Liebe Sverja, bei dem Telefonat mit der Ärztin aus der kiwu Klinik meinte sie, ich soll die ass100 bis Mittwoch zum nächsten Ultraschall weglassen. Da bin ich dann in der 8 Woche.
Ich würd mich nie nie niemals trauen eigenständig was wegzulassen von den Medikamenten. Hab da so super Angst.
Liebe Elster, Wahnsinn wie schön, gleich zwei Mäuse, Wahnsinn dann waren die sogar schwerer als Philipp der bei 38+4 mit 3040 und 49cm auf die Welt kam 🙈
Also bei mir sieht man definitiv nur eine fruchthöhle hihi
Philipps Grab hab ich heut endlich geschafft zu dekorieren, einen schönen Christbaum mit goldenen Kugeln und einer bunten Lichterkette hat er ❤️
Nächste Woche besorg ich noch ein paar deko Sachen für ihn. Er soll ja schliesslich auch sehen, dass langsam die besinnliche Zeit kommt. Auch wenn ich mich tatsächlich nicht mehr auf Weihnachten freuen kann, freu ich mich diesmal zu verkünden, dass Philipp großer Bruder wird ❤️
Es ist so verrückt wirklich, diesmal wächst der Bauch so schnell, ich find man sieht schon ordentlich was, muss euch morgen mal ein Bild zeigen.
Eingeölt hab ich das Bäuchlein schon. Ich sag abends immer Philipp gute Nacht, drück deine zwei Bodys an mich, sag dass ich ihn liebe, er was schönes träumen soll, dass ich bei ihm bin, dass er auf sein Geschwisterchen aufpassen soll und dass wir uns morgen wieder „sehen“, danach streichle ich den Bauch, sag dass ich „es“ liebe, dass es wachsen und gedeihen soll und dass ich es ebenfalls sehr liebe. ❤️🌈