Beiträge von Nessi96

Wisst ihr was ich so toll finde ? Ich melde mich wochenlang nicht und trotzdem bekomme ich so schnell, so viele tolle und liebe Nachrichten von euch ♥️ auch auf der gedenkseite von Philipp seid ihr immer unterwegs ♥️♥️

Danke 🙏🏻

Entweder ist es wieder ein Wachstumsschub oder er hat vor dunklen Räumen Angst. Sobald ich das abgedunkelte Schlafzimmer betrete gehts los, hab heut das licht angemacht und ihm alles erklärt, dann ging’s.

Mund mit meiner Oma .. ja wir hoffen und bangen 😔

Morgen hat meine Mama Geburtstag, der erste Geburtstag an dem meine Oma bei ihrer Tochter nicht dabei sein kann.

Hallo ihr lieben ♥️ Jakob gehts soweit gut, er ist ein sehr ausgeglichenes Baby, normalerweise. Seit 3 Tagen brüllt er abends aus dem nichts, wenn wir ins Bett gehen. Keine Ahnung was er hat. Wahrscheinlich einen Wachstumsschub. Wir versuchen ruhig zu bleiben und ihn dabei zu begleiten.
    mir gehts momentan nicht so gut, in einem Monat wird Philipp 4 .. an dem selben Tag haben wir Jakobs Taufe 💙

Außerdem liegt meine Oma schon seit 3 Wochen auf der Intensivstation. Sie hatte einen magentumor der erfolgreich entfernt wurde, allerdings hatte sie wegen ihrem copd (scheiss rauchen) eine Lungenentzündung und wurde sofort ins Koma gesetzt. Sie wäre fast erstickt 😔 alles sehr schlimm grad

Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt schon einen Monat alt und ein so so liebes Baby. Er macht es uns so leicht ♥️

Trotzdem vermissen wir den großen Bruder sehr 😔

Ich hab Angst, nicht mehr so oft an ihn zu denken seit dem Jakob da ist.

Es war Gott sei dank alles in bester Ordnung

Die Ärztin kennt uns von Philipp noch und hat uns erstmal umarmt. Eine solch liebe Person! Sie war mehr als einfühlsam und hat uns Mut zugesprochen

Aber die Angst wird sie mir nie nehmen können. Trotzdem ist es schön, dass man noch so tolle Ärzte haben darf ❤️

ich war vorher bei Philipp auf dem Grab. Ich war fast 2 Wochen nicht mehr. Das Grab komplett dunkel. Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Ich hab mich so schuldig gefühlt. Ich hab ihn so vernachlässigt 😔

Die Tage soll es regnen, aber danach werden wir mit Jakob auf den Friedhof fahren

wir haben in wenigen Stunden den u2 Termin und ich hab so Angst, dass was mit ihm ist. Dass der Sauerstoff wert nicht passt. Die Ängste von damals kommen hoch und ich musste schon weinen 😔 zum Glück kommt mein Mann mit

Vielen vielen lieben Dank. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass Jakob jetzt hier bei uns ist. Dass ich erneut Mama werden darf … jedoch fehlt Philipp jetzt umso mehr 😔 wir gehen hoffentlich wenn das Wetter mitspielt zum Friedhof

Hab schon ein schlechtes geheißen weil ich 1,5 Wochen nicht bei ihm war

Sonntag war immer Familientag und wir sind gemeinsam zu Philipp gegangen, aber diesen Sonntag ging es nicht, weil sein Bruder geboren wurde

Ich mag aber beiden Kindern gerecht werden

Hallo ihr lieben, unser kleiner Jakob ist seit dem 30.7 bei uns ❤️

Die Geburt war sehr schön und schnell

Wir sind am selben Tag noch nach Hause und kuscheln seit dem ganz ganz viel. Bald gehen wir den großen Bruder besuchen

Sehr liebe Worte, wie immer! Uns gehts es soweit gut. Je nach dem wie man das gut formuliert. Philipp fehlt mir sehr .. ich hinterfrage derzeit wieder sehr viel. Bin aber froh, bei der Psychologin einmal im Monat zu sein.

