Beiträge von Tamara27

Liebe Sabine

Gut das du den Mut aufgebracht hast hier zu schreiben. Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust. Viele hier konnten sehr wenige Kontakte aufrecht erhalten. Erstens durch unseren Verlust und der Traurigkeit und zweitens hat Corona vieles unmöglich gemacht. Ich selbst bin froh über die Lockdowns gewesen, konnte ich mich doch vor der Welt verkriechen ohne dass es groß aufgefallen wäre.

Ich hoffe, dass dir das Schreiben hier erleichterung bringt an schweren Tagen und zuversicht an guten.

Sei herzlichst umarmt..... Tamara & Säbelzahntiger

Ach liebe Mel.....

Ich denke sehr oft an euch Drei!

Manchmal denke ich das Niko nun keine Dinonuggets mehr im Backrohr zu Briketts verarbeitet weil Robin ihm Megaleckere Pasta zubereitet...... Ich weiß es klingt komisch aber Niko isst Spagetthi mit allem, auch mit Nutella:)

RalfsHeidemarie

Die Muttersau hatte 14 Junge und es kamen eben nicht alle zum säugen ran.... Die beiden vor allem des weiße Scheißerl gleich gar nicht. So wuchsen sie schlecht und mussten getrennt werden und zugefüttert. Da sie sich aber nicht wirklich erholten empfahl der Tierarzt sie zu erlösen. Dies kam zwar für die Halter nicht in frage und frahten eben mich. Die neue Wohnsituation ist ein großer aufgelasener Vierkanthof und bietet Platz genug.

Mir geht das auch so, daß ich mich in einer Art Zwischenwelt bewege.

Laut Kachler ist das erste Jahr nur Schock und Überlebensaufgabe,

im 2. Jahr setzt so etwas ähnliches wie Denken wieder ein und der Begreifenschock kommt nocheinmal anders angerollt...:33::4::33:

Liebe Charlott...

In der Zwischenwelt bewegen trift es total.....

Irgendwo im Niergendwo nenn ich es immer

Von einem Schock in den nächsten, dass kam mir beim Lesen unterschiedlicher Bücher oder Seiten auch immer wieder unter :4::4::4::4: dem Hammerdings stimme ich voll und ganz zu.. Nochmal eins drauf vom Schicksal 😰

Ich drück dich einfach kurz wenn ich darf

Wir haben seit heute neue Mitbewohner....

Darf ich vorstellen: Pepa (weiß) & Schorsch (schwarz)

Namensgebeberin war natürlich Lucinda nach ihrer Lieblingsserie Pepa Wutz und ihrem Bruder Schorsch. Es sind abgestossene Butscherl die nicht wirklich groß werden.

Liebe Sommermond

Heute habe ich zugesehen wie die Sonne aufging und ich dachte dabei sehr verbunden an dich.

Warum auch immer aber ich wollte es dich wissen lassen 🥰

Der 🤮 Emoji.....

Na super da hab i an 🤮💩🤮💩🤮💩 Tag hinter mich gebracht und dann hupft mich bei dir liebste RalfsHeidemarie der 🤮 an......

Bleib......bitte bleib..... Nimm den Besuch bei deiner Schwester als Auszeit......aber bitte.... komm zurück 😓

:30:

Glauben.......

Woran glauben ist schwer zu beantworten.....

Ich bin so ..... Zerrissen von Gedanken....

An ein herrschendes Wesen zu glauben welches so viel Ungerechtigkeit und Schmerz zulässt ist für mich absolut nicht möglich.

Ich glaube aber sehr wohl das alles auf dieser Welt verbunden ist..... Jedes Tier, jede wunderbare Blume, jeder prächtige Baum, jeder Hauch des Windes der uns berührt ja auch Blitz und Donner sind für mich doch etwas schönes....

Jeder geliebte Mensch ist wunderbar und weil dem so ist fehlen sie uns auch so furchtbar.

Und wäre unsere Traurigkeit nicht so von dem Rest der Gesellschaft verpönt, vielleicht würden wir dann eher die Verbundenheit erkennen.

In diesen Gedanken kommen mir oft Naturvölker in den Sinn..... Sie gehen mit der Traurigkeit ganz anders um.....offener und alle gemeinsam....

Liebe Nebelschleier :30:

Michaela.....

Ein stilles Hallo hier bei uns im Forum.

Schreibe dir hier alles von der Seele was dich bewegt. Es kann schweisein dich in Worte zu fassen, es fallen auch manchmal beim schreiben die Tränen aber es ist auch irgendwie erleichternd sich verstanden zu fühlen. Und hier wirst du verstanden, hier teilen wir alle ein Schicksal das schlimmer nicht sein könnte.

Tamara

Anscheinend habe nicht nur ich recht kurze Schlafzeiten.....

Quälen euch auch die Gedanken so wie mich? Mich hält auch das Wetter zusätzlich auf trabt.

Vorletzte Nacht hat es geregnet, ich hatte das Fenster leicht geöffnet und habe den Tropfen zugehört. Es wirkte sehr beruhigend auf mich..... Wie ein Mantra...... Ich bin dabei ganz ruhig weggesackt und bekam als Belohnung 5 Stunden Schlaf.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und wunderbare Träume

Tamara