Beiträge von Tamara27

Ich schloß die Bürotür und begann zu lesen.....

Jeder Handriff an ihm wurde bis ins kleinste beschrieben.... gemessen, gewogen und es wurde ALLES untersucht. Schock

Liebes Rienchen....

Auch ich habe mich in mein Kämmerchen verzogen als der Obduktionsbericht ankam.....

Wie du sagst....Alles wurde untersucht....

Alles wurde beschrieben......

Aber auch sehr respektvoll ausgedrückt.....

Du warst sehr mutig und sehr stark dir alles anzusehen.... Ich ziehe meinen Hut vor dir!

:2:

Endlich schaffe ich es heute wieder in das eine oder andere Wohnzimmer.

Deine Worte sind immer sehr herzlich und gut gewählt. Gelingt mir nicht immer aber ich bin bemüht.

🥰

Liebe (r) Franzi

Ein ganz leises Hallo hier im Forum....

Wo eigentlich keiner sein will

Deine Ohnmacht ist vollkommen verständlich!

Es ist doch gerade erst geschehen.

Wenn du hier etwas durch die Wohnzimmer streifst und liest wirst du bemerken, DU bist nicht allein mit deinen Fragen, Zweifeln Bund Gefühlen.

Schreibe dir hier alles von der Seele es kann etwas Erleichterung bringen.

Fühl dich gedrückt.....

Tamara mit ihrem Säbelzahntiger

liebe Nessi

Ja die Nächte und das ständige Gedankenkarussell sind eine Qual.

Ich verstehe sehr gut. Man sagt es wird irgendwann anders, ich will nicht sagen besser aber erträglicher. Darauf hoffe ich selbst sehr.

Nun hoffe ich , dass du etwas Schlaf gefunden hast.

liebe Mel

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Es ist wunderbar zu lesen wie gut dir dein Garten tut. Ich selbst schaff es nicht raus zu gehen in die Sonne wenn sie sie mal scheint.

Die tollen farbigen Blumengrüße die du mit uns teilst bringen mir immer Freude. Danke dir dafür.

Ja, wie gerne wären wir da wo sie auch sind.....

Liebe Nessi

Nichts kann ich dir anbieten um den Schmerz zu nehmen. Gut, dass du weinen kannst. Es sind Augenblicke der Erleichterung.....

Lass mich ein wenig zu dir setzen und weinen wir gemeinsam um unsere Jungs.... 😥

Es sind einige für uns da. Aber mit dem Alltag muss ich selber klar kommen. Ist aber denke auch eine Anforderung von mir selbst.

Hoffe diese Anfangsphase ist nicht all zu lang.

Das mit dem Essen, ja meine Kinder essen vernünftig. Ich halte mich mit einer Menge Zigaretten am Leben....

Der Alltag ist wohl das schwierigste.....

Du solltest nicht so hart zu dir selbst sein...

Die Anfangsphase, ich stecke seit 7 Monaten gefühlt da fest.,.

Darf ich fragen wie alt eure Kinder sind?

Zigaretten, Schokolade und Kaffee bestimmen bis heute meinen Tag, zwar nicht mehr ganz so intensiv wie noch vor Monaten aber eben einmal mehr einmal weniger....

Ich wünsche dir viel Kraft

Lieber Micha

Ein stilles Willkommen hier im Forum in dem eigentlich keiner von uns dachte jemals hier zu sein.....

Dein Verlust macht mich unendlich traurig.

Hast du denn Unterstützung mit den Kindern? Hast du Unterstützung für dich?

Ja es wird von Tag zu Tag schwieriger, gerade in dieser, deiner Anfangsphase. Es ist doch gerade erst geschehen!

In dieser Phase war es für mich selbst nur ein Überlebenskampf.....

Versuche erstmals, dass ihr regelmäßig esst und trinkt und die Tage übersteht.

Bitte nimm meine aufrichtige Anteilnahme entgegen

Tamara

Liebe Mel

Ich krieche derzeit nur für das nötigste unter meiner Decke hervor....😓

Das Luan gerade jetzt weg ist, ist bestimmt nur schwer zu ertragen. Für ihn aber bestimmt auch erholsam.

Für dich vielleicht auch Zeit dich all deinen Gefühlen hinzugeben. Ich bin derzeit nachts oft draußen um meinen gemischten Gefühlen ihren Lauf zu lassen.

Liebe Mel.....

Könntest du dich schon etwas klimatisieren nach der schrecklichen Nachricht? Wie geht es deinem Sohn? Weiß er davon oder besser noch nichts davon? Ach Mel..... 😓

Ich trage euch in meinen Gedanken