Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3:24::30:<3


    habt, ich glaube man kann es so beschreiben , Mitgefuehl <3 wenn ich weder gestern noch heute viel schreibe.


    DOCH das wollte ich unbedingt mit euch TEILEN<3:saint:<3


    Wir bezeichnen es als eine gute Nachricht.<3

    Mein Seelenbegleiter , das finde ich von Hedi so schön beschrieben, hat dein Eingriff des zementierens von 3 Wirbeln sehr gut ueberstanden :!::):!:

    und

    ist sehr, sehr schmerzfrei heute gewesen.

    Natuerlich hat er immer noch Krebs mit Metastasen...

    Doch dieser Eingriff hat ihm Lebensqualität und vor allem Energie und Zuversicht auf weitere Zeiten gegeben. und uns allen ja dadurch auch<3:!:<3

    Vor allem weil es direkt nach dem Krankenhausaufenthalt in eine Reha geht und dannnnnnn:)

    zurueck in dieses spirituelle Wohnprojekt zu seiner jetzt schreibe ich es mal so ... in diesem Leben SEELENFAMILIE.<3<3<3


    Es ist schon etwas sehr Besonderes meinem Gefuehl nach , wenn man in diesem "trotz Allem" die Freude von meinem Freund und allen Menschen die MIT ihm SIND. spuert.

    Weder er kämpft in dem Sinne noch wir... Wir TEILEN einfach unsere Empfindungen miteinander . Zum Teil auch durch Corona sehr beschränkt real aber immer per Whatsapp oder telefonisch. Es ist nicht ein "kämpfen", nein akzeptieren wäre wahrhaftig uebertrieben..


    ES IST DAS LEBEN... so wie es machbar gelebt und ja auch etwas "gesteuert werden kann... Im Moment sehr mit guter Energie <3


    WIR danken euch alle fuers lesen und alle guten Wuensche<3:2:<3 Seelenfreund mit Sverja


    eigentlich sooo gar kein PS.

    wir haben jetzt wieder gewaltig Sturm:!: wirklich gewaltig :!: Doch damit leben wir auch... Wenn es Stromausfall gibt kann ich dann eh nicht schreiben

  • Liebe sverja das klingt so gut keine Schmerzen 🙏🙏das bringt ein bisschen Lebensqualität zurück und wenn er nach erfolgreicher Reha wieder in seiner seelenfamilie ist hilft das auch sehr 🍀hoffe der Sturm wütet nicht zu doll ...passt auf euch auf alles liebe<3

  • Liebe Steffi66 💖 Liebe Babajaga912 💖

    Dankeschön für eure so wahren, auch erlebten Gefühle und somit mehr mehr wie Geschriebenes 💕🙏🙏🙏💕.

    Wir alle empfinden es auch so.. Es ist für eine gewisse Zeit Lebensqualität! 🙏👍😊


    Es stürmt jetzt wieder nicht so stark. Diese Stürme gibt es immer bevor der Winter und der Frühling kommt. Obwohl wir auch zu Ostern noch Schnee haben können...

    Habt alle die hier schreiben oder lesen oder ihr "ich verstehe dich" einen bestmöglichen Tag

    💝💖💓🙏👍💐☮️ eure💗 Sverja

  • Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ganz ernsthaft...

    Ich bin gerade am limit ...


    Mein Seelenfreund <3<3 kommt vermutlich bald ins hospiz auf eigenen Wunsch...

    Meine Kommunikation mit meiner erkrankten Tochter:24:<3<3 ist natuerlich auch sehr intensiv<3:!:<3


    Deswegen

    ich habe mir bis Montag hier Schreibpause verordnet <3:!:<3

    ich fuehre hier Namen auf denen ich eigentlich schreiben wollte

    Tigerlily

    Steffi66

    King in globale Trauer

    Cildie

    Kikiro

    Mel021099

    Renate 1967

    Hedi

    kontrabass

    Babajaga912

    Tamara27

    Nebelschleier

    und ihr wisst ja , eigentlich schreibe ich auch noch anderen... Doch wirklich.,.. Ich brauche eine Auszeit:!:<3

    alles LIEBE ALLEN<3:24::30::24::30::24::30:<3

    <3Sverja

  • Liebe Sverja


    Eine Ruhepause sei dir von Herzen <3<3<3 gegönnt


    Deinem Seelenfreund ……… alle Liebe dieser Welt…..<3<3<3 mehr kann ich dazu nicht schreiben.

    Zu sehr ergreift mich der traumatische Schmerz , wenn ich das Wort Hospiz höre :33::33::33::33:


    Gute Gesundung für deine Tochter ohne Longcovid <3<3<3



    Eine angenehme zur Ruhe kommende Auszeit :24:

  • Liebe Sverja


    Ich hoffe auch dass es deiner Tochter bald wieder besser geht.


    Ganz zu schweigen vom zehrenden Schmerz um deinen Seelenfreund...


    Das ist und war (emotional) viel !
    Du brauchst jetzt einfach etwas Ruhe und Pause :24:.


    LG
    King

  • Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

  • Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

    Liebe Steffi,


    ich habe leider keine gute Erfahrung mit Hospiz machen dürfen und das nur 4 Tage .
    Es war das traumatischte was mir passiert ist.
    Und es verfolgt mich jeden Tag :33::33::33:


    Aber ja , natürlich ist das ja sicher unterschiedlich. Wie immer kommt auch hier auf die Menschen an .