Zerbrochenes Herz

  • Etzibetz (Edda)


    Meine kleine Pummelhummel bist heute 4 Jahre alt geworden. Etzibetz hat dich immer Riccardo genannt.

    Was ich an dir sehe, dass du zum Glück nicht leidest.

    Was du erlebt hast oder nicht;(.

    Nicht mit Riccardo groß werden oder irgedwie doch.

    Du bist als einzige in einer normalen Kita und du rockst das so klasse.

    Ich bin echt stolz auf dich, meine kleine Pummelhummel, du musstest am meisten wachsen, an diesen verdammten Schicksal.

    Für dich ist Riccardo immer noch da. (hier auf dem Fotos)

    Leider ist Etzibetz heute krank und kann auch nicht mit ihern Kindergartenfreunde feiern.

    Ich bin heute schon wieder nur down zu viele Bilder und Erinnerungen rasen durch meine Gedanken.

    Zum Glück habe ich auch heute so viel um die Ohren (Termine).


    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben


    Was für ein Tag das gestern war.

    Am Mittag waren wir bei Prinzessin Böhnchen (Mona) ihrer Schule. Die Klasse mit 8 Schülern hatte ein Sommerfest gefeiert. Davon war eine Mama krank. Mit mir waren noch 2 weitere Mamas da. Die anderen Kinder leben auf dem Gelände wo auch die Schule ist und sind in einer Strukturtagesgruppe. Die armen kleinen Seelen wissen gar nicht richtig wie es ist, in einer Familie dazugehören;(

    Aber ich hatte dort ein unglaublich süßes Erlebnis:love:

    Mona hat mit ihren 8 Jahren natürlich einen Freund. 🙈

    Der hat sich auch gleich vorgestellt, bei meinem Mann und ich konnte nicht mehr, so ein süßer Fratz.:love:

    Er hat zu meinem Mann gesagt.

    Entschuldigung sie sind doch Monas Papa.

    Die hat mich vor den Sommerferien auf die Backe geküsst und letzte Woche haben wir uns auf dem Mund geküsst. Wir heiraten und zwar schon sehr bald. :love:

    Ich musste ja so lachen🤣


    Nachmittags mussten Mona und ich noch zum kieferorthopäde. Ohje sie muß auf jedenfall ganz lange bei ihn in Behandlung sein. Als ich ihr Röntgenaufnahme sah wurde mir und den kieferorthopäde ganz anders. Jetzt müssen wir in 6 Monaten wieder hin. Um zu sehen ob ihre Backenzähne noch kommen, wenn nicht dann OP

    (6 Monate so weit denken kann ich noch nicht)

    Heute muss ich wieder zur Tagesgruppe von Mona, wieder anhören, dass Mona so ist wie sie ist.

    Weil Mona so besonders ist muss ich sie ja auch zur TG schicken aber nach meiner meinung gibt es eine andere Tagesgruppe wo sie besser aufgehoben ist. Mal sehen wie das Gespräch nachher wird. Wahrscheinlich nicht erfreulich, wie so oft.



    Nebelschleier

  • Darfst du entscheiden, in welche Gruppe sie geht? Müsstet ihr das junge Brautpaar dann trennen?

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen


    Es ist ein Weile her wo ich mein erlebtes und meine Gedanken geteilt habe.


    Ich war das 1. Mal so richtig krank, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt und dann auch noch eine richtig Grippe. Ich das letzte mal 12 Jahre das ich Fieber hatte. Ich hab echt gedacht oder insgeheim gehofft vielleicht überstehe ich das nicht und ich werde endlich von Riccardo abgeholt.

    Bevor ich krank wurde hatte ich wieder 2 HPGs


    Das 1. HPG war in der Schule von Riccardo und Pablo.

    Es ging um Pablo. Er hat ein sehr positives Feedback bekommen. Lehrer wechseln geht noch ein wenig schwierig. Es ist doch komisch dass Pablo einen von Riccardos Lieblingslehrer bekommen hat. Zum Glück hat er nicht Riccardos Lehrerin bekommen🙏


    2. HPG war mit der TG von Mona, dass war mal wieder nicht positiv. Sie drehen sich mit der Mona im Kreis oder Mona macht 3 Schritte vor und 5 zurück.

    Das beste kommt aber noch und ich bin ein wenig stolz auf meine Sofortige Reaktion.

    Der Betreuer meinte Wortwörtlich, Mona bumst die anderen Kinder an.

    Ich weiß ja wie er das meinte aber meine Reaktion.

    Hat Mona einen Gummipimmel umgeschnallt und dann losgelegt?

    Da war wieder die alte Nebelschleier da,

    Ohne Nebel und ohne Schleier

    Oh sein Gesicht in den Moment unbezahlbar.

    Danach wurde ich aber Krank.


    Heute endlich ein posiver Anruf vom Jugendamt.

    Mona kann die TG wechseln und wir haben 2 Stück die, die Mona auch aufnehmen würden.

