Zerbrochenes Herz

  • Wieso haben die den Baum weggesägt, der genau an den Weg gewachsen ist seit dem Weltuntergang. Jetzt kürzen sie wieder den Weg ab. Es ist keine Abkürzung. Doch eine die das Leben abkürzen tut. Ich bin am Boden zerstört.

    Man sieht wieder diesen Weg der keiner sein soll.

  • liebe Nebelschleier <3


    fuehl dich lieb umarmt <3 ...

    Viele Male umarmt <3<3<3<3...

    die Welt ist kein bisschen mehr so wie sie sein sollte


    Wieso haben die den Baum weggesägt, der genau an den Weg gewachsen ist seit dem Weltuntergang. Jetzt kürzen sie wieder den Weg ab. Es ist keine Abkürzung. Doch eine die das Leben abkürzen tut. Ich bin am Boden zerstört.

    Man sieht wieder diesen Weg der keiner sein soll.

    hab dich lieb und bin "mit dir" aus der Ferne doch im Gefuehl nah...

    deine <3Sverja

  • Mein Zeichen habe ich gestern auf dem Friedhof bekommen wo ich auf dem Boden saß und Riccardo einiges erzählt habe.

    Er hat mir eine Regenschauer geschickt und ich war nur innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt.

    Danke meine Naturkatastrophe das du mir ein Zeichen geschickt hast

  • Liebe Nebelschleier 💖❣️

    Es ist wirklich so traurig wahr wie Ameliea 💗 schrieb. Ich zitiere sie ungefähr "keine Mutter dürfte an das Grab ihres Kindes gehen müssen". 😥

    Wie berührend lieb das du Ricardo etwas aus eurem Leben erzählt hast.

    Ich hoffe das nach Riccardos Zeichen du schnell nach Hause gekommen bist und du es warm, aber ja, immer nach mit diesen HERZ Gefühlen durch diese Zeit kommst.

    💔❣️💖💓

  • Liebe Nebelschleier <3<3<3


    bei Mel021099 habe ich gelesen welche Gefuehle du zu Sylvester hast . ich verstehe dich. Es ist nicht einfach um ein Kind zu trauern und fuer andere Kinder da zu sein. Das ist soooo schwer.

    Ich wuensche und schicke dir ganz viele Energiegruesse du liebe, geforderte Mama

    <3<3<3<3<3<3<3<3

    deine Sverja

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich hoffe ihr habt auch so gut wie es geht den Jahreswechsel geschafft:24::24:


    Ich hab es auch irgendwie wieder überstanden


    Ich war gestern mit meinen beiden Zaubermäusen Wandern und wir haben auf einer großen Lichtung Seifenblasen gemacht.

    Die Aussage von Prinzessin Böhnchen (Mona) mit ihren unglaublichen riesigen Herzen, war so wunderschön. Die Seifenblasen, besser wie Prinzessin Böhnchen es sagte die Magiesche Welt die geflogen sind, sind zu unseren vorausgegangen geflogen.

    Die Magische Welt die auf dem Boden nicht zerplatzen haben alle einen besonderen Namen bekommen weil sie echt so aussahen. Die eine war die magische Welt von der Kröte. Die andere Oma Einhorn. Die Magische Welt von den traurigen Herzen fand ich besonders toll.

    Danke liebes Prinzessin Böhnchen <3



    Nebelschleier

  • Liebe Löwenmama,

    die Wanderung und die Seifenblasen waren eine wunderschöne Idee. 💖

    Ich bin auch von den magischen Welten begeistert. Deine Zaubermäuse, besonders Prinzessin Böhnchen sind toll. 💖💖


    Wir waren gestern auch bis in die Dunkelheit auf einer Wanderung.


    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr ✨

  • Die Seifenblasen, besser wie Prinzessin Böhnchen es sagte die Magiesche Welt die geflogen sind, sind zu unseren vorausgegangen geflogen.

    Das Kind hat Ahnung!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • liebe Nebelschleier <3

    Ich glaube du hast jetzt diesen scheren 3 . Gedenktag ueberstanden, ?!

    Deine bewegenden Gefuehle hast du ja in einem anderen Herzenshaus geschieben

    und nicht hier in diesem -

    Vielleicht wolltest du dir auch bitter "klar machen" das es ein ensetzlicher Unfall war der dir und euch zugefuegt wurde.

    Aus diesem Grunde hast du vielleicht diese Gefuehle in das Unterforum #Verlust durch Unfall geschrieben ?

    Ob " hier" oder "dort"

    ich fuehle mit dir <3 Sverja

  • liebe Nebelschleier <3:30:


    der 04.02 ....

    Da bin ich gedanklich bei dir wo du auch immer hingehst :30::30::30: und ganz viele hier auch <3.

    Natuerlich werde ich dir auch "hier" schreiben .


    Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag wuenscht dir von Herzen deine <3Sverja

  • Liebste Nebelschleier….

