Danke euch, danke dass ihr immer mitfiebert obwohl es euch selbst so schlecht geht. Ihr seid so liebevolle Männchen, solche braucht man auch „in echt“ in seinem Umfeld, das würde die Welt zu einem besseren Ort machen.
Ich umarme euch auch 😔 es schmerzt so sehr
Wir sind gespannt wie es weiter geht. Das Geld bekommen wir bestimmt von der Familie. Aber denen des alles zu sagen. Wird steinig und schwer für mich. Ich mochte da keinen mit reinziehen. Aber irgendwann muss man die Karten auf den Tisch legen und einfach nach Geld fragen. Ich seh es nicht als betteln an. Wir brauchen es wirklich sehr. Viele werden sich wahrscheinlich auch denken, ja ein Haus können sie bauen, aber ein Kind nicht. Ich würde auch 100.000€ ausgegeben um ein Kind zu bekommen, aber es sind zusätzliche Kosten, kosten die einfach sehr weh tun.
die Woche nehm ich mir Urlaub. Ich war vorher in der Arbeit, sie waren alle sehr verständnisvoll. Ich werd ab Montag wieder arbeiten müssen .. das Geld … das Geld …
Ich werd aber 2 std wöchentlich auf 38 std runtergehen. Damit ich wenigstens bissl durchschnaufen kann.
ich drück euch 😔❤️