Wirklich super super schön geschrieben.
ich glaube auch, so wie du es beschreibst. Nein warte ich glaube es nicht nur ich bin mir da zu 100% sicher, dass man das Adoptivkind mindestens genauso liebt wie sein leibliches!
Wir haben nochmal gesprochen. Einen Versuch machen wir auf jeden Fall noch. Ich stelle jetzt einen Antrag an die zbfs für einen Zuschuss.
anschließend heißt es wieder warten .. warten auf die Genehmigung. Und auf nächste Woche warten, bis der Anruf kommt, wann es weitergehen kann.
bin gespannt wie es ab Montag wieder in der Arbeit ist. Ich war jetzt 7 Wochen nicht dort …
Auch erzählen wir niemandem mehr, wann es los geht. Wir legen zwar jetzt alle Karten auf, dass es nicht geklappt hat, sagen aber auch, dass wir nicht wissen wann und wie wir weitermachen.
Der Druck den man von der Familie und Freunden hat, nimmt einen zusätzlich mit. Ich mein, jeder weiß, dass mein Mann den blöden gendefekt in sich trägt.
Wenigstens gehts mit dem Hausbau voran ❤️ Mitte Ende nächster Woche kommt schon die Zwischendecke 
Ich hab mich mittlerweile etwas erholt, bin nicht mehr so ganz weit unten in meinem Loch. Dank der Psychologin und euren lieben Worten. Aber es schmerzt trotzdem sehr, zu wissen, dass man demnächst nicht schwanger wird.
imemrhin wenn es klappen sollte, würden wir schon im Haus wohnen, und es würde wahrscheinlich ein Sommerbaby werden
Ach ja was ich noch sagen wollte, scheiss Steuer … wegen dem Elterngeld 2020 und ein Anteil vom Doppelhaus (mein Mann) müssen wir ziemlich viel steuern nachzahlen …. Super 👍🏻