Beiträge von Nessi96

    Wow, super toll erklärt, schön mit jemandem zu schrieben, der sich auskennt. Ich kenne keinen, der sowas bisher machen musste.

    Ich bin wirklich gespannt. Ich soll anscheinend am Dienstag nochmal anrufen, um zu wissen, wie viele den 5ten Tag überstanden haben oder ?

    Ich hoffe sehr, dass es beim ersten Mal klappt, die ganze Prozedur war jetzt echt nicht ohne.

    Ich hoffe auch, dass ich wie ihr, welche einfrieren lassen kann.


    ich hoffe, dass Philipp sich freut und auch etwas davon mitbekommt 😔

    Kennst du dich damit aus ?

    Die befruchteten Eizellen werden 5 Tage kultiviert und von denen werden dann Zellen entnommen, und diese untersucht. Ich hoffe alle 7 „Babys“ kommen durch. Die meinten sie sind im März fertig. Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt ist, wenn ich die „Babys“ eingesetzt bekomme.

    Ich kenn mich echt null aus. Ich weiß nur, dass ich wieder warten muss 🙈

    Bzw am Dienstag nochmal anrufen muss.

    Philipp fehlt mir in dieser Zeit sehr …

    Hey, schönen Abend euch,

    Am Donnerstag ist es so weit. Mir werden die Eizellen entnommen ❤️ dann heißt es wieder warten … warten auf das Telefonat, wie viele sich befeuchten lassen haben, wie viele Embryonen es geschafft haben 🥰

    Ich bin voller Vorfreude aber auch voller angst.

    Ich weiß, es wird alles gut werden. Aber trotzdem ist es schwer.

    Die arbeit macht mir momentan auch mehr als nur zu schaffen. Ich bin bald wieder auf längere Zeit krankgeschrieben, das weiß icj

    Liebe Kerstin, da hast du recht. Es ist nur verdammt schwer, wieder „Glück“ in mein Leben zu lassen wenn er nicht hier ist .. jeden Tag frag ich mich wirklich, ob das alles was passiert ist, wahr ist! 😔

    Mein Mann und ich reden offener über das Thema Kinderwunsch, er glaub ich macht es aber jetzt mit zu liebe, weil ich es nicht mehr länger aushalte.
    wegen Philipp geht es mir momentan wieder so so schlecht, am 18’ten ist er 2 Jahre und 3 Monate alt … und Ende nächsten Monat jährt sich die sch***

    Ich mag mein Baby aufwachsen sehen .. ein mama hören 😔 es macht mich sehr sehr traurig, weil er so leiden musste


    Ich freu mich auf sein Geschwisterchen aber es fühlt sich so falsch und ungerecht an.

    Naja stark find ich, bin ich nicht. Im inneren bin ich sehr labil und zerbrechlich.

    Die Woche im küchenstudio musste ich auch wieder wegen Philipp weinen. Es ist so unbegreiflich alles :13:


    schön, dass dein Mann einen Weg gefunden hat, ich habe irgendwie immer noch keinen Weg gefunden.

    Ja, da kann ich doch verstehen, irgendwas löst der 7.3 auch in mir aus …

    Der März ist einfach so schwer!

    Er ist im März gezeigt worden, und im März verstorben, er ist an einem Monat geboren, und an einem Monat verstorben. Zufall? Ich weiß es nicht.

    Ich meld mich auch mal wieder, ich sag’s euch, in der arbeit geht es drunter und drüber, bald könnten sie die Praxis zusperren… der eine burnout der andere corona.

    Ich komm schon aufn Zahnfleisch daher.

    Naja was ihr verpasst habt, ich musste mir jetzt 5 Tage morgens und abends hormonspritzen in den Bauch geben.

    Morgen ist wieder eine Kontrolle in der Klinik. Und nächste Woche werden die Eizellen entnommen, ich bin sehr gespannt, diese werden dann 5 Tage im Reagenzglas gezüchtet. Von den 5 Tage alten Embryos werden Zellen entnommen und untersucht was wieder ca. 2 Wochen dauert. Die Gesunden werden dann eingefroren. Und dann gehts bald ans einsetzen ❤️ dann mach ich auch krank in der arbeit, bald schaff ich es nicht mehr

    Wie geht es euch?

