Beiträge von Nessi96

    Deine Nachricht ist genau um 18:11 abgeschickt worden. Ich schau fast täglich auf die Zeit, einfach so, zufällig. Immer die 18:11. sein Geburtstag 18.11

    Super verrückt.


    morgen hab ich meine nächsten Termin und ich hoffe und bete, dass es dem Wurm gut geht ❤️

    Ich wünsche dir nur das beste auf deinem Weg ❤️ du allein entscheidest, was für dich gut ist und was nicht. Und wer weiß, vielleicht wenn du uns brauchst, kommst du wieder. Wir sind da 🥰

    Danke dir für deine lieben Worte. Mach’s gut

    Liebe Grüße Vanessa

    Liebe Sverja, bei dem Telefonat mit der Ärztin aus der kiwu Klinik meinte sie, ich soll die ass100 bis Mittwoch zum nächsten Ultraschall weglassen. Da bin ich dann in der 8 Woche.

    Ich würd mich nie nie niemals trauen eigenständig was wegzulassen von den Medikamenten. Hab da so super Angst.

    Liebe Elster, Wahnsinn wie schön, gleich zwei Mäuse, Wahnsinn dann waren die sogar schwerer als Philipp der bei 38+4 mit 3040 und 49cm auf die Welt kam 🙈

    Also bei mir sieht man definitiv nur eine fruchthöhle hihi


    Philipps Grab hab ich heut endlich geschafft zu dekorieren, einen schönen Christbaum mit goldenen Kugeln und einer bunten Lichterkette hat er ❤️

    Nächste Woche besorg ich noch ein paar deko Sachen für ihn. Er soll ja schliesslich auch sehen, dass langsam die besinnliche Zeit kommt. Auch wenn ich mich tatsächlich nicht mehr auf Weihnachten freuen kann, freu ich mich diesmal zu verkünden, dass Philipp großer Bruder wird ❤️

    Es ist so verrückt wirklich, diesmal wächst der Bauch so schnell, ich find man sieht schon ordentlich was, muss euch morgen mal ein Bild zeigen.

    Eingeölt hab ich das Bäuchlein schon. Ich sag abends immer Philipp gute Nacht, drück deine zwei Bodys an mich, sag dass ich ihn liebe, er was schönes träumen soll, dass ich bei ihm bin, dass er auf sein Geschwisterchen aufpassen soll und dass wir uns morgen wieder „sehen“, danach streichle ich den Bauch, sag dass ich „es“ liebe, dass es wachsen und gedeihen soll und dass ich es ebenfalls sehr liebe. ❤️🌈

    Da sind wir mal gespannt was es wird

    Ich hatte vorher eine „Blutung“ aber nicht arg. Ich hatte so Angst hab total geweint. Und bin dann in die Klinik. Dem Baby gehts gut. Das Herz schlägt. Woran es lag, man weiß es nicht. Muttermund ist geschlossen. Ich bin so erleichtert aber auch total fertig mit den Nerven. Ich lieg jetzt im Bett und geh die nächsten Wochen gaaaanz ruhig und entspannt an. Mit vielen Pausen, viel schlafen.
    dee Schock sitzt immer noch tief. Am Mittwoch bin ich wieder beim Frauenarzt. Ich hoffe bis dahin ist alles gut. Die blutverdünner lass ich erstmal weg.

    Wie schön die miteinander spielen würden. Wenn das Baby kommt ist Philipp 3,5 Jahre alt. Ein schöner Altersunterschied. Wollte ihn zwar nie so „groß“ aber ich schwelge grad in Erinnerungen. Ich denke es wird ein Mädchen. Ich stelle mir vor, wie Philipp seine Schwester voller stolz in den Armen hält und ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten kann. Diese Träume fühlen sich so echt an. Ein großer Junge mit langen dunkelblonden Haaren, streichelt seine Schwester die ganz blondes Haare hat.
    hach ja … träumen darf man. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine männliche Unterstützung 🙈❤️

    Ihr seid so lieb. Danke euch. Ich bin grad so glücklich über den Krümel hab aber ein schlechtes Gewissen gegenüber Philipp. Ich war seit Tagen nicht mehr bei ihm .. ich hab das Gefühl ich vernachlässige ihn. Es tut mir im Herzen weh. Mit diesem Gefühl muss ich erst lernen umzugehen. Dass jetzt das Baby im Mittelpunkt steht.

    Da ist unser Wurm ! 3,2 mm klein. Das Herz hat ordentlich geschlagen. Hach ich bin verliebt. Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt. Ich bin offiziell entlassen von der Klinik aus. Endlichhhhh. Ich freu mich so. Ich war aber heut so super genervt, da ich mal wieder fast 2 std warten musste und meine Laune dann naja im Keller war.

    Das schlagen des herzes machte aber wieder alles gut ❤️ danke, dass ich so ein Wunder nochmal erleben darf

    Vielen lieben Dank euch. Ich bin super geschlaucht momentan. Total müde und quengelig 🙈 ich hoffe am Donnerstag sieht man mehr. Ich hab Angst. Auch wenn die Symptome da sind. Aber der Arzt hat mir beim letzten Termin irgendwie etwas Angst gemacht. Weil man den Dottersack nicht so gesehen hat wie er wohl sehen wollte