Beiträge von Nessi96

Die Blasto ist schon komplett geschlüpft und hat ihre Hülle hinter sich liegen lassen, so die Ärztin von der Klinik ❤️ die hat sich wunderbar ausgedehnt und hat wohl richtig gute Chancen.

Ich hab immer wieder ein Ziehen im Bauchbereich und gestern haben auch meine Brüste etwas geschmerzt. Ich kann mir die Symptome einreden oder das kleine hat es sich wirklich bequem gemacht. Abwarten und Tee trinken heißt es nun. Am 23.11 mach ich mit meiner Freundin einen Schwangerschaftstest. Ich muss schon vorher wissen was am 24.11 auf mich zu kommt. So kann ich mich besser drauf einstellen

lieben lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken. Es muss jetzt einfach klappen 🤍

Bald ist Philipps Geburtstag. Wahnsinn vor 3 Jahren war ich so aufgeregt und hab die Stunden gezählt, dass er endlich auf die Welt kommt. Und jetzt. Jetzt Feier ich deinen Geburtstag ohne ihn. Es ist so unreal. Hat es ihn wirklich gegeben ? Manchmal spielen meine Gedanken echt verrückt.

Ich mag Luftballone fliegen lassen, für ihn 💙

Um 14:14 durfte eine wunderschöne geschlüpfte blastozyste bei mir einziehen ❤️ alles hat super geklappt. Ich bin gespannt wie der bluttest am 24.11 ausgeht.

Am Tag davor werd ich denk ich mit meiner Freundin zusammen testen 🥰

Bis dahin heißt es warten, und freuen auf Freitag, da hat Philipp ja seinen 3ten Geburtstag 💙

Vielen vielen Dank euch. Ich bin so aufgeregt um 12:30 ziehe unser wurmi in Mamas Bauch ein. Er unterschreibt somit einen Mietvertrag von mindestens 9 Monaten!

Ich bin kaum müde und hellwach.
    am Freitag wird Philipp 3 Jahre alt. Ich verspüre momentan keine Trauer, sondern bin hin und weg von meinem Plan, wie ich alles gestalten werde für ihn. Er soll sehen, dass er nicht vergessen wird und wir auch mit ihm feiern, nur anders … bin gespannt wann Madame Trauer wieder kommt

Lieb dass du fragst, körperlich eigentlich ganz gut nur psychisch nicht so 100% in der arbeit ist wieder viel los, die Patienten sind momentan echt unausstehlich. Aber ich hab auch gute Nachrichten, am 14 oder 15.11 können wir eins von 4 Babys einsetzen lassen ❤️

Ich update euch mal wieder kurz, also es haben noch 2 weitere geschafft, das heißt wir haben jetzt 6 🙏🏻 auch wenn es eine schöne Zahl ist, wissen wir nicht auf wie viele wir letztendlich hoffen können. Im schlimmsten Fall sind alle krank, im besten Fall alle gesund. Es wäre ein Traum von mir, wenn wir 5 gesunde blastos hätten. Es würde mir die Angst nehmen, dass wenn es wieder nicht klappt, dass wir noch gesunde eingefroren haben.

Aber abwarten. In 2-4 Wochen bekommen wir das Ergebnis. Ich bin geduldig.

Heute wollte ich Philipp sein Grab verschönern, es regnet aber total. Mal sehen vielleicht fahre ich später noch zu ihm. Habe gegen halb 6 noch einen Termin beim Hausarzt bin gespannt was und ob was rauskommt.

Ich werde morgen zum Hausarzt schauen. Nicht dass es doch noch zusätzlich was mit dem Darm ist.

Ich kann mich garnicht freuen vor Schmerzen aber hab grad in der Klinik angerufen und wir haben mindestens 4 blastos und wir warten auf morgen dass sich evtl noch 1,2,3 weiterentwickeln. Und dann hoffen wir auf viele gesunde

Habt einen besseren Tag als ich. Bis morgen 🍀

Ich war heut Mittag in der Kinderwunschklinik

Also der rechte Eierstock ist noch vergrößert und Blut und Wasser hat man gesehen, was noch im Rahmen ist. Ich soll mich schonen, kühlen und liegen.

Mal sehen wann es besser wird. Bin bis Dienstag krankgeschrieben

Lieb von euch, leider ist es nicht besser ich hab am Dienstag einen Termin bekommen. Bin sehr gespannt

Ich werd mich krankschreiben lassen momentan wird mir alles mehr als nur zu viel 😔

Philipp vernachlässige ich auch, sein Grab wollte ich am Wochenende machen aber hab’s wegen den Schmerzen nicht geschafft. Ich war auch seit 4 Tagen nicht mehr bei ihm .. er fehlt mir so

Hallo ihr lieben !

