Beiträge von Nessi96

    Du störst nicht, ihr alle stört nie. Ich bin mehr als dankbar, dass ich hier so liebe Leute begegnet bin. Wie schonmal gesagt, auch wenn man sich vermutlich nie persönlich sehen wird, seid ihr mir tatsächlich manchmal näher als meine eigenen Freunde.
    danke dass ihr da seid, danke dass man sich untereinander halt und Kraft gibt. Ihr seid toll !

    Du bist ja lieb. Ich freu mich total über solche Worte ❤️

    Das Gerät in der Klinik war kaputt, sie mussten es einschicken und morgen am späten Vormittag bekomm ich einen Anruf. Wir haben aber Schimmel einen Termin für den ersten Ultraschall gemacht, nächsten Donnerstag. Vielleicht schlägt bei dem Wurm schon das Herzchen 🥰

    Leichte Übelkeit besteht schon seit dem Transfer.
    bald ist der bluttest, und ich hoffe die ganzen Tests stimmen, und meine Symptome auch …

    Lieben Dank für eure Glückwünsche, ich kann es wirklich nicht glauben 🙈

    Sonst wärs ja langweilig 😂

    Also ich find die Müdigkeit hat mich richtig im Griff. Ich kann nachts kaum einschlafen und morgens noch schwerer aufstehen.

    Musste jetzt wieder vor, auf Opa schauen, da mein Schwager is Therapie muss. Hundemüde bin ich. Ich leg mich später nochmal hin

    Hab heut den letzten Test gemacht, öfter werde ich nicht testen. Der zeigt auch einen zweiten Strich, also hoffe ich, dass sie mir morgen ein schönes Ergebnis sagen in der Klinik ❤️

    Ich kann mich zwar jetzt freuen, aber irgendwie fühlt sich dieses Gefühl falsch an. Seit 1,5 Jahren hatte ich kein solches Gefühl mehr. Kein GLÜCKsgefühl.

    Ich wusste nicht mehr wie das geht und was das heißt.

    Danke danke danke. Bald hab ich Gewissheit was den bluttest angeht. Ich Trau mich noch nicht mich zu freuen. Aber es ist mein zweitgrößter Wunsch. Mein größter wird nie in Erfüllung gehen, dass mein kleiner wieder hier ist …

    Er wird großer Bruder, ich kann es kaum glauben. Ich würd es am lieben jedem sagen. Aber ich halte mich zurück. An Weihnachten werden es dann unsere Familien erfahren ❤️

    King ja es waren 10er Tests. Hab 4 Stück gemacht und alle waren positiv. Nur der von grade war sehr sehr schwach. Aber liegt an dem abendurin. Morgen mach ich noch einen, meinen letzten Test. Dann lass ich es gut sein. Und Baby „Günther“ wie es mein Mann liebevoll sagt, lass ich in Ruhe wachsen. Es wird von mir geschützt. Ich achte auf das kleine. Es ist so wertvoll! Und das schöne ist, wir haben noch 3 gesunde Babys eingefroren 🥰

    Momentan könnte ich nicht glücklicher sein, auch wenn die Lage bei uns in der Familie grad nicht schön ist.

    Die Oma meines Mannes (quasi meine schwiedermama für mich) ist am Samstag gestürzt. Sie kümmert sich 24/7 um ihren Mann der voll pflegebedürftig ist. Sie wurde am Sonntag operiert, Ellenbogen gebrochen. Wir wissen nicht wie es weiter geht. Er ist grad bei uns bzw von meinem Mann die andere Oma. Aber die ist auch schon recht alt und hat ja noch meinen Schwager (33) zu pflegen der den gendefekt hat, den Philipp auch hatte. Alles super schwer

    Außerdem ist der Papa meiner besten Freundin verstorben … uffff

    Ich danke euch wirklich allen von Herzen 💕

    Ich bin euch so unglaublich dankbar. Danke für die ganzen Glückwünsche

    Ich denke, er hat sich auch gefreut. Jetzt ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt. Wahnsinn. 3 Jahre Mama. 💙

    Ich hab Tränen in den Augen. Ihr seid so lieb. Und das mit den Seifenblasen … ufff ich weiß nicht was ich sagen soll. Darf ich dich umarmen ? euch alle ? Danke für euren Glückwünsche. Bald kommen alle Gäste. Ich hab aber schon total weinen müssen 😔🌈

    Die Blasto ist schon komplett geschlüpft und hat ihre Hülle hinter sich liegen lassen, so die Ärztin von der Klinik ❤️ die hat sich wunderbar ausgedehnt und hat wohl richtig gute Chancen.

    Ich hab immer wieder ein Ziehen im Bauchbereich und gestern haben auch meine Brüste etwas geschmerzt. Ich kann mir die Symptome einreden oder das kleine hat es sich wirklich bequem gemacht. Abwarten und Tee trinken heißt es nun. Am 23.11 mach ich mit meiner Freundin einen Schwangerschaftstest. Ich muss schon vorher wissen was am 24.11 auf mich zu kommt. So kann ich mich besser drauf einstellen


    lieben lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken. Es muss jetzt einfach klappen 🤍

    Bald ist Philipps Geburtstag. Wahnsinn vor 3 Jahren war ich so aufgeregt und hab die Stunden gezählt, dass er endlich auf die Welt kommt. Und jetzt. Jetzt Feier ich deinen Geburtstag ohne ihn. Es ist so unreal. Hat es ihn wirklich gegeben ? Manchmal spielen meine Gedanken echt verrückt.


    Ich mag Luftballone fliegen lassen, für ihn 💙

    Um 14:14 durfte eine wunderschöne geschlüpfte blastozyste bei mir einziehen ❤️ alles hat super geklappt. Ich bin gespannt wie der bluttest am 24.11 ausgeht.

    Am Tag davor werd ich denk ich mit meiner Freundin zusammen testen 🥰

    Bis dahin heißt es warten, und freuen auf Freitag, da hat Philipp ja seinen 3ten Geburtstag 💙

    Vielen vielen Dank euch. Ich bin so aufgeregt um 12:30 ziehe unser wurmi in Mamas Bauch ein. Er unterschreibt somit einen Mietvertrag von mindestens 9 Monaten!

    Ich bin kaum müde und hellwach.
    am Freitag wird Philipp 3 Jahre alt. Ich verspüre momentan keine Trauer, sondern bin hin und weg von meinem Plan, wie ich alles gestalten werde für ihn. Er soll sehen, dass er nicht vergessen wird und wir auch mit ihm feiern, nur anders … bin gespannt wann Madame Trauer wieder kommt

    Lieb dass du fragst, körperlich eigentlich ganz gut nur psychisch nicht so 100% in der arbeit ist wieder viel los, die Patienten sind momentan echt unausstehlich. Aber ich hab auch gute Nachrichten, am 14 oder 15.11 können wir eins von 4 Babys einsetzen lassen ❤️