Beiträge von Nessi96

Hey ihr Lieben, ich brauche wieder euren Rückhalt, mir gehts grad so schlecht. Am lieben mag ich einfach nur, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich seh nur Kinder, Babys und alle Eltern glücklich und stolz. Alles schwanger, alle glücklich, alle stolz. In mir kommt die Eifersucht, die Angst, diese Erinnerungen. Es ist wie ein Horrorfilm, nein sogar schlimmer. Foltern hätte ich mich lassen, wenn ich wüsste, meinem Kind ginge es gut.

Oh man Leute, ich kann nicht mehr

Kann gut sein, ich weiß es nicht. Ich bin super traurig. Meine Periode kommt mal wieder nicht, ich hoffe es ist nicht wieder so ein langer Weg. Alle haben momentan ihr Baby im Arm und ich darf einfach nicht schwanger werden 😔 ich fühl mich so ungerecht behandelt

Danke euch ❤️ ich denke auch, nächstes mal klappt es

Ich lass mich jetzt die nächsten Wochen erstmal krankschreiben damit mein Körper bissl runter kommt und ich mich auf unser Baby konzentrieren kann 🥰

Hey ihr Lieben, wie schon vermutet hat es sich leider nicht eingenistet. Laune der Natur. Kann man leider nicht ändern

Vielschreiber beim nächsten mal. Muss jetzt auf meine Blutung warten und dann gehts wieder weiter

Danke für die lieben Worte ❤️

Wunderschöne Bilder die du hier mit uns teilst. Robin ist so ein toller großer Bruder ❤️
    Ja die Bilder … sie sind wohl das einzige was uns noch bleibt von unseren geliebten

Geschwisterliebe ist eine der stärksten die es gibt!

Vielen lieben Dank euch, ich hab keine Hoffnung mehr. Der clear Blue ist auch negativ. Auf den bluttest morgen? Kann ich eigentlich verzichten. Ich bin am Boden zerstört und einfach nur unglaublich traurig

Die Ängste kommen wieder hoch. Eine blastozyste ist noch eingefroren. Wann kann es weiter gehen ? Wann kann die eingesetzt werden? Wenn es mit der auch nicht klappt, alles nochmal von vorne. Fakt ist, wir müssen sowieso nochmal alles von vorne machen mit dem spritzen. Wir wollten 2 weitere Kinder … die wir jetzt nicht mehr haben. Also heißt es wieder deutlich mehr kosten (sind schon 5 Stellung) und viel Psychischen Druck 😔

Ob ich jemals wieder mama werden darf ? Was für einen Weg wir noch gehen müssen ?

Ich kann nicht mehr

Super lieb von dir, ich hab also noch Hoffnung. Ich mach morgen den clear blue und am Freitag ist der bluttest. Ich habe total Angst

Aber das Ziehen ist nach wie vor da. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch. Vorallem wird es schon einen Grund haben, wieso die meinten, ich soll vor dem bluttest nicht testen 🙈

schaut mal was ich vorher am Grab gesehen hab bei Philipp, meint ihr es ist ein Zeichen, dass Philipp mir ein regenbogenbaby schenkt ?

Hab gestern sehr viel weinen müssen, Philipp fehlt mir so 😔😔

Ich meinte Transfer plus 5

Die Punktion hatte ich bereits im Februar 🙈

Ich konnte es nicht lassen und hab heut wieder einen Test gemacht. Aber auch der war negativ. Ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, dass ich mich schwanger fühle … dieses Ziehen hatte ich zuvor nicht nicht

Hab ich auch gehört, laut Urin wär ich erst (Punktion) PU plus 3 da ist man immer zwei Tage zurück.

Wir hatten 3 blastozysten und eine davon hatte den gendefekt, also haben wir noch 2 gehabt. Und ein kleines eisbärchen wurde mir eingesetzt und eins haben wir noch :)

Ich glaub auch ganz fest daran, dass es geklappt hat, irgendwie hab ich so ein Gefühl 🤣🙈 ich spüre seit 3 Tagen so ein mini kleine ziehen, nicht oft und nicht schmerzhaft aber ich merke mein Körper verändert sich

wenn ich allerdings falsch liege und nicht schwanger bin, dann ist es zwar sehr schade aber wir haben ja noch eine blasto ❤️ ich bin Positiv gestimmt und lass es mir durch den Test nicht verunsichern, hat mich einfach interessiert ab wann man was sieht

am Freitag weiß ich letztendlich mehr dann bin ich bei PU + 10

super lustig puzzle 🤣 so unterschiedlich ist es

Das tut mir leid für dich, wenn du dir Nachwuchs gewünscht (hättest/hast)

ich fühl mich total müde

Außerdem hab ich’s nicht ausgehalten und heut so einen billigen teststeifen gemacht, der war allerdings negativ. Was aber nichts heißt weil das hcg erst noch steigt und ins Blut eindringt die Tage. Warten warten warten

Vielen lieben Dank euch, ich freu mich immer, wenn ich die Seite öffne 🫶🏼❤️

Ich fühl mich ziemlich komisch, mag es noch nicht wahrhaben und realisier es noch nicht dass da hoffentlich was in mir heranwachsen darf 🥰

ich wünsche es mir so sehr und ich hoffe Philipp freut sich auch. Am Donnerstag teste ich, dann hab ich Gewissheit. Ich werd als erstes Philipp die Nachricht überbringen und dann am Abend meinem Mann

Muss mir dann noch was überlegen im Fall der Fälle (was ich hoffe) dass der Test positiv ist ❤️ hab sowas noch nie gemacht, geschweige denn einen schwangerschaftstest 🤣

wie habt ihr damals eurem Partner die Nachricht überbracht dass ihr Nachwuchs erwartet ?

Hier ist unser eisbärchen 🥰 hoffen wir dass es sich einnistet. Ich hab ihm bereits gesagt, dass er erst nach 9 Monaten wieder kündigen kann und davor muss es sich schön gemütlich machen in Mamas Bauch ❤️ bin grad überglücklich und kann es nicht glauben. Nächsten Donnerstag werd ich einen Test machen und am Freitag ist dann der bluttest. Aber die Chancen stehen gut

Hey ihr Lieben, ich hab momentan echt viel um die Ohren. Hatte gestern (hoffentlich) meinen letzten Arbeitstag. Am Dienstag ist es so weit, wir bekommen unser zweites Kind ❤️ ich hoffe und bete sehr, dass alles gut wird und sich bei Mama für 9 Monate im Bauch bequem macht

Super lieb, danke euch allen. Ich melde mich spätestens am 3.6 da weiß ich ob der bluttest positiv ist ❤️
    mich freu mich sehr und bin so froh, endlich zuhause zu sein. Die arbeit macht mich täglich immer mehr kaputt. Ich mag endlich abschalten und meine Trauer in Ruhe verarbeiten

Ich hab auch immer Bedenken, aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir „kinderlos“ bleiben.

Aber jetzt mal was gutes. Am 23.5 oder 24.5 wird mir endlich ein Baby eingesetzt ❤️
    bin voller Freude und Trauer zu gleich