Also erstmal zum guten. Da konnten 20 Eizellen entnommen werden und 17 Stück waren reife davon haben sich „nur“ 12 befruchten lassen und zwei von den 12 haben zu viele erbinformationen, kommt bei der icsi mal vor. Das heißt wir können auf 10 Stück hoffen. Am Mittwoch weiß ich mehr

jetzt zum schlechten, ich hab extreme Schmerzen ich glaub es ist eine überstimulation. Morgen ruf ich beim Frauenarzt an und fahr da wahrscheinlich hin. Schmerzmittel wirken auch nicht. Es war das 2te und letzte mal. Ich mag nicht mehr

Lieben Dank euch. Morgen früh ist die Punktion (eizellentnahme) ich bin froh dass dieser Schritt auch bald vorbei ist. Drückt mir die Daumen, dass es viele viele viele sind ❤️🌟

Ich melde mich die Tage

Macht’s gut 🥰

Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ihr seid toll! Danke für eure Worte, danke dass ihr euch Zeit nehmt für mich um mir solche schönen Worte zu schreiben.

Ich geh diesmal viel entspannter an die Sache ran, ja anfangs hab ich mich sogar gefreut dass es endlich los geht mit den spritzen. Aber seit 3 Tagen kann ich nicht mehr. Ich Spritz mir da so hochdosiertes teures Zeug rein, dass ich nicht mehr ich bin. Super sensibel, emotional, manchmal kalt, schnell genervt und zickig. Ich kenne diese extremen Seiten nicht von mir. Ich war heut zur Kontrolle. Es sind stolze 23 Follikel bis jetzt! Am Freitag ist die Punktion. Gott sei dank. Ich kann kaum noch laufen, sitzen oder liegen. Alles tut weh, der ganze Unterbauch. Ich merke es tut sich sehr viel in meinem Körper. Und ich rede mir auch ein, für was ich mich spritze. Und dass ich mach jeder Spritze einen Schritt näher an meinem Ziel bin.

Ich bin dankbar, dass es euch gibt! Danke!
    ich werde mich die nächsten Wochen nach Punktion, bis das Ergebnis von der Genetik kommt, wie viele gesund und wie viele krank sind, ablenken mit dem Hausbau. Nächste Woche kommen die Fenster. Dann hab ich auch diesen „Druck“ nicht mehr wie ihr sagt und auch recht habt.

Wir lenken und viel mit dem Hausbau ab. Wir hatten ja auch einen pausenzyklus der hat mir gut getan. Aber ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll, wenn ich mir täglich 3 spritzen geben muss und mir schon alles so extrem weh tut. Oh man

An genau solchen Tagen frage ich mich echt: Vanessa, was machst du da eigentlich ?
    wieso tust du dir das an? Wie weit musst du noch gehen ? Wie lange musst du noch leiden ? Körperlich und psychisch. Ich sag’s euch, ich kann bald nicht mehr, ich muss mich da täglich so überwinden mich 3x zu spritzen. Und heut hab ich auch noch ein Blutgefäß erwischt … oh man. Ich kann nicht mehr

Ja, es ging dann mit dem schlafen. So viel ich nachgelesen und gefragt hab, kann es tatsächlich sein, dass es Nebenwirkungen sind von den Spritzen.

Aber bald ist es geschafft, ich mag nicht mehr 😔

Ich weiß dass Philipp immer bei mir ist, aber am Friedhof schläft er jetzt für immer, also sein Körper ist immer dort … deswegen fühl ich mich dort teilweise so arg mit ihm verbunden. Ich denk ich werd heut beim kleinen auch die friedhofsdeko herbstlich gestalten, hab so viele schöne Sachen gefunden

Danke. Ich bin gespannt 🙏🏻

Heut ging es mir garnicht gut, Abend hatte ich so arg Kopfweh dass es fast schon Migräne war. Hab mich sogar übergeben müssen. Richtig schlimm … nach 2 ibus und Schlaf gehts jetzt wieder. Allerdings bin ich jetzt hellwach. Ich fühl mich auch so falsch, weil ich nicht so oft zum kleinen gehe oder von ihm rede. Wenn ich die paar dehnungsstreifen am Bauch nicht hätte, würde ich es manchmal vergessen dass ich je schwanger wer. Super komisch und beängstigend…

Alles gut soweit, muss mehr spritzen damit die Follikel größer werden. Nächsten Freitag ist wahrscheinlich die eizellentnahme.

irgendwie bin ich wieder in so einer Phase, da ist es so unwirklich, dass mein Kind tot ist. Es fühlt sich so komisch an