    Hallo ihr lieben, hat mich gefreut was ihr geschrieben habt ❤️
    Haben uns soweit „erholt“

    Aber es war viel los die Woche, von Versicherung anrufen, Gutachter kommen lassen bis hin zum Anwalt ..

    aber am Montag geh ich wieder arbeiten, und warte wie jeden Tag auf den Plan. Wann meint ihr, soll ich deswegen nochmal in der Kinderwunschklinik anrufen? Ich mag nicht aufdringlich sein aber ich kann einfach nicht mehr warten, ich schaff es langsam nicht mehr 😔

    Seit dem ich die emdr Stunde gemacht hab, sagen schon zwei Personen, dass ich „besser“ Ausschau. Verrückt oder ?

    Ich gehe heute nochmal zum Arzt … ich bin gespannt was der meint.


    wegen dem Haus, es wird hald alles sehr viel teuerer, wenn man keinen Zuschuss bekommt. Naja bekommen wir hin


    jetzt aber die schönste Nachricht, ich bekomme die Tage meinen behandlungspln geschickt wegen der künstlichen Befruchtung ❤️ bald geht es los ich freu mich sehr.

    Philipp wäre sicher stolz auf uns genau wie wir auf ihn

    Hatten heute einen Autounfall, irgendwie reißt es nicht ab.

    Uns ist jemand total auf die Fahrerseite reingefahren und ist geflohen. Haben ihn verfolgt, das Kennzeichen fotografiert und dann gleich zur Polizei.

    Wir haben eine Anzeige gemacht und eine Strafanzeige wegen Schmerzensgeld. Mir schmerzt die rechte Schulter und bin die Woche krankgeschrieben… so schlimm echt. Die haben ihn auf jeden fall gefunden. Der musste seinen Schein abgeben und hat scheinbar nach Alkohol gerochen, ich mein dass er 1953 geboren ist. So so schlimm 😔

    Dann ist die kfw Förderung gestrichen worden wegen dem Hausbau.

    Wann wird denn alles besser 😔

    Fühlt euch auch alle umarmt ❤️
    momentan gehts mir nicht gut, seit dieser Woche schlafe ich wieder sehr schlecht


    wie gesagt, die arbeit ist nur noch eine Qual, ich ertrage es kaum mehr. Ich bin froh, wenn ich weiß wann es los geht, dann lasse ich mich krankschreiben. Ich bin erschöpft und kann nicht mehr. Ich mag mich voll und ganz auf die zweite Schwangerschaft konzentrieren 🐼😔

    Hey ihr Lieben, ich war heute bei der emdr Stunde und ich fühl mich echt schon besser. Wir machen allerdings noch ein paar mal diese Therapie bevor es los geht mit der Schwangerschaft.


    Ich kann’s kaum mehr erwarten ich sag’s euch. Die arbeit ist momentan eine Qual für mich.


    danke für eure aufbauenden Worte immer. Fühlt euch alle umarmt ❤️

    Kann ich verstehen … es wird einfach nicht besser. Hab am Mittwoch beim Psychologen die emdr Therapie, ich bin gespannt wie es wird und ob’s was bringt.


    Und ich bin gespannt wann Philipp großer Bruder wird ❤️

    Ja da bin ich mir sicher, dass ich ihn irgendwann wieder sehen werde ❤️
    aber auch wenn er immer in meinen Gedanken ist, hätte ich ihn gerne hier .. würde ihm erzählen dass er bald großer Bruder wird 😔

    Hey ihr Lieben, ich hab vor ein paar Tagen eine extreme Verbindung von mir zu Philipp gespürt, als ich bei ihm am Grab war. Und gestern hatte ich echt des Gefühl, mich hätte jemand am Rücken berührt oder ich hätte mich gestoßen. Aber hinter mir war nichts, wirklich nichts.

    total verrückt.


    und der Kostenplan ist genehmigt von der Krankenkasse ❤️
    die Humangenetik braucht noch bis Ende Januar dann geht es los. Ich bin so aufgeregt

    Danke dir, endlich ist der Tag vorbei. Aber jetzt wenn meine Bilder von „vor einem Jahr“ angezeigt werden, kommen nur noch sehr schlimme Bilder .. echt schlimm. Aber ausschalten mag ich die Funktion auch nicht 😔

    Ja da hast du recht … gutes neues Jahr … was soll schon gut sein, ohne unsere Kinder 😔ich kann es auch keinen mehr wünschen.

    Heute vor einem Jahr wurde Philipp uns genommen. Zumindest glaube ich, dass seine Seele seinen Körper verlassen hat. Er war nicht mehr er. Und sein Körper hat die ganze Zeit gekämpft und doch Ende März aufgegeben, da er zu seiner Seele wollte.

    Es ist so schlimm …


    am Montag reiche ich den Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse ein