Freund und Wegbegleiter

  • Prellungen können heftig weh tun, also schön schonen... 👆


    Ich lese immer bei dir liebe Sverja ❤️

    es tut mir so unendlich leid mit deinem Freund... Ich finde es so furchtbar, wenn Menschen so einen harten Weg gehen müssen... Alles alles erdenklich Liebe und Gute für euch 💚🍀🕯️🌈Pia

  • LIEBE Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3


    einige wissen es schon ...andere noch nicht...

    Ich musste gestern doch noch ambulant ins Krankenhaus zur wichtigen Abklärung das doch nicht ein Bruch oder Sehnenriss oder Muskelfaserriss anlag... Zu meiner grossen Erleichterung nicht !!!

    Auf der Fahrt telefonierte ich mit meinem Seelenfreund weil er ja gestern eine Bluttransfusion bei dem behandelten Onkologen bekam .

    ich gehe hier nicht sooo ins Detail...

    Ein medizinischer Eingriff . der heute im Krankenhaus gemacht wird in den Spinalkanal der Wirbelsäule wird im hoffentlich dann mehr Schmerzfreiheit schenken...<3:!:

    Muss mich jetzt ausruhen ihr lieben UNS unterstUtzenden Wegbegleitet

    Bis später

    eure dankbare <3 Sverja

  • Dann ist das unter den Umständen der beste Weg den ihr gehen könnt. Ich wünsche deinem Seelenfreund noch viele schöne Momente mit all seinen Freunden. Und so viele Kontakte wie möglich


    Und dir liebe Sverja dass auch deine Schmerzen schnell wieder verschwinden.


    Steffi

  • liebe Steffi66 und ALLE Wegbegleiter von mir und uns <3


    du mußt darauf achten deine Kräfte einzuteilen. Wenn du erschöpft bist, sagt dein Körper du machst zuviel.

    da hast du vollkommen recht , liebe Steffi <3!

    Es gibt nur leider einfach Fakten , reale Ereignisse die man einfach nicht ändern kann , bzw. die so schnell passierten das man nicht den nötigen Abstand , den Schutz aufbauen kann.


    Ich möchte das ein wenig erklären... wie ich schon beschrieben habe glaube ich und bin tief innerlich ueberzeugt das wir soviel Liebe in uns haben die , ja ich weiss, ein sehr heikles Lebensthema fuer viele, ...

    das man auch durch diese grosse Liebe die wir in uns haben auch mehrere durchaus innige Seelenverbindungen haben kann ... Das IST fuer mich und viele Menschen mit denen ich in tiefer Verbindung stehe so ...

    Der März ist ein Monat mit sehr vielen besonderen Tagen ... Sterbetage von Geliebten , Geburtstage von geliebten Verstorbenen , Geburtstage von geliebten Lebenden und Geburtstage von geliebten Verstorbenen bei mir und meiner Seelenpartnerin .


    Wir begehen und feiern sie alle mit natuerlich auch sehr unterschiedlichen Gefuehlen... sehr, sehr facettenreich bei unseren geliebten Gestorbenen.

    Zu gestern...

    Es ist zwar kein Bruch , auch keine Sehnenriss bei mir, aber das ganze linke Bein ist lädiert ... das ja, das ist eine Belastung die ich beeinflussen kann durch weniger "hier " Anteil nehme , weniger schreibe...


    Das mache ich sogar. Nur fällt es fuer euch vielleicht nicht so auf...

    Ich glaube das geben und nehmen ist auch bei uns allen verschieden ...liebevoll verschieden <3:!:<3


    Mein Freund und ich fuehren ja immer jeden Morgen und jeden Abend ein Telefongespräch ... Gestern mehr ! weil der geplante Eingriff des einzementoieren des Wirbels nicht stattfand UND er fuerchterliche starke Schmerzen hatte !!! Er stöhnte am Telefon , ihm war uebel , er hatte keinen "Galgen" an seinem Bett um sich hochzuziehen ... und ich gut 2000 km entfernt !!!

    Zum grossen Glueck haben wir ja eine grosse Unterstuetzungsgruppe per Whatsapp die meinen 7Unseren Freund begleiten. Da gab es dann Austausch , Telefonate und der unhaltbare Zustand unseres Freundes wurde dann behoben .<3:):!:<3


    Heute bekommt er Besuch mit den nötigen Coronamassnahmen . WANN der Eingriff stattfindet wird noch besprochen , aber Magenschoner und Schmerzmittel sind jetzt optimalst... manches kann man leider nicht völlig wegnehmen:(

    Das war gestern halt hoch emotional und anstregend fuer mich aber natuerlich auch fuer meinen Freund und alle wirklich lieben Herzenswegbeleiter <3:!:<3


    Gestern ist eigentlich der Tag wo ich mich sehr zurueckziehe weil es der letzte , 24 Stunden andauernde Tag ist wo mein Seelenmannpartner <3 mit dem ich 27 gemeinsame , intensivste Jahre gelebt habe. heute , am 23.03 13 ist er in den ganz fruehen Morgenstunden gegangen... In Frieden und ohne Schmerzen und in meinem liebenden BEI<3SEIN zuhause...


