Beiträge von Nessi96

Puh was für Sätze … da muss ich erst mal schlucken. Wie kann man nur ?
    Menschen sind so so grausam. Aber wehe es passiert ihnen das selbe. Aber die denken dann immer „es trifft nicht mich sondern die anderen“

Alle leben ihr Leben weiter, suchen Eier, Nester. Und wir ? Wir werden von der Trauer immer begleitet. Für mich wird Ostern nie nie nie wieder so sein wie es mal war. Selbst wenn Philipp ein Geschwisterchen bekommt, ich werde mich da nicht zu 100% freuen

es ist schwer. Es ist verdammt nochmal Sau schwer

Alles gut, ich warte täglich darauf, dass es los gehen kann.

Hattet ihr „schöne“ Ostern?

Für mich ist Ostern auch nur Ostern. Es gibt keine „frohe“ Ostern für mich. Mein Kind, sollte mit seinen mittlerweile 2,5 Jahren Ostereier suchen, ich bin am Boden zerstört. Warum dürfen es andere Eltern und wir nicht 😭😭😭

Ich kenne solche Momente, oft wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, grade in dem Moment „glücklich“ bin, holt mich Madame Trauer schnell wieder ein und ich Ärger mich irgendwie über mich selbst, dass ich auch ohne Philipp „glücklich“ sein kann, es fühlt sich dann so falsch an, obwohl es natürlich richtig ist, weiter zu machen.
    dieses Gefühl, es holt einen wieder ein und lässt einen nachdenken. Ob alles was man fühlt richtig ist. Aber man muss irgendwie weiter machen. Die kleinen fehlen jede Sekunde, es wird nie leichter und erst recht nicht die Wunden heilen. Ich hab auch schon am Grab öfter von älteren Menschen gehört „ach ihr seid ja noch so jung …“ ach ja ? Und das heißt ? Ich bekomm ein weiteres Kind und vergesse das andere ? Es sind Sätze die nicht böse gemeint sind, aber sie schmerzen sehr.

Fühl dich umarmt, ich bzw wir alle hier, wissen wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen, vorallem sein Kind sterben zu sehen und beerdigen zu müssen.

Ohne meine Psychologin, meinem Mann, Familie und 3 Freundinnen, würde ich es nicht schaffen.

Ich gehe jeden Tag zum Grab, rede mit ihm und erzähle ihm was. Manchmal ist es auch nur still bei uns, und ich verabschiede mich mit einem „ich liebe dich über alles, und du fehlst uns, bis morgen“

Es ist genau so ein Ritual wie Zähneputzen geworden.

aber ich find es schön, dass du mit deinem Mann so schön darüber reden kannst, und nimm dir die Worte von dem Mann nicht all zu arg zu Herzen ❤️

Liebe luminarah

Ich spreche dir mein Beileid aus, auch wir mussten unseren Sohn vor einem Jahr mit nur 16 Monaten beerdigen.

Ich weiß wie du dich fühlst, der Monat März ist einfach der schrecklichste den es gibt 😔

Ich umarme dich, und schenke dir Trost und Kraft in der schweren Zeit! Die zeit heilt keine Wunden, man lebt damit zu leben, auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wie ich es bis hier her geschafft habe, ohne meinen Geliebten Sohn.

Ich bin nicht schwanger … auf natürlichen Weg definitiv nicht, sonst haben wir die PID komplett umsonst gemacht und den fünfstelligen Betrag umsonst gezahlt.
    alles wartet nun auf meinen Körper, mein Körper muss bereit sein, damit es los gehen kann mit der künstlichen Befruchtung ❤️

Ihr seid soooo lieb, ich hab Tränen in den Augen, was ihr auf Philipps gedenkseite postet. Danke danke danke ❤️

Wie sehr ich mir sowas von meiner (angeheirateten) Familie wünsche …

bei mir gibts nichts neues, ich muss auf meine Periode warten, mich dann wieder im kiwu melden. Eigentlich hätte ich sie schon lange bekommen sollen, tja mein Körper meint es mal wieder nicht gut mit mir.

Lieb dass du frägst, am Donnerstag hab ich tatsächlich den Anruf bekommen, dass 2 von den 3 blastozysten gesund sind ❤️ ich warte auf meine Periode, dann stell ich mich wieder im Kiwu Zentrum vor.

der Tag war schwer, aber jeder Tag ist schwer, es ist nur ein Datum. der Schmerz wird nie weniger, aber ihr kennt es ja leider alle 😩 ich muss sagen, dass es irgendwie „gut“ war, an dem Tag so krank gewesen zu sein, dass ich es verdrängen konnte. Leichter wird es nie werden

So viele Kerzen, so viele liebe Sprüche ! Danke danke danke. Gestern waren wir nicht am Grab, mir ging es richtig mies. Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Irgendwie hab ich den Tag gestern fast verschlafen

Erstmal fit werden ❤️

https://unvergessen.de/Gedenkseite/Philipp_Höslmeier

ihr seid so liebevoll, vielen vielen Dank.
    mir geht es heute eh schon so schlecht, und jetzt sind wir seit heute in Quarantäne. Super oder 😔

Wir werden trotzdem am späten Abend zu Philipp fahren, ich kann es mir nicht nehmen lassen, natürlich schauen wir dass wir keinen begegnen

Ich wünschte er wäre hier 😔🕊

Mir ging’s in der letzten Zeit wieder nicht so gut, mich überkommt alles. Morgen am 29.3 ist Philipps erster Todestag. Wie kann ich den überlebt haben obwohl mein ein und alles nicht mehr da ist? Ich habe so Angst, dass die Erinnerungen verschwinden …

Ja total, mich zerbröselt es 😔 ich hab wieder solche Tage an denen ich wirklich am liebsten nicht mehr leben mag. Es gibt ist so ein schlimmes Gefühl. Nie wollte ich so denken. Aber man hat automatisch so „abschreckende“ Gedanken 💭

Da habt ihr recht, ich bin momentan wieder echt extrem sensibel

Ich hasse den Monat März einfach so so sehr. Genau wie Ostern. Ich hasse Ostern. Ich hasse es😔 vorallem, weil der Pfarrer damals mit uns so schlimm umgegangen ist und mein Baby nicht Beerdigen wollte 😔😭 ufff ich weine so viel. Wann darf ich endlich zu ihm 😔💙🙏🏻
    mich liebe ihn so unglaublich sehr

danke euch, euch wenn ich nicht hätte ❤️

Er wird einfach so schmerzlich vermisst 😔💙 momentan ist es wieder sehr sehr stark. Ich will bei ihm sein.

Mein hübscher kleiner Engel. Und täglich frägt man sich, wieso? Wieso zum teufel mein Kind 😭😭

Keiner Menschenseele hat er was getan, und wird so bestraft. Was haben wir als Eltern falsche gemacht, dass er sowas erleben musste. Sein Jahrestag kommt bald und mir fließen schon jetzt wieder etliche Tränen über meine Wangen. Wie kann ein Mensch sowas ertragen ? Ich bin echt am Ende

Danke euch, ich bete dass viele gesund sind und sich fest bei mir einnisten ❤️😔

Ich halte euch auf dem laufenden!

Gestern war ich bei der Psychologin, war echt schön aber ich hab die emdr Therapie irgendwie nicht geschafft, so dass wir nur geredet haben. Die todessituation kann ich noch nicht an mich ran lassen 😭