Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ihr seid toll! Danke für eure Worte, danke dass ihr euch Zeit nehmt für mich um mir solche schönen Worte zu schreiben.
Ich geh diesmal viel entspannter an die Sache ran, ja anfangs hab ich mich sogar gefreut dass es endlich los geht mit den spritzen. Aber seit 3 Tagen kann ich nicht mehr. Ich Spritz mir da so hochdosiertes teures Zeug rein, dass ich nicht mehr ich bin. Super sensibel, emotional, manchmal kalt, schnell genervt und zickig. Ich kenne diese extremen Seiten nicht von mir. Ich war heut zur Kontrolle. Es sind stolze 23 Follikel bis jetzt! Am Freitag ist die Punktion. Gott sei dank. Ich kann kaum noch laufen, sitzen oder liegen. Alles tut weh, der ganze Unterbauch. Ich merke es tut sich sehr viel in meinem Körper. Und ich rede mir auch ein, für was ich mich spritze. Und dass ich mach jeder Spritze einen Schritt näher an meinem Ziel bin.
Ich bin dankbar, dass es euch gibt! Danke!
ich werde mich die nächsten Wochen nach Punktion, bis das Ergebnis von der Genetik kommt, wie viele gesund und wie viele krank sind, ablenken mit dem Hausbau. Nächste Woche kommen die Fenster. Dann hab ich auch diesen „Druck“ nicht mehr wie ihr sagt und auch recht habt.