Posts by Nessi96

    Wie schön die miteinander spielen würden. Wenn das Baby kommt ist Philipp 3,5 Jahre alt. Ein schöner Altersunterschied. Wollte ihn zwar nie so „groß“ aber ich schwelge grad in Erinnerungen. Ich denke es wird ein Mädchen. Ich stelle mir vor, wie Philipp seine Schwester voller stolz in den Armen hält und ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten kann. Diese Träume fühlen sich so echt an. Ein großer Junge mit langen dunkelblonden Haaren, streichelt seine Schwester die ganz blondes Haare hat.
    hach ja … träumen darf man. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine männliche Unterstützung 🙈❤️

    Ihr seid so lieb. Danke euch. Ich bin grad so glücklich über den Krümel hab aber ein schlechtes Gewissen gegenüber Philipp. Ich war seit Tagen nicht mehr bei ihm .. ich hab das Gefühl ich vernachlässige ihn. Es tut mir im Herzen weh. Mit diesem Gefühl muss ich erst lernen umzugehen. Dass jetzt das Baby im Mittelpunkt steht.

    Da ist unser Wurm ! 3,2 mm klein. Das Herz hat ordentlich geschlagen. Hach ich bin verliebt. Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt. Ich bin offiziell entlassen von der Klinik aus. Endlichhhhh. Ich freu mich so. Ich war aber heut so super genervt, da ich mal wieder fast 2 std warten musste und meine Laune dann naja im Keller war.

    Das schlagen des herzes machte aber wieder alles gut ❤️ danke, dass ich so ein Wunder nochmal erleben darf

    Vielen lieben Dank euch. Ich bin super geschlaucht momentan. Total müde und quengelig 🙈 ich hoffe am Donnerstag sieht man mehr. Ich hab Angst. Auch wenn die Symptome da sind. Aber der Arzt hat mir beim letzten Termin irgendwie etwas Angst gemacht. Weil man den Dottersack nicht so gesehen hat wie er wohl sehen wollte

    Du störst nicht, ihr alle stört nie. Ich bin mehr als dankbar, dass ich hier so liebe Leute begegnet bin. Wie schonmal gesagt, auch wenn man sich vermutlich nie persönlich sehen wird, seid ihr mir tatsächlich manchmal näher als meine eigenen Freunde.
    danke dass ihr da seid, danke dass man sich untereinander halt und Kraft gibt. Ihr seid toll !

    Du bist ja lieb. Ich freu mich total über solche Worte ❤️

    Das Gerät in der Klinik war kaputt, sie mussten es einschicken und morgen am späten Vormittag bekomm ich einen Anruf. Wir haben aber Schimmel einen Termin für den ersten Ultraschall gemacht, nächsten Donnerstag. Vielleicht schlägt bei dem Wurm schon das Herzchen 🥰

    Leichte Übelkeit besteht schon seit dem Transfer.
    bald ist der bluttest, und ich hoffe die ganzen Tests stimmen, und meine Symptome auch …

    Lieben Dank für eure Glückwünsche, ich kann es wirklich nicht glauben 🙈

    Sonst wärs ja langweilig 😂

    Also ich find die Müdigkeit hat mich richtig im Griff. Ich kann nachts kaum einschlafen und morgens noch schwerer aufstehen.

    Musste jetzt wieder vor, auf Opa schauen, da mein Schwager is Therapie muss. Hundemüde bin ich. Ich leg mich später nochmal hin

    Hab heut den letzten Test gemacht, öfter werde ich nicht testen. Der zeigt auch einen zweiten Strich, also hoffe ich, dass sie mir morgen ein schönes Ergebnis sagen in der Klinik ❤️

    Ich kann mich zwar jetzt freuen, aber irgendwie fühlt sich dieses Gefühl falsch an. Seit 1,5 Jahren hatte ich kein solches Gefühl mehr. Kein GLÜCKsgefühl.

    Ich wusste nicht mehr wie das geht und was das heißt.

    Danke danke danke. Bald hab ich Gewissheit was den bluttest angeht. Ich Trau mich noch nicht mich zu freuen. Aber es ist mein zweitgrößter Wunsch. Mein größter wird nie in Erfüllung gehen, dass mein kleiner wieder hier ist …

    Er wird großer Bruder, ich kann es kaum glauben. Ich würd es am lieben jedem sagen. Aber ich halte mich zurück. An Weihnachten werden es dann unsere Familien erfahren ❤️

    King ja es waren 10er Tests. Hab 4 Stück gemacht und alle waren positiv. Nur der von grade war sehr sehr schwach. Aber liegt an dem abendurin. Morgen mach ich noch einen, meinen letzten Test. Dann lass ich es gut sein. Und Baby „Günther“ wie es mein Mann liebevoll sagt, lass ich in Ruhe wachsen. Es wird von mir geschützt. Ich achte auf das kleine. Es ist so wertvoll! Und das schöne ist, wir haben noch 3 gesunde Babys eingefroren 🥰

    Momentan könnte ich nicht glücklicher sein, auch wenn die Lage bei uns in der Familie grad nicht schön ist.

    Die Oma meines Mannes (quasi meine schwiedermama für mich) ist am Samstag gestürzt. Sie kümmert sich 24/7 um ihren Mann der voll pflegebedürftig ist. Sie wurde am Sonntag operiert, Ellenbogen gebrochen. Wir wissen nicht wie es weiter geht. Er ist grad bei uns bzw von meinem Mann die andere Oma. Aber die ist auch schon recht alt und hat ja noch meinen Schwager (33) zu pflegen der den gendefekt hat, den Philipp auch hatte. Alles super schwer

    Außerdem ist der Papa meiner besten Freundin verstorben … uffff