Ich hab keine Hoffnung mehr. Bin echt am Boden zerstört, die Blutung hört und hört nicht auf, wenn ich Nasenbluten hätte, genau so schlimm ist es. Ich versteh es nicht mehr und hab langsam keine Kraft mehr. Ich mag nicht mehr 😔
Beiträge von Nessi96
-
-
Ich versteh auch nicht, was wir auf dieser schei** Welt verbrochen haben, dass wir so bestraft werden. Unser Sohn ist uns genommen worden, egal wer es war, es ist nicht fair. Und jetzt schenkt man uns nichtmal Glück für ein zweites Baby ? Ich kann es nicht verstehen und bin mal wieder in einem Riesen Loch
-
Also ich war dort, es kann von der Kaiserschnittnarbe kommen, er weiß es auch nicht genau. Kommt sehr selten vor, musste erstmal lachen.
uch kann’s nicht verstehen weil der Kaiserschnitt vor 2,5 Jahren war … naja muss jetzt das Ass100 absetzen und am Freitag nochmal hin. Laut Ultraschall schaut’s gut aus, Schleimhaut liegt bei 8,2 was scheinbar gut ist, aber wenn es weiter blutet, gibt es keinen Transfer.Naja .. abwarten und Tee trinken
Ich fahr jetzt nochmal zum Philipp, der braucht 3 neue Kerzen.
er fehlt mir so -
Ja da hast du wohl recht was höre angeht, ich liebe sie alle und am liebsten würd ich sie alle behalten 🥹 geht aber natürlich nicht.
Gestern hat das ausheben angefangen vom Grundstück 🎉 ich bin gespannt was alles auf uns zu kommt. Gerade bin ich in der kiwu Klinik, eigentlich zur Kontrolle hab aber plötzlich seit Sonntag ne Blutung die statt weniger eher mehr wird ..ja da hast du recht, ich nehm definitiv was mit. Weißt du ich weiß nichtmal ob ich gestern beim kleinen war, egal wie oft ich überlege ich weiß es nicht 😥
mal sehen ob es jetzt überhaupt der März wird durch die Blutung .. ich halte euch auf dem laufenden!Vielen lieben Dank dir ☺️
-
Ich hab hald Angst vor dem März. Ich habe wirklich Angst. Es ist der schlimmste Monat für mich. Ich hasse ihn. Aber ich wünsche mir ein zweites Baby so sehr … ist echt blöd dass es genau der März ist. Aber ich kann nicht den Monat ausfallen lassen, weil wenn es jetzt klappen sollte, ist es Schicksal. Dann muss es so sein. Und wenn ich einen Monat warte, wer weiß ob es sich dann eingenistet hätte. Obwohl dann wäre es auch schön. Mein Mann hat im April. Das Baby dann auch. Ich habe im November und Philipp auch 🥰
Naja es kommt wie es kommt. Fakt ist, ich muss irgendwann sowieso nochmal stimulieren. Aber bis dahin hoffen wir auf unsere eine blasto ❤️
morgen gehts evtl mim Hausbau los. Mal sehen ob sie kommenPhilipp fehlt mir so sehr 😔
-
Ums Gießen gehts mir garnicht, die Oma meines Mannes kümmert sich auch darum. Aber super lieb dass ihr so nette Nachbarn habt. Du weißt es selbst, klar ist sein Kind oder eine andere geliebte verstorbene Person immer bei einem … ich fühle mich ihm trotzdem am Grab am nächsten 😔 und dann da nicht hin zu können … sehr schwer und belastend 😥
am Dienstag hab ich wieder einen Termin in der Klinik, die Woche drauf ist dann schon TransferMal sehen ob es ein märzbaby wird 🙈
-
Ja ich nehm auch definitiv was mit ❤️ aber ich hab dann Angst dass ich es verliere.
Aber wir schaffen das irgendwie 😔
-
ach und zum Regenbogen. Ich liebe sie! Und immer wenn ich grad nicht dran denk, schwirrt ein Schmetterling rum ❤️ dann weiß ich, dass der kleine bei mir ist.
-
Ja des is schon klar, wenn man Tiere hat, muss man sich darum kümmern, und ich kümmere mich immer um die Katzen egal ob nur eine oder 5 wie bei uns.
damit muss man rechnen, Tiere kosten Geld und man sollte es sich vor Anschaffung bewusst sein, dass nicht nur die Kosten des Tieres da sind, sondern auch die Tierarzt, Futter oder katzenstreu kosten.Am Montag gehts für die kleinen zum entwurmen. Mit 8 Wochen werden sie zum ersten Mal geimpft und mit 12 Wochen zum zweiten Mal, erst dann werden sie abgegeben.
