Liebe Kikiro,
deine Bilder sind immer so schön....
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
deine Bilder sind immer so schön....
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
von Herzen sage ich Danke für dieses beeindruckende Bild, das mir sagt, das das Schöne trotz aller Trauer gegenwärtig ist.
Liebe Grüße
Sommermond
liebe Sommermondin 💖im Zwillingsschwester💞SEIN 💖💞💖
Wie beruhigend schön, 🙏 dich zu lesen.
Herzens grüsse an euch beide in den verschiedenen SEINS 💖🙏💖🙏Ebenen die dennoch so nahe sind
Alles liebe 💖🙏💖Sverja
Liebe Sverja,
wie wunderschön das aussieht....
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
wie rührende Worte Du für uns findest. Wir danken von ganzem Herzen . Dein
Bild erscheint mir wie ein Wunder, unbeschreiblich schön. Ich hoffe, Du hast, trotz Trauer so schöne Momente, wie Dein Bild zeigt. Ich war einige Zeit nicht im Forum. Während einer Messe gab es einen Notfall. Zum Glück war schnell Hilfe zur Stelle. Die Situation erweckte schlimme Bilder in mir und hat mich, da ich mich der Situation nicht entziehen konnte, nachhaltig beschäftigt. Jetzt geht es mir wieder besser.
Sei lieb umarmt, Du liebes Herz
Sommermondin
Ihr Lieben Alle,
heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Gestern wollte ich mir das Politiktheater bei Anne Will ansehen, aber Vodafone hatte eine Kabelstörung, so weit so doof. Ich schaltete das Gerät aus .
Heute morgen war ich im Garten und hörte plötzlich laute Musik. Da ich Geräusche nicht räumlich verorten kann, dachte ich, zunächst sie käme aus der Nachbarschaft. Dann merkte ich, daß mein Fernsehgerät lief. Vodafone hatte den Schaden offensichtlich behoben, aber wer hatte das Fernsehgerät angeschaltet?
Ich sende liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond,
diese unerklärlichen Phänomene ja das ist eine gute Frage....????
Nimm es einfach an als Zeichen wie auch immer.
Vlg. Linchen
Hallo Sverja
Was für ein tolles Bild .danke dafür
Ich hoffe es geht dir gut ,das hoffe ich sehr
Alles Liebe
Traurige Birgit
Alles anzeigenIhr Lieben Alle,
heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Gestern wollte ich mir das Politiktheater bei Anne Will ansehen, aber Vodafone hatte eine Kabelstörung, so weit so doof. Ich schaltete das Gerät aus .
Heute morgen war ich im Garten und hörte plötzlich laute Musik. Da ich Geräusche nicht räumlich verorten kann, dachte ich, zunächst sie käme aus der Nachbarschaft. Dann merkte ich, daß mein Fernsehgerät lief. Vodafone hatte den Schaden offensichtlich behoben, aber wer hatte das Fernsehgerät angeschaltet?
Ich sende liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond, ich habe gerade an dich gedacht! Vielleicht hat deine liebe Schwester dir ein kleines Zeichen gesendet?
LG Andrea
Liebe Sommermond
Vergangenes Wochenende war der Mond besonders hell hier bei mir. Ja es war auch Vollmond aber der Himmel war klar und war in der Nähe des Mondes ein einziger Stern zu sehen. Ich dachte so intensiv an dich eigentlich hättest du Schluckauf bekommen müssen.
Liebe Andrea,
danke für Deine lieben Grüße. Ja, ich denke, unsere geliebten Herzen begleiten und helfen uns.
Liebe Grüße zurück
Sommermond
Liebe Tamara,
wie lieb, daß Du an mich gedacht hast. Ja Mondschein ist wirklich etwas so schönes und Frieden gebendes. Heute ist Vollmond. Vielleicht magst Du ihn ansehen.
Liebe Grüße
Sommermond
Hallo Sommermond,
Jetzt ist der Vollmond ja fast schon ein Herbstmond.
Mondschein strahlt nicht von selbst
und
doch ist es hell.
So wie unsere Liebsten bei uns sind
und
doch nicht hier.
Das Licht des Mondes ist wie die Erinnerung an unsere Liebsten. Es leuchtet in unseren Herzen. Reflektiert vom Leben des Geliebten.
Sommermond frag Charlott mal nach dem Mondbaden.
Ralfsheidemarie
Liebe Heidemarie,
welch schöne Relation zwischen Mondschein und Anwesenheit unserer Lieben. Ja, unsere Lieben begleiten uns, auch wenn wir sie nicht sehen dürfen, so wie wir den Mond nicht immer sehen können, aber wissen, daß er da ist.
Liebe Grüße
Sommermond
Liber Sommermond
Auch ich bin jetzt so allein weis Garnichts wie es weite geht .Warte immer auf ein Zeichen von meinem Ehemann das ich weis er ist in meiner Nähe .es ist für mich ein ganz Schwieriger Weg ,
Das erst Bild zeigt einen kleinen Geist ,oder
Ganz tolle Bilder das erste ist toll ich gebe Birgit recht da ist was....
Vlg. Linchen
Liebe Sommermond , in meinem ,ich denke am Dich