Ja des is schon klar, wenn man Tiere hat, muss man sich darum kümmern, und ich kümmere mich immer um die Katzen egal ob nur eine oder 5 wie bei uns.
damit muss man rechnen, Tiere kosten Geld und man sollte es sich vor Anschaffung bewusst sein, dass nicht nur die Kosten des Tieres da sind, sondern auch die Tierarzt, Futter oder katzenstreu kosten.
Am Montag gehts für die kleinen zum entwurmen. Mit 8 Wochen werden sie zum ersten Mal geimpft und mit 12 Wochen zum zweiten Mal, erst dann werden sie abgegeben.
Wir haben unsere ersten zwei Katzen zur Hochzeit geschenkt bekommen es waren Bauernhofkatzen und die hatten Würmer .. sowas war echt unter aller Sau
Aber genug zu den Tieren.
am Montag gehts los mim Hausbau. Und Philipp fehlt jetzt besonders .. 😔
Im August fahren oder fliegen wir nach Ungarn zu einer Hochzeit. Und ich sag’s euch, mir ist so schlecht wenn ich daran denke, dass ich 2 Tage nicht zu Philipp kann 😔
Ich weiß nicht wie ich es machen soll, alleine soll mein Mann auch nicht hingehen
Was soll ich tun. Sie ist am 13.8 und am 12.8 wollten wir schon los und am 14.8 wieder heim mir is echt schlecht.