16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Ohhhh die sind süss….. sind das alles deine?

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja, noch sind sie alle bei uns. Wir haben 5 Katzen und eine davon hat 6 kitten bekommen. Die kommen aber mit 12 Wochen an andere Familien ❤️ aber ich würd gerne eine behalten, mein Mann sagt nein 🙈

    Wir nehmen von den 5 Katzen, dann 2 mit ins Haus die anderen bleiben bei Oma

    In 2 Wochen ist schon wieder der nächste Transfer, ich bin froh, dass es so „schnell“ geht. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück …

  • 5 Katzen. Toll.

    Die Babies sind auch total knuffig.
    Vielleicht könnt ihr ja doch eine behalten ;)
    Aber das sind schon einige.

    Wir hatten früher mal sogar 14 Katzen gleichzeitig plus noch andere Tiere wie Hunde (zusammen mit Katzen aufgewachsen und gewöhnt), Kaninchen und Schildkröten.
    Ein halber Zoo. Hatten aber auch den Platz.


    Und in zwei Wochen Transfer...
    Daumendrück fürs Frühlingsbaby...


    LG
    King

  • schaut mal was ich vorher am Grab gesehen hab bei Philipp, meint ihr es ist ein Zeichen, dass Philipp mir ein regenbogenbaby schenkt ?

    Hab gestern sehr viel weinen müssen, Philipp fehlt mir so 😔😔

    Liebe Nessi


    Der Regenbogen hat verschiedene Bedeutungen.
    Für mich stand er immer als Zeichen von uns sog. Regenbogenfamilien.

    Er steht aber auch für (unsere) besonderen (beeinträchtigten, behinderten etc.) Kinder.


    Sowie kenne ich es auch bezüglich Trauer um KInder.

    Für verwaiste Eltern bzw. Elternteile.

    Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung. Trost.


    Auch für deine ganz persönliche Situation.

    Hoffnung dass du bald guter Hoffnung sein wirst :)


    LG
    Simon

  • Ja, 5 Katzen sind viel, aber die fallen nicht auf. Sie sind alle meistens draußen 🙈 super lieb sind sie auch alle. Mein Schwiegervater hat fast 300 Zuchthasen und die Oma hat noch Hühner, da soll mal einer sagen dass ne 6te Katze bzw bei uns dann die 3te Katze (2 kommen ja mit ins Haus) auffällt 🤣🤣

    Momentan seh ich immer richtig nah, um mich rumfliegen einen Schmetterling ❤️ genau wie bei Philipps Beerdigung

    Seit dem haben Schmetterlinge eine besondere Bedeutung für mich!

    Ich fühl immer, dass er gerade bei uns ist 🥰 wir kann man einen so kleinen Menschen so unglaublich sehr lieben …


    Und der Regenbogen macht mich irgendwie glücklich 🙂 ein Zeichen, dass alle Regenbogenkinder unter uns sind

  • Und der Regenbogen macht mich irgendwie glücklich 🙂 ein Zeichen, dass alle Regenbogenkinder unter uns sind


    Ja das sind sie ❤️🌈❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja des is schon klar, wenn man Tiere hat, muss man sich darum kümmern, und ich kümmere mich immer um die Katzen egal ob nur eine oder 5 wie bei uns.
    damit muss man rechnen, Tiere kosten Geld und man sollte es sich vor Anschaffung bewusst sein, dass nicht nur die Kosten des Tieres da sind, sondern auch die Tierarzt, Futter oder katzenstreu kosten.

    Am Montag gehts für die kleinen zum entwurmen. Mit 8 Wochen werden sie zum ersten Mal geimpft und mit 12 Wochen zum zweiten Mal, erst dann werden sie abgegeben.

    Wir haben unsere ersten zwei Katzen zur Hochzeit geschenkt bekommen es waren Bauernhofkatzen und die hatten Würmer .. sowas war echt unter aller Sau


    Aber genug zu den Tieren.


    am Montag gehts los mim Hausbau. Und Philipp fehlt jetzt besonders .. 😔

    Im August fahren oder fliegen wir nach Ungarn zu einer Hochzeit. Und ich sag’s euch, mir ist so schlecht wenn ich daran denke, dass ich 2 Tage nicht zu Philipp kann 😔

    Ich weiß nicht wie ich es machen soll, alleine soll mein Mann auch nicht hingehen

    Was soll ich tun. Sie ist am 13.8 und am 12.8 wollten wir schon los und am 14.8 wieder heim mir is echt schlecht.

  • Liebe Nessi96,


    oh das verstehe ich gut....ich fahre mit Papa in die alte Heimat damit er und seine Schwester sich noch mal sehen können, ich weiß nicht wie lang sie noch vom Kopf her so gut drauf ist. Körperlich geht schon vieles nicht mehr.:(

    Das heißt aber auch eine Woche nicht zu Mama gehen zu können, das macht mich ganz irre....bin da auch echt hin und her gerissen.


    Doch weißt Du was, sie gehen mit uns egal wohin wir gehen sie gehen mit....ich nehme auch von Mama was mit muß sein und Du nimmst bestimmt irgendetwas von Deinem Philipp mit damit überstehen wir das.:24::30:


    Ganz bestimmt....


    Vlg. Linchen <3

  • Ums Gießen gehts mir garnicht, die Oma meines Mannes kümmert sich auch darum. Aber super lieb dass ihr so nette Nachbarn habt. Du weißt es selbst, klar ist sein Kind oder eine andere geliebte verstorbene Person immer bei einem … ich fühle mich ihm trotzdem am Grab am nächsten 😔 und dann da nicht hin zu können … sehr schwer und belastend 😥


    am Dienstag hab ich wieder einen Termin in der Klinik, die Woche drauf ist dann schon Transfer

    Mal sehen ob es ein märzbaby wird 🙈

  • Liebe Nessi96,


    geht mir auch so muss jeden Tag gehen irgendwie....gehört das dazu.


    Ja ein Kind ist einfach....:33: deswegen kämpfe ich ja so für Mama, wie sollte ich den sonst Ihr Andenken bewahren.:5:


    Aber unbedingt ein März Baby ein Frühlingskind ach das wäre doch super schön.....:24:drücke Dir ganz fest die Daumen.


    Vlg. Linchen

  • Ich hab hald Angst vor dem März. Ich habe wirklich Angst. Es ist der schlimmste Monat für mich. Ich hasse ihn. Aber ich wünsche mir ein zweites Baby so sehr … ist echt blöd dass es genau der März ist. Aber ich kann nicht den Monat ausfallen lassen, weil wenn es jetzt klappen sollte, ist es Schicksal. Dann muss es so sein. Und wenn ich einen Monat warte, wer weiß ob es sich dann eingenistet hätte. Obwohl dann wäre es auch schön. Mein Mann hat im April. Das Baby dann auch. Ich habe im November und Philipp auch 🥰

    Naja es kommt wie es kommt. Fakt ist, ich muss irgendwann sowieso nochmal stimulieren. Aber bis dahin hoffen wir auf unsere eine blasto ❤️

    morgen gehts evtl mim Hausbau los. Mal sehen ob sie kommen


    Philipp fehlt mir so sehr 😔

  • Liebe Nessi


    Oh. Habe erst jetzt realisiert was der März für dich bedeutet.

    ET ginge in die Richtung. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

    Aber das ist total verständlich; deine ganzen Gedanken.

    :(


    Was für ein süsses Foto.


    LG
    Simon