Jedoch bin ich auch so dankbar dafür, dass es Jakob so gut geht. Er wiegt jetzt um die 1400g und ist ca. 40cm groß 🩵

Nur noch 9 Wochen! Aber die haben es in sich.
    ja, das Geburtshaus steht noch, ich bin nach wie vor zu 100% davon überzeugt und freue mich darauf sehr. Der kleine liegt auch schon mit dem Kopf unten, nicht so ein Sturrkopf wie sein großer Bruder 🙈❤️

Jetzt am Wochenende fangen wir an, unser Haus zu streichen. In 3 Wochen kommen dann hoffentlich die bodenfliesen und der Boden kann verlegt werden. Wir hoffen sehr, dass wir den Umzug noch mit dem kleinen im Bauch schaffen

viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung schicke ich euch :24:

Heute in 10 Wochen dürfte es los gehen, ab da dürfen wir uns Geburtshaus. Wahnsinn, noch 2,5 Monate. Aber Spätestens Mitte August ist er da.
    meine Arbeit auf der Baustelle ist jetzt wieder lüften lüften lüften 😅

Später hab ich wieder einen Termin bei der Psychologin. Bin immer noch froh, dass ich bei ihr sein kann. Die Situation ist und bleibt einfach trotzdem so schwer, Philipp ist nicht mehr da und er fehlt 😔 der Gedanke, dass er seine Geschwister nie kennenlernt, macht mich fertig

Hallo ihr lieben, wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden. Ich hoffe es geht euch „gut“

Uns gehts soweit ganz gut, Sodbrennen ist immer am Start, aber hatte ich bei Philipp damals auch schon so arg. Naja ansonsten wiegt der Babybär ca. 850g und hat 35cm 🥰 wir können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Momentan ist es auch recht stressig auf der Baustelle, deswegen vergeht die Zeit auch so rasend schnell. Heute kam pünktlich zum 30sten Geburtstag meines Mannes, der estrich. Es wird also 💪🏼

Freue mich, von euch zu hören

Ohhh dann herzlichen Glückwunsch

Klein ralle, wir freuen uns, dass du da bist 🥰

ja, die Liebe ist gleich ❤️ einen ticken anders aber trotzdem mehr als genug vorhanden. Ich freue mich schon sehr, auf die gemeinsame Zeit. Habe aber auch Ängste ..

Hab ich Baby ralle verpasst 🙊?

Danke für eure Worte

Langsam fange ich an, den babybären und mir richtig zu lieben. Genau wie ich Philipp liebe, empfinde ich das selbe bei Jakob. Wahnsinn, die Liebe verdoppelt und teilt sich ❤️

In 14 Wochen könnte es schon los gehen

Bis dahin versuchen wir alles, dass wir bis Juli im Haus sind, da können wir dann endlich ankommen

Hey ihr Lieben, zwei Wochen ist es schon wieder her, als ich mich zum letzten Mal gemeldet hab. Zuerst, dem Babybär geht es prächtig. Am Montag war der feinultraschall in bester Ordnung. Der kleine wiegt 500g und ist 27cm groß.

Leider gehts mir momentan garnicht gut aufgrund nicht so schöner Worte meiner Oma. Auch ist heute der Todestag von Philipp .. ich hab einen richtigen durchhänger

es wird Zeit, dass es mal wärmer wird. Das heitert einen wenigstens etwas auf.

Ich hoffe und bete wirklich, dass er ein gesundes und vor allem lebensfähiges, glückliches Kind werden darf.
    das ist mein zweit größter Wunsch ❤️

Der größte ist natürlich, meinen kleinen Philipp wieder zu haben

Aber er wird immer der große Bruder sein und ist immer bei uns

Hallo ihr lieben, wollte euch nochmal updaten. Heute war das zweite screening, es war alles unauffällig. Ich soll bzgl des Feindiagnostiks am 27. keine Angst haben.

Der kleine wiegt ca. 340g und ist 24cm groß

Ich bin dankbar, dass bisher alles unauffällig war. Jedoch war bei Philipp in der Schwangerschaft auch nichts auffällig, deswegen bin ich immer noch bissl skeptisch und ängstlich.