    Genau DAS <3:!::saint:<3 wuensche ich unserem geliebten Herzens<3Seelenfreund und fuer mich auch einfach durch unsere Lebensgeschichte auch Seelenpartner auch.

    Das er in diesem spirituellen Lebensprojekt diese Welt verlässt... fuer uns alle dennoch viel zu frueh... in einem KREIS VON LIEBEN...


    Das bekommt ihr ja nicht mit ... auch wärend ich hier schrieb gab es einen regen Whatsapp Austausch wegen unserem Freund.


    Natuerlich hoffen wir das durch diese Einzementierung des Wirbels es zu mehr prinzipieller Schmerzfreiheit kommt

    und durch seinen grundsätzlich starken Lebenswillen das wir noch lebenswerte Zeiten alle miteinander verbringen duerfen.

    Auch möchte ich schreiben

    das es immer sehr schwierig fuer mich ist , den notwendigen Schutz und einen gewissen Abstand zu haben sowohl frueher in meinem Beruf und "hier" und den Menschen die mir ja liebend am Herzen liegen... auch ja immer noch auch wenn sie gestorben sind...

    Es ist nicht immer schön älter zu werden und immer mehr Freunde sterben oder werden sehr krank...

    DANN

    dieser entsetzliche Krieg mit diesen tragisch , traurigen , ja eher entsetzlichen Gräueln, die meine Eltern und ihre Freunde , dioe Welt erlebt haben.


    Ich habe es hier garnicht dieses Jahr geschrieben . Am 01.03. 13 ist ja auch mein Papa gestorben<3


    Ja, das alles ist Vergangenheit ...doch die "besonderen" Tage bleiben immer "besondere " Tage... Es sind so wuerde ich jetzt beschreib en

    liebevolle GEDENKLIEBESTAGE <3<3

    immerwährend ...

    doch wie oben geschrieben .

    Fuer mich ist soooo viel Liebe in uns , das wir viele Menschen mit unserer ganzen SEELE auch lieben können<3

    fuer mich und viele meiner Herzensfreunde<3

    Ich erhole mich weiterhin , werde jetzt leider nicht weiter in den einzelnen liebevoll eingerichteten Herzens<3Häusern schreiben

    sondern ja , sorry ich schreibe jetzt einige Namen ABER fuehlt euch ALLE wahrgenommen mit viel Herz<3

    eure <3Sverja

    Steffi66 , Babajaga912 Hedi Mutz Mel021099   Cildie kontrabass SONNENSCHEIN57 Tigerlily Renate 1967 Pia1962 Sonne10 King Tamara27   Bettinalein

    und noch einmal

    ich nehme euch ALLE wahr und lese sehr sehr viel ...


    es ist alles eben die Zeit die eine gewisse RUHE einfordert ... von mir, von uns, von der ganzen Welt ...EIGENTLICH

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ihr lieben Wegbegleiter 💓💕🌈🌟

    Liebe Babajaga912 💕💐 danke für deine Umarmung 👥 und... Ich kenne das ja auch das erleben das der nicht leibliche Vater stirbt... Und der andere lebt... Es ist nicht einfach doch mit der Zeit findet man den Frieden 🙏

    Liebe Steffi66 💗

    das ist wunderschön dass du dich zu mir setzt und mich drückst. Dein Geschriebenes hat mich erreicht 💝👥

    Liebe Kikiro 💗🌻 auch wenn noch nicht Sonnenblumenzeit ist sende ich dir diese. Oh jaaah, ich dachte heute sehr, sehr viel an deinen Papa 💓. Er muss nicht für lange Zeit unbedingt der grossen Pflege bedürfen. Habe weiterhin Vertrauen das es gut heilt 🍀👍💕

    UND

    jetzt steht absolut fest das mein Freund morgen allerdings 3 Wirbel zementiert bekommt. Die Schmerzmittel gä

    abe ist jetzt ausreichend und der Magenschutz auch 💓🙏💓🙏💓🙏.

    Haben wir ALLE eine bestmögliche Nachtruhe

    💓🙏🌌 wünscht euch und sich und allen auf dieser Welt lebenden ☮️🌌🙏💓 Sverja