Beiträge von Tamara27

Liebe Helen....

Ja das mit dem wegräumen ist so eine Sache, habe doch Niko Dinge verpackt für den Umzug der jetzt wohl noch etwas dauert und es tut mir in der Seele weh sie nicht sehen zu können. Es tat mir einfach gut sie zu sehen aber ich habe deine Dinge erst für den Umzug angefasst.

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst.

:24: fühl dich gedrückt

Ach liebe Kikiro.....

Alkohol ist keine Lösung....

Ich selbst ertappe mich beim Einkauf selbst bei dem Gedanken mir etwas zu kaufen.

Eine Lösung finden ist aber auch irgendwie nicht machbar.... Also was tun? Gute Frage....nächste Frage.... 🙈

Ich setz mich kurz zu dir :24:

...... Wieder diesen Schmerz fühlen....

Das Wissen unsere Lieben dann wieder gehen lassen zu müssen, wer weiß ob wir dies nochmals überstehen, überleben oder dann überschnappen....

Angst? Ich weiß nicht ob es Angst wäre.....

Trigger.....

Das wohl furchtbarste was es gibt nachdem doch das allerschlimmste schon geschehen ist😥

Ich erwische derzeit auch einen Trigger nach dem anderen. Es scheint als wäre jetzt alles in Position gebracht um nochmal eins drauf zu geben..... Wie ich es hasse.....

Einen anderen Zugang, Blickwinkel finden ja das wäre gut....

Fühl dich gedrückt liebe Mutz

Ach Mel

Wie gut ich dich verstehen kann.

Dieser wiederkehrende Tag, die Gedanken, die Ängste, die Gefühle.......

Heute setzt ich mich einfach mal zu dir.....

Verwirrt in meinen Gedanken aber hier bei dir und Robin....

Huch.... Ja schmutzige Fenster gibt's bei mir auch. So blendet mich die momentan für mich zu grelle Sonne nicht🙈

Ich ertrage es einfach nicht so gern ich dich die Sonne früher immer hatte.

Heute war's bewölkt..... Das war fast erholsam für mich.

:24:

Ich freue mich für dich ,dass dir der Kontakt gut getan hat. Ich für mich sehr mich noch nicht bereit diesen Schritt zu gehen.... Ich würde gerne erstmal von ihm träumen.... Wer weiß ob ich das überstehe, dass träumen.

Hast du von deinem Schatz geträumt bevor du den Kontakt über ein Medium gesucht hast liebe RalfsHeidemarie?

Liebe Sommermond

Immer wenn ich bei dir lese sehe ich Bilder vor mir

Müde bin ich allemal obwohl ich noch nicht so viel Sand der Sanduhr auf der Unterseite habe aber doch mehr als oben.

Aber mein bekanntes Problem ist nun mal der Schlafentzug.....

Nasch

Richtig....wen interessiert das?

Beim Klopapier musste ich glatt lachen, meines ist wohl im Geschäft geblieben. Es rief nicht laut nim mich mit...

Jetzt muss ich zu meinem Entzetzen morgen meinen Hintern aus der Bude bringen sonst sieht's düster aus mit Klopapier.... I suche bereits nach Alternativen 🙈

Hey ihr...

Auf den Händen laufen lernen?

Ich hab gerade das Gefühl auf allen Vieren dahin zu kriechen und dabei noch das linke Bein hinterher zu schleifen 🙈

Ich fühle mich nach 24 Sonntagen seit Niko nicht mehr nach Hause kommt an einem Punkt wieder wo ich noch niemals wahr, geschweige denn gedacht hätte jemals da zu sein.....

Auf Händen laufen lernen wird wohl mehr als mühsam werden sofern ich es denn lernen will... irgendwann

Liebe Mel

Ja auch wir hier sind alles Sommerfreunde.

Jedes Jahr am gleichen See kleine Familientreffen.

Mein Papa mit Hund, meine Geschwister, meine Kinder.... Dieses Jahr weiß ich nicht ob ich es schaffe an den See zu fahren.....

Er fehlt doch....

Diese Jahr wird alles anders sein für uns die wir uns hier getroffen haben.....