Ja bitte bloß alles schön mit der Ruhe....
Schön daß es endlich aufwärts geht.
😁
Ja bitte bloß alles schön mit der Ruhe....
Schön daß es endlich aufwärts geht.
😁
Hey...,
Deine Kraft und Zuversicht deine Dankbarkeit und Ruhe.....nicht hoffe irgendwann werde ich dies besitzen und zu Ruhe kommen. Inzwischen Zettel ich an deine. Worten.
Hab Dank liebste Sommermond
Liebe Birgit
Ich finde mich wieder in der Beschreibung vom verkriechen.
Ich verlasse nur zum nötigsten Dingen die 4 Wände. Die Sonne scheint zu hell, die Wärme schmerzt mir auf der Haut.
Heute war es hier bewölkt und leicht grau. Da saß ich etwas mit den Enkeln draussen.....
Heultag..... Ja ich bin auch nur am heulen heute....
Ich denke an euch
Mel...... Dieser grausame Mittwoch.....
Diese grausamen furchtbaren Informationen bzgl. Drittschulfügen😭
Mel!!! Wie gut ich dich verstehen kann!!!!
Dieses Wissen 😭.... Oh Mel..... Euch zu Hause.... Ich wünschte euch, von jeder Faser meines kaputten Herzens , dies wäre euch erspart geblieben.
Meine Gedanken sind bei euch 💔
Liebe Mausmaus
Willkommen hier im Forum in dem eigentlich nie einer sein wollte.
Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid.
Deine Fassungslosigkeit ist verständlich, auch das du keine Stärke zeigen kannst ist völlig normal.
Schreibe wenn dir danach ist.
Liebe Mutz
Wundervoll bunt dein Traumfänger.
Dein Flori liebte wohl auch die Farben des Regenbogens.
Ich habe mir eine Bastelanleitung für einen Traumfänger runtergeladen und habe vor mit meiner Enkelin Lucinda einen zu basteln. Vielleicht auch einen für sie. Die ist doch Nikos süßer Fratz....
Ja das mit den Träumen ist so eine Sache....😞
Anscheinend gibt es für uns keine schönen Träume mehr....
Fühl dich umarmt liebe Yolanda
Ich brauche eine Komplettausstattung von Traumfängern 🙈
Robin....
Du wundervoller Junge
Du strahlst auf jedem Bild
Du fehlst so unendlich
Wie sollte es denn anders sein wenn so ein toller junger Mann wie du ins Nimmerland gegangen bist......
Grüß mir das Krokodil mit der verschluckten Uhr.....
Das die Zeit erträglich vergeht bis wir uns alle endlich wiedersehen können.....
Liebe Feline....
Ich glaube nicht, dass du die Stimme vergessen hast. Ich denke du hast sie anders in Erinnerung behalten.
Auf Aufzeichnungen sind Stimmen auch immer etwas anders als in der Realität.
Meine Mutter starb 2014 und ich höre ihre Stimme im Zusammenhang mit ihrem mich auslachen weil ich mir mit 40 Jahren die Transformers im Kino angesehen habe.....
Sie mag vielleicht nicht wirklich so gewesen sein wie ich mich an ihre Stimme erinnere aber der Zusatz ist wichtig und so für mich richtig 🙂
Liebe Anja....
Ja es ist doch so viel einfacher auf jemanden der am Boden liegt drauf zu steigen als sich zu bücken um ihm aufzuhelfen...
Ich kenne die Vorwürfe mit denen du zu kämpfen hast, als ob unser innerer Kampf den wir ausfechten nicht schon schwer genug ist.
Ein verziehen in die Klinik? 🤬 Was wäre ihnen denn lieber gewesen? Keine Anja mehr?😤
Ich bin froh das du den Mut aufgebracht hast dir Hilfe zu holen!!!! Sei stolz darauf, daß du es geschafft hast und die Hilfe auch annehmen kannst.
Cornelia....
Was für eine wundervolle Geschichte...
Ich möchte sie gerne kommenden Sonntag wenn ich für Niko wieder einen Beitrag auf seiner Gedenkseite verfasse verwenden.
Die ist doch so treffend.
Erst vor ein paar Seiten min meinem Wohnzimmer schrieb ich wie viel einfacher es doch wäre etwas neues zu kaufen als altes kaputtes zu reparieren......
Zerbrochene Tamara mit monströsen Säbelzahntiger die versucht möglichst alle Scherben zu finden
Liebe Sommermond
Die Decke macht mich doch irgendwie unsichtbar.... Wie schön..... Wie ein kleines Kind das sich versteckt und sich freut wenn es gefunden wird.
Ich möchte am liebsten nicht gefunden werden.....😓
Birgit....
Ja jeden Tag die Enttäuschung wieder wach geworden zu sein...... Wieder einen Tag überleben zu müssen.....
Mit diesem furchtbaren Schmerz, in dieser falschen Welt, ohne unsere Lieben
Liebe Manu-ela
Ja die Enkelkinder aufwachsen sehen....
Meine Enkelkinder halten mich einigermaßen aufrecht und weiterhin in diesem für mich falschen Universum...
Ich verstehe dich
Liebe 1000 Scherben...
Ein treffender Name der doch unser aller Zustand irgendwie beschreibt.
Schön daß du den Mut aufgebracht hast uns etwas an deiner Geschichte teilhaben zu lassen. Niemand wird ein Problem damit haben wenn du stille Leserin bist und doch Kraft aus dem Forum schöpfen kannst.
Ich sehe es beinahe täglich wie es meine Mädels mitnimmt, dass ihr kleiner Bruder nicht mehr nach Hause kommt.... Kaum sind 3 Scherben zum Haupteil geflickt da brechen 2 neue wieder raus....
Ich setzte mich kurz zu dir wenn ich darf
Ronny....
Erst Mal ein stilles Willkommen hier im Forum.
Niemand von uns dachte er wäre mal hier um sich irgendwie auffangen zu lassen.
Der Verlust deiner Ann tut mir unendlich leid.
Leider gibt es nichts was diesen Schmerz lindern könnte.
Ich hoffe du findest etwas Trost hier im lesen und im schreiben, es kann für kurze Augenblicke erleichternd sein sich verstanden zu fühlen.
Fühl dich umarmt
Tamara
Ihr seid alle so aktiv 🙂
Hecken schneiden, Stauden Pflanzen....
Ich bin regelrecht froh das ich das noch nicht machen muss.... Die neue Wohnsituation für meine Tochter und Co ist auch ein Haus und sie freut sich darauf mit ihren Mann und ihren Mädels draußen alles zu gestalten.
Ich selbst🙈 möchte mich unter der Decke verkriechen um nichts von der Welt draußen mitzubringen.
Ihr seid alle bewundernswert
Ach liebe Birgit
Wie schaffst du das alles nur?
Das Grab ist auch so wunderschön und liebevoll.
Dein Erlebnis mit der Feder so wunderbar. Ich hoffe diese Dinge spenden dir Kraft.