    Mein tiefstes Verstehen und mit dir fühlen ❤️‍🩹

    Lieber Riccardo alles alles Liebe zum Geburtstag ins Nimmerland 🎈

    Ich bin sicher Robin zaubert dir dein allerallerliebste Geburtstagsessen

    15+4!❤️❤️‍🩹💫✨🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Happy birthday in Heaven 🎈💖 lieber Riccardo.


    Liebe Löwenmama Sabrina🦁,

    ich weiß nicht, ob der Geburtstag unserer Kinder für immer das Herz schwer machen wird und einen kaum atmen lässt. Floris Geburtstag war vor 3 Wochen. Bei mir ist es so, und nicht nur am Geburtstag. In meinem Kopf dröhnt "Forever young"

    Ich nehme dich jetzt einfach in den Arm :30:


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Liebe Iris :30:


    Bei mir ist es auch so.

    In meinen Kopf dröhnt nicht nur forever young

    Sein Lachen höre ich jetzt noch.


    Ich wollte gestern zum Friedhof aber das Wetter hat mich nicht gelassen. Erst Regen, danach war Schnee dran, so dick und weiß das ich nichts sehen konnte und dann Schneeregen mit Wind, da habe ich noch weniger gesehen.

    Meine Naturkatastrophe hat nur in mir lautstumm gelacht.


    Ich danke euch allen von <3

    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben


    Ich habe in letzter Zeit viel erlebt.


    Die kleine Edda, meine Pummelhummel und Riccardos Etzibetz.

    Habe ich für nächstes Jahr in der Schule anmelden müssen.

    Ich kann es nicht glauben.

    So weit vorausdenken kann ich nicht.

    Es kann immer was passieren.

    Im September wird sie 5.

    So weit denken kann ich leider auch nicht.

    Wo ist nur das kleine Mädchen hin?

    Was sich immer von Riccardo rumtragen lassen hat und sich alles zeigen lassen hat?

    Edda ist ganz anders wie die anderen Kinder.

    Vielleicht ist sie ja durch den Verlust ihren großen Bruder gewachsen und musste einfach anders sein.

    Edda ist als einzige in die Grippe gegangen, danach durfte sie als einzige von meinen Kindern in einen normalen Kindergarten.

    Nächstes Jahr soll sie in der gleichen Schule gehen wo Pablo drauf war.

    An Pablo konnte sich die Schule natürlich erinnern🙈 und natürlich wussten sie dass mit Riccardo;(



    Am Sonntag bin ich nochmal Tante geworden.

    Meine Lieblings Schwägerin hat natürlich auch auf eine Sonntag wie ich einen Notkaiserschnitt bekommen.

    Ich will auf jedenfall Baby Oskar mal auf dem Arm nehmen. Ich weiß jetzt schon das wird sehr emotional.



    Fühlt euch alle gedanklich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • liebe Nebelschleier,<3:24:<3


    fuehle dich auch gerne gedanklich umarmt :24: und danke , das du uns immer wieder an deinen Gefuehlen teilhaben lässt.

    jaaa , die Zeit vergeht und deine Edda geht ihren ganz eigenen Weg...

    und oh jaaah

    So weit vorausdenken kann ich nicht.

    Es kann immer was passieren.

    damit glaube ich leben wir alle immer seit es diesen persönlichen Weltuntergang gab und das will ich auch schreiben besonders wenn es das eignen Kind ist. Das meine ich nich wertend sondern so fuehle ich es eben.

    Am Sonntag bin ich nochmal Tante geworden.

    Meine Lieblings Schwägerin hat natürlich auch auf eine Sonntag wie ich einen Notkaiserschnitt bekommen.

    Ich will auf jedenfall Baby Oskar mal auf dem Arm nehmen. Ich weiß jetzt schon das wird sehr emotional.

    Das freut mich so fuer dich das du wieder Tante geworden bist und sogar von deiner Lieblings Schwägerin.<3:)<3

    ich bin sehr froh das sie den Not Kaiserschnitt wie du ja damals auch gut ueberstanden hat !

    Ja, emotional wird das sehr , wenn du den kleinen Oskar dann in deinen Armen h alten kannst.

    Es werden beide Gefuehle da sein . Viel Freude und auch die Traurigkeit das Riccardo das nicht erlebt.


    Eines will ich dir auch noch schreiben.

    Meine Schwägerin und mein Bruder in Australien sind ja vor ein paar Monaten Grosseltern geworden und sie haben ja ihre Tochter auch durch einen Unfall verloren. Sie sind JETZT so gluecklich das sie es erleben ein neues Leben mitbegleiten zu duerfen. . Auch natuerlich absolut der Bruder , der auch nach so langer Zeit seine Schwester vermisst...

    Die Trauer wird sanfter .... Die Liebe so möchte ich es beschreiben wird "grösser und lichter", doch ein gewisser Schmerz bleibt.

    Der hat deine Edda vielleicht auch anders gross werden lassen...

    Ich wuensche DIR und deiner Familie das allerbestmögliche jetzt zu Ostern.

    Herzvolle Gruesse <3:24::30::24::24:<3 von deiner Sverja