Wir haben unsere ersten zwei Katzen zur Hochzeit geschenkt bekommen es waren Bauernhofkatzen und die hatten Würmer .. sowas war echt unter aller Sau
Aber genug zu den Tieren.
am Montag gehts los mim Hausbau. Und Philipp fehlt jetzt besonders .. 😔Im August fahren oder fliegen wir nach Ungarn zu einer Hochzeit. Und ich sag’s euch, mir ist so schlecht wenn ich daran denke, dass ich 2 Tage nicht zu Philipp kann 😔
Ich weiß nicht wie ich es machen soll, alleine soll mein Mann auch nicht hingehen
Was soll ich tun. Sie ist am 13.8 und am 12.8 wollten wir schon los und am 14.8 wieder heim mir is echt schlecht.
-
Ja, 5 Katzen sind viel, aber die fallen nicht auf. Sie sind alle meistens draußen 🙈 super lieb sind sie auch alle. Mein Schwiegervater hat fast 300 Zuchthasen und die Oma hat noch Hühner, da soll mal einer sagen dass ne 6te Katze bzw bei uns dann die 3te Katze (2 kommen ja mit ins Haus) auffällt 🤣🤣
Momentan seh ich immer richtig nah, um mich rumfliegen einen Schmetterling ❤️ genau wie bei Philipps Beerdigung
Seit dem haben Schmetterlinge eine besondere Bedeutung für mich!
Ich fühl immer, dass er gerade bei uns ist 🥰 wir kann man einen so kleinen Menschen so unglaublich sehr lieben …
Und der Regenbogen macht mich irgendwie glücklich 🙂 ein Zeichen, dass alle Regenbogenkinder unter uns sind -
Ja, noch sind sie alle bei uns. Wir haben 5 Katzen und eine davon hat 6 kitten bekommen. Die kommen aber mit 12 Wochen an andere Familien ❤️ aber ich würd gerne eine behalten, mein Mann sagt nein 🙈
Wir nehmen von den 5 Katzen, dann 2 mit ins Haus die anderen bleiben bei Oma
In 2 Wochen ist schon wieder der nächste Transfer, ich bin froh, dass es so „schnell“ geht. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück …
-
Am 27 oder 28.6 ist der 2.te Transfer, ich bekomm mein hoffentlich bleibendes Baby ❤️
ansonsten sind die Tage eher durchwachsen, mir geht es immer noch nicht so gut. Aber die katzenbabys muntern mich auf -
Total schlimm 😔
Ich danke euch so sehr
ich muss teilweise auch den Raum verlassen und rausgehen vom Raum.
morgen hab ich wieder einen Termin in der Klinik -
Hey ihr Lieben, ich brauche wieder euren Rückhalt, mir gehts grad so schlecht. Am lieben mag ich einfach nur, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich seh nur Kinder, Babys und alle Eltern glücklich und stolz. Alles schwanger, alle glücklich, alle stolz. In mir kommt die Eifersucht, die Angst, diese Erinnerungen. Es ist wie ein Horrorfilm, nein sogar schlimmer. Foltern hätte ich mich lassen, wenn ich wüsste, meinem Kind ginge es gut.
Oh man Leute, ich kann nicht mehr
-
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Ich bin super traurig. Meine Periode kommt mal wieder nicht, ich hoffe es ist nicht wieder so ein langer Weg. Alle haben momentan ihr Baby im Arm und ich darf einfach nicht schwanger werden 😔 ich fühl mich so ungerecht behandelt
-
Danke euch ❤️ ich denke auch, nächstes mal klappt es
Ich lass mich jetzt die nächsten Wochen erstmal krankschreiben damit mein Körper bissl runter kommt und ich mich auf unser Baby konzentrieren kann 🥰
-
Hey ihr Lieben, wie schon vermutet hat es sich leider nicht eingenistet. Laune der Natur. Kann man leider nicht ändern
Vielschreiber beim nächsten mal. Muss jetzt auf meine Blutung warten und dann gehts wieder weiter
Danke für die lieben Worte ❤️
-
Wunderschöne Bilder die du hier mit uns teilst. Robin ist so ein toller großer Bruder ❤️
Ja die Bilder … sie sind wohl das einzige was uns noch bleibt von unseren geliebtenGeschwisterliebe ist eine der stärksten die es gibt!
-
Gut, dass es noch kein Baby ist sonst wär es schlimmer
Bin gespannt auf morgen. Etwas Hoffnung haben wir ja noch 🌈
-
Vielen lieben Dank euch, ich hab keine Hoffnung mehr. Der clear Blue ist auch negativ. Auf den bluttest morgen? Kann ich eigentlich verzichten. Ich bin am Boden zerstört und einfach nur unglaublich traurig
Die Ängste kommen wieder hoch. Eine blastozyste ist noch eingefroren. Wann kann es weiter gehen ? Wann kann die eingesetzt werden? Wenn es mit der auch nicht klappt, alles nochmal von vorne. Fakt ist, wir müssen sowieso nochmal alles von vorne machen mit dem spritzen. Wir wollten 2 weitere Kinder … die wir jetzt nicht mehr haben. Also heißt es wieder deutlich mehr kosten (sind schon 5 Stellung) und viel Psychischen Druck 😔
Ob ich jemals wieder mama werden darf ? Was für einen Weg wir noch gehen müssen ?
Ich kann nicht mehr