Ihr lieben Wegbegleiter
habt, ich glaube man kann es so beschreiben , Mitgefuehl wenn ich weder gestern noch heute viel schreibe.
DOCH das wollte ich unbedingt mit euch TEILEN
Wir bezeichnen es als eine gute Nachricht.
Mein Seelenbegleiter , das finde ich von Hedi so schön beschrieben, hat dein Eingriff des zementierens von 3 Wirbeln sehr gut ueberstanden
und
ist sehr, sehr schmerzfrei heute gewesen.
Natuerlich hat er immer noch Krebs mit Metastasen...
Doch dieser Eingriff hat ihm Lebensqualität und vor allem Energie und Zuversicht auf weitere Zeiten gegeben. und uns allen ja dadurch auch
Vor allem weil es direkt nach dem Krankenhausaufenthalt in eine Reha geht und dannnnnnn
zurueck in dieses spirituelle Wohnprojekt zu seiner jetzt schreibe ich es mal so ... in diesem Leben SEELENFAMILIE.
Es ist schon etwas sehr Besonderes meinem Gefuehl nach , wenn man in diesem "trotz Allem" die Freude von meinem Freund und allen Menschen die MIT ihm SIND. spuert.
Weder er kämpft in dem Sinne noch wir... Wir TEILEN einfach unsere Empfindungen miteinander . Zum Teil auch durch Corona sehr beschränkt real aber immer per Whatsapp oder telefonisch. Es ist nicht ein "kämpfen", nein akzeptieren wäre wahrhaftig uebertrieben..
ES IST DAS LEBEN... so wie es machbar gelebt und ja auch etwas "gesteuert werden kann... Im Moment sehr mit guter Energie
WIR danken euch alle fuers lesen und alle guten Wuensche Seelenfreund mit Sverja
eigentlich sooo gar kein PS.
wir haben jetzt wieder gewaltig Sturm wirklich gewaltig Doch damit leben wir auch... Wenn es Stromausfall gibt kann ich dann eh nicht schreiben