :13::13::13:


    Nebelschleier

    Liebe Nessie:30:


    Du hast soviel Liebe in dir, das hast du richtig beschrieben :30:

    Philipp ersetzen das geht gar nicht du liebst Philipp und er dich.:30:


    Die Kette der Liebe geht über den Tod hinaus und ist so stark das sie siegen tut.<3


    Trauriges Mitgefühl :30:

    Nebelschleier

    Liebe Nessie:30:


    Dein kleiner wunderschöner Prinz <3:13::30:

    Es ist einfach nur :13::30:


    Svenja hat es so schön geschrieben <3:5:


    Fühl dich ganz lieb umarmt und glaub an dich du hast eine Stärke in dir und auch Zuversicht, da du deinen kleinen Prinz Geschwister schenken willst.

    Er ist sowas von stolz auf dich.


    Stiller Gruß Nebelschleier

    Liebes Tagpfauenauge 🦋


    Beim Zahnarzt müsste ich auch mal wieder hin;) aber ich muß ihn erstmal wechseln, mein jetziger ist zwar gut aber das Behandlungszimmer von ihn, ist genau mit der Sicht auf die Gleise<X dort kann ich gar nicht mehr hin:4:


    Sei ganz lieb gegrüßt

    Du wundervoller Schmetterling 🦋


    Nebelschleier :24: