Liebe Nessi
es ist gut , das dir unsere Beiträge vielleicht eine gewisse Ruhe und für kurze Zeit ein Gefühl geben , das du dich hier geborgen fühlst .
Das wäre schön.
Ja der Geburtstag von eurem Philipp... Meinem Gefühl nach sind es für immer "besondere Tage". So ganz inrensiv besonders anders wie vorher.
Jede Mama hier hat diesen Tag irgendwie überstanden und
das ist eigentlich ja bei uns allen so , wir drücken unsere grosse LIEBE durch irgendwelche Gesten aus, kleine Rituale , Zeremonien. Ich finde immer Luftballone fliegen lassen sehr schön und ein kleines Ritualfeuer . Hast du dir auch schon etwas überlegt ? der Besuch beim Grab ist bei fast allen eigentlich immer ein Ritual .
Ja, ein Hausbau erfordert sehr , sehr viel Kraft und ja, da kommt es häufiger zu Meinungsverschiedenheiten oder Streit. Ich hoffe ihr werdet euch immer wieder einig was ich ja glaube
Schließlich ist er der Papa von Philipp und seinen zukünftigen Geschwistern. Ich möchte keinen anderen Mann.
das ist doch wunderschön und spricht für eure LIEBE
Habt einen guten Abend zusammen.
Gehst du wieder arbeiten wenn ich fragen darf? Antworten das weisst du ja brauchst du dennoch nie auf Fragen... Das wichtige bist du und deine Gefühle die du hier schreibst und damit auch vielleicht ein ganz, ganz , ganz klein bisschen Trauer "hier lassen" kannst.
Das wünsche ich dir von Herzen Sverja