Ich versuche positiv zu denken. Es ist super schwer ich denk andauernd an Donnerstag. Der Arzt hat mir wie gesagt etwas Angst gemacht, deswegen gefiel ich ja so sehr …
Beiträge von Nessi96
-
-
Es muss ! Ich hoffe die 3 Tage bis zum 2.ten Ultraschall vergehen schnell
-
Vielen lieben Dank euch. Ich bin super geschlaucht momentan. Total müde und quengelig 🙈 ich hoffe am Donnerstag sieht man mehr. Ich hab Angst. Auch wenn die Symptome da sind. Aber der Arzt hat mir beim letzten Termin irgendwie etwas Angst gemacht. Weil man den Dottersack nicht so gesehen hat wie er wohl sehen wollte
-
Heut seht ihr die fruchthöhle und unten rechts im Eck lässt sich der Dottersack vermuten
Gestern war ich bei 5+1.
Nächsten Donnerstag sollte man dann schon mehr sehen 🥰
-
Morgen ist der erste Ultraschall ich bin ja gespannt 🤩
-
-
Na klar, ihr bleibt immer auf dem laufenden! Ihr seid ja schließlich meine kleine virtuelle Familie ❤️ ihr habt mich in schwereren Zeiten begleitet, als mir lieb war. Danke !
mich musste heute nochmal testen, hatte magst, dass das Baby plötzlich weg ist 🙈Auf dem Bild sieht man meine beiden Kinder 💕
-
Du störst nicht, ihr alle stört nie. Ich bin mehr als dankbar, dass ich hier so liebe Leute begegnet bin. Wie schonmal gesagt, auch wenn man sich vermutlich nie persönlich sehen wird, seid ihr mir tatsächlich manchmal näher als meine eigenen Freunde.
danke dass ihr da seid, danke dass man sich untereinander halt und Kraft gibt. Ihr seid toll ! -
Vieeeeeeeelen dank 🥹❤️❤️❤️
Die Namen stehen tatsächlich schon 🥰🥰 aber ihr könnt mir ja gerne sagen, welche Namen ihr schön findet
-
Hey ihr Lieben, es ist offiziell, ich bin SCHWANGER! Der bluttest war positiv und der hoch wert sehr gut ❤️
Philipp wird großer Bruder
Am Donnerstag is der erste Ultraschall
-
Du bist ja lieb. Ich freu mich total über solche Worte ❤️
Das Gerät in der Klinik war kaputt, sie mussten es einschicken und morgen am späten Vormittag bekomm ich einen Anruf. Wir haben aber Schimmel einen Termin für den ersten Ultraschall gemacht, nächsten Donnerstag. Vielleicht schlägt bei dem Wurm schon das Herzchen 🥰
-
Leichte Übelkeit besteht schon seit dem Transfer.
bald ist der bluttest, und ich hoffe die ganzen Tests stimmen, und meine Symptome auch …Lieben Dank für eure Glückwünsche, ich kann es wirklich nicht glauben 🙈
-
Sonst wärs ja langweilig 😂
Also ich find die Müdigkeit hat mich richtig im Griff. Ich kann nachts kaum einschlafen und morgens noch schwerer aufstehen.
Musste jetzt wieder vor, auf Opa schauen, da mein Schwager is Therapie muss. Hundemüde bin ich. Ich leg mich später nochmal hin
Hab heut den letzten Test gemacht, öfter werde ich nicht testen. Der zeigt auch einen zweiten Strich, also hoffe ich, dass sie mir morgen ein schönes Ergebnis sagen in der Klinik ❤️
Ich kann mich zwar jetzt freuen, aber irgendwie fühlt sich dieses Gefühl falsch an. Seit 1,5 Jahren hatte ich kein solches Gefühl mehr. Kein GLÜCKsgefühl.
Ich wusste nicht mehr wie das geht und was das heißt.
-
Hab noch bissl Angst mich zu freuen. Kann nicht glauben dass ich jetzt wirklich schwanger bin. Nach über 3 Jahren
-
Danke danke danke. Bald hab ich Gewissheit was den bluttest angeht. Ich Trau mich noch nicht mich zu freuen. Aber es ist mein zweitgrößter Wunsch. Mein größter wird nie in Erfüllung gehen, dass mein kleiner wieder hier ist …
Er wird großer Bruder, ich kann es kaum glauben. Ich würd es am lieben jedem sagen. Aber ich halte mich zurück. An Weihnachten werden es dann unsere Familien erfahren ❤️
King ja es waren 10er Tests. Hab 4 Stück gemacht und alle waren positiv. Nur der von grade war sehr sehr schwach. Aber liegt an dem abendurin. Morgen mach ich noch einen, meinen letzten Test. Dann lass ich es gut sein. Und Baby „Günther“ wie es mein Mann liebevoll sagt, lass ich in Ruhe wachsen. Es wird von mir geschützt. Ich achte auf das kleine. Es ist so wertvoll! Und das schöne ist, wir haben noch 3 gesunde Babys eingefroren 🥰
Momentan könnte ich nicht glücklicher sein, auch wenn die Lage bei uns in der Familie grad nicht schön ist.
Die Oma meines Mannes (quasi meine schwiedermama für mich) ist am Samstag gestürzt. Sie kümmert sich 24/7 um ihren Mann der voll pflegebedürftig ist. Sie wurde am Sonntag operiert, Ellenbogen gebrochen. Wir wissen nicht wie es weiter geht. Er ist grad bei uns bzw von meinem Mann die andere Oma. Aber die ist auch schon recht alt und hat ja noch meinen Schwager (33) zu pflegen der den gendefekt hat, den Philipp auch hatte. Alles super schwer
Außerdem ist der Papa meiner besten Freundin verstorben … uffff
-
Ich musste heute um 1:11 einfach testen. Seht ihr ihn ? Sehr ihr was ich sehe. Ich schwitze, heule und zittere. Ich hoffe der bluttest am Donnerstag sagt das selbe
-
Ich danke euch wirklich allen von Herzen 💕
Ich bin euch so unglaublich dankbar. Danke für die ganzen Glückwünsche
Ich denke, er hat sich auch gefreut. Jetzt ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt. Wahnsinn. 3 Jahre Mama. 💙
-
Schaut her ❤️
-
Ich hab Tränen in den Augen. Ihr seid so lieb. Und das mit den Seifenblasen … ufff ich weiß nicht was ich sagen soll. Darf ich dich umarmen ? euch alle ? Danke für euren Glückwünsche. Bald kommen alle Gäste. Ich hab aber schon total weinen müssen 😔🌈
-
Seid ihr lieb ❤️ danke danke danke
er hat am 18.11 um 8:22 Geburtstag 🤍🤍🤍Hab schon alles dekoriert