Liebe Mel....
Heute möchte ich gerne hier bei dir sitzen und die bunten Blumen betrachten. Es ist einfach sehr schön wie viel Kraft du daraus schöpfen kannst.
Fühl dich umarmt, Tamara
Liebe Mel....
Heute möchte ich gerne hier bei dir sitzen und die bunten Blumen betrachten. Es ist einfach sehr schön wie viel Kraft du daraus schöpfen kannst.
Fühl dich umarmt, Tamara
Michaela.....
Ein stilles Hallo hier bei uns im Forum.
Schreibe dir hier alles von der Seele was dich bewegt. Es kann schweisein dich in Worte zu fassen, es fallen auch manchmal beim schreiben die Tränen aber es ist auch irgendwie erleichternd sich verstanden zu fühlen. Und hier wirst du verstanden, hier teilen wir alle ein Schicksal das schlimmer nicht sein könnte.
Tamara
😭 Gabi.....
Deine Worte treiben mir die Tränen in die Augen.
Ich freue mich sehr für dich!
Du hast einen Weg gefunden der dir Ruhe gibt.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und schöne neue Träume.
Tamara
Anscheinend habe nicht nur ich recht kurze Schlafzeiten.....
Quälen euch auch die Gedanken so wie mich? Mich hält auch das Wetter zusätzlich auf trabt.
Vorletzte Nacht hat es geregnet, ich hatte das Fenster leicht geöffnet und habe den Tropfen zugehört. Es wirkte sehr beruhigend auf mich..... Wie ein Mantra...... Ich bin dabei ganz ruhig weggesackt und bekam als Belohnung 5 Stunden Schlaf.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und wunderbare Träume
Tamara
Liebe Mel
Leider habe ich momentan sehr wenig Kraft hier im Forum zu lesen. Ich denke oft an dich und deine beiden Jungs🙂.
An die netten Blumengrüße für dich.....
Ich setz mich kurz zu dir und ruh mich etwas aus zwischen all der Buntheit eurer Blumen wenn ich darf. Tamara
Nessi.....
Verlustängste, ja die kenne ich nur zu gut.
Soviel ist geschehen bevor der Tag kam seit dem Niko nicht mehr nach Hause kommt...
Soviel ist geschehen seit Niko nicht mehr nach Hause kommt....
Ich könnte noch einen Verlust nicht verkraften derzeit..... Dessen bin ich mir sicher.
Noch bin hier, noch stehe ich unter Schutz meiner Psyche aber was wird sein wenn dieser Schutz sich auflösen wird?
Ich komme derzeit tatsächlich nur mit Antidepressiva durch den Tag bzw durch die Nacht.....
Niemals hätte ich gedacht jemals Medikamente zu brauchen. Sie schützen mich etwas vor meiner Angst noch etwas wichtiges zu verlieren...... Sie sind nur dafür da mir diese Angst etwas zu nehmen. Ich denke aber auch das meine Psychiaterin gut diagnostiziert und gewählt hat in der Medikation. Eine andere hätte vielleicht ein Standartmedikament verschrieben um mich einfach ruhig zu stellen...
Nessi ich wünsche dir Kraft! Viel Kraft!!
Schreib hier alles was dich bewegt, bedrückt oder du niemanden sagen kannst..... So halte ich es....
Liebe Nessi dein kleiner Prinz
Ist wunderschön 🥰
Hey liebe Heidemarie
Erstmal alles liebe zu deinem Geburtstag.
Als ich dein letztes Bild sah musste ich schmunzeln. Sind das Smarties?
Niko liebte Smarties und Schokolade....
Irgendwann mal setzte er sich zu mir an den Tisch mit einer Rolle Smarties.
Er sah mich an, grinste schief, leerte die Smarties mitten auf dem Tisch und lehnte sich gemütlich zurück an den Sessel und legte seine Beine auf den Tisch 🤯
Ich wollt ihn gerade fragen ob er denn von allen guten Geistern verlassen ist als er eine Absage schob die mich laut lachen ließ....
Er meinte doch glatt in superhochdeutsch:
Es gelüstet mich nach Schokolade....man schäle mir die Smarties 😂
Es war so an die 13 und war halt ein Charmeur
Es sind wirklich tolle farbenprächtige Blumengrüße 🙂
Genauso vielfältig wie Robins Lächeln auf den Bildern.
Liebe suchende Mutti.....💔
Jedes einzelne deiner geschrieben Worte ist so wahr, so intensiv zu spüren, so unfassbar.....
Einen Halm finden um sich daran festzuhalten!
Ja den suche ich auch.....
Suchen wir gemeinsam, irgendwo muss er doch zu finden sein.
Fühl dich umarmt
Ja 😓 genauso so ist es
Liebe Sonne/ Andrea
Ich nutze deine Bank heute in den Abendstunden wenn ich darf.
Am Tag sieht man mich nur sehr selten....
Die Dunkelheit ist noch immer mein Freund, mein Begleiter, mein Schutz vor den Blicken anderer.
Ich schloß die Bürotür und begann zu lesen.....
Jeder Handriff an ihm wurde bis ins kleinste beschrieben.... gemessen, gewogen und es wurde ALLES untersucht. Schock
Liebes Rienchen....
Auch ich habe mich in mein Kämmerchen verzogen als der Obduktionsbericht ankam.....
Wie du sagst....Alles wurde untersucht....
Alles wurde beschrieben......
Aber auch sehr respektvoll ausgedrückt.....
Du warst sehr mutig und sehr stark dir alles anzusehen.... Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Endlich schaffe ich es heute wieder in das eine oder andere Wohnzimmer.
Deine Worte sind immer sehr herzlich und gut gewählt. Gelingt mir nicht immer aber ich bin bemüht.
🥰
Guten Morgen liebe Birgit
EIn wunderbarer blauer Himmel.
Hier bei uns ist der Himmel grau in grau.
Ich umarme dich liebe Birgit
Liebe (r) Franzi
Ein ganz leises Hallo hier im Forum....
Wo eigentlich keiner sein will
Deine Ohnmacht ist vollkommen verständlich!
Es ist doch gerade erst geschehen.
Wenn du hier etwas durch die Wohnzimmer streifst und liest wirst du bemerken, DU bist nicht allein mit deinen Fragen, Zweifeln Bund Gefühlen.
Schreibe dir hier alles von der Seele es kann etwas Erleichterung bringen.
Fühl dich gedrückt.....
Tamara mit ihrem Säbelzahntiger
Liebe Mel
Oh ja, Sehnsuchtsattacken!
Immer wieder kommen sie.
Jetzt ist Donnerstag, der schreckliche Mittwoch ist vorüber.
Ich denke viel an euch.
liebe Nessi
Ja die Nächte und das ständige Gedankenkarussell sind eine Qual.
Ich verstehe sehr gut. Man sagt es wird irgendwann anders, ich will nicht sagen besser aber erträglicher. Darauf hoffe ich selbst sehr.
Nun hoffe ich , dass du etwas Schlaf gefunden hast.
liebe Mel
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Es ist wunderbar zu lesen wie gut dir dein Garten tut. Ich selbst schaff es nicht raus zu gehen in die Sonne wenn sie sie mal scheint.
Die tollen farbigen Blumengrüße die du mit uns teilst bringen mir immer Freude. Danke dir dafür.