    Endlich:8:

    Jetzt müsste Mona nur noch die Aussicht haben, auf die Schule hier zu gehen und nicht 20km entfernt, dann würde vielleicht die Mona auch mal welche hier aus dem Ort kennen.



    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier ich hoffe dir geht es besser ❤️🌹

    Toll das es mit Pablo so gut läuft für ihn gut läuft :8::28:

    Und juhuu Mona darf wechseln …. Ich hoffe sie freut sich die kleine Zaubermaus 💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr lieben


    Heute müssen wir zum Geburtstag, von der Oma meines Mannes. Die Uroma von meinen Kindern.

    Es ist eine große Feier mit allen Familienmitglieder und die Familie von der Uroma ist groß.

    Ich fürchte mich jetzt schon alle zu sehen.

    Die Schwester von der Oma hat das gleiche erleben müssen wie ich. Bei ihr sind es 40 Jahre her aber der Blick von ihr, ist immer noch traurig.

    Alle reden noch über dass, was ihr widerfahren ist.

    Ihr Sohn hatte einen tödlichen Autounfall. Alle 4 Insassen verbrannt bei dem Crash.


    Herzrasen, Nervosität, Angst und Tränen sind heute morgen wieder meine Begleiter.

    Es ist das 1. Mal, dass ich alle sehe seit Riccardos Abschied:13:

    Die 1. Große Familienfeier ohne Riccardo;(



    Nebelschleier

  • Liebe Sabrina 🫂,

    hab Mut liebe Löwenmama 🦁. Diese Situation habe ich schon mehrfach überstehen müssen. Der erste Schritt ist nicht leicht, aber es geht... wie auch immer... es geht.

    Hole tief Luft, bevor ihr reingeht. Die Oma wird sich bestimmt freuen, wenn ihr kommt und sie weiß durch ihr Schwester wie dir zumute ist. :30:


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Ich schicke dir ganz viel Kraft ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr lieben


    Ich :2:euch von <3

    In 3 sdt. fahren wir los, dann beginnt die eigentliche Folter.

    Was man doch, nicht alles für die Uroma macht.


    Da ist der Gedanke schon wieder.

    Es könnte ihr letzter sein. Sie wird immerhin 90.

    Nein weg mit dir du blöder Gedanke, das letzte mal dachte ich es schon, dann ist es mir passiert.

    Da ist wieder der Gedanke.

    Ich habe es heraufbeschworen.

    Ich sagte ja 2019

    Wir müssen uns 2020 von einen geliebten Menschen verabschieden.

    Niemals hätte ich gedacht dass es mein Erstgeborener sein wird:13:

    Niemals und doch ist es passiert:13:

    Ich verfluche dieses scheiß Schicksal

    Ich muss mich noch weiter ablenken.


    Ich danke euch wirklich so sehr:24:


    Nebelschleier

  • Du weisst….. wir sind da wenn du uns brauchst ❤️❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen :24:


    Der Geburtstag war erst erträglich aber dann kam für mich, mein persönliches no go.

    Ich hatte euch ja schon erzählt dass, die eine Schwester von mein Mann, mit 39Jahren,

    2 Jahre jünger wie ich, das 2. Mal Schwanger ist.

    Ich sollte es ja erst nicht wissen.

    Gehöre ja nicht zur Familie:?:

    Die ander Schwester mit 25 Jahren soll auch schwanger sein.

    Das wusste ich auch nicht.

    Egal

    Die Geschwister von mein Mann wohnen alle in der Nähe von der Mutter, von mein Mann.

    3×dürft ihr raten wer sich dann um alle Baby' kümmern wird.

    Sie hatte ja schon das 1. Kind von der einen Schwester nur bei sich.

    Weil die Frau Mama bis um 15 Uhr gepennt hat

    Auf meine wollte kaum wer aufpassen, habe alles alleine oder mit Hilfe Jugendamt geschafft.

    Egal


    Jetzt kommt's


    Es ist ja gerade ein Babyboom in der Familie drinne.

    Nebelschleier willst du nicht auch jetzt noch eins<X🤯:?:


    Ich hatte nur traurig gesagt.

    Nein das kann ich nicht und kann es auch bei mir nicht mehr vorstellen.

    Ich bin jetzt 41 und habe einfach zu viele traumas erlitten.

    Noch mal ein Kind bekommen:?:

    Ich:?:


    (Nein, niemals, dass würde ich nicht überleben wenn ich nochmal schwanger werde.

    Ich kann mir nie wieder bei mir, eine Geburt vorstellen einfach zu Schmerzhaft diese Emotionen)


    Ich will keine weiteren Kinder mehr.

    Mir langen meine 4 Kinder

    Alleine schon diese Frage war wieder, wie gegen meine ehemalige imaginären Wand zu fahren.

    Ich hatte mich dann ganz außen vor gesetzt und wurde an meinen neuen Sitzplatz endlich in Ruhe gelassen mit Babyboom gerede.



    Nebelschleier