Beiträge von Tamara27

Schneeeeeee....

Er deckt alles zu, verwischt Strukturen und lässt die Welt freundlicher aussehen....

Bei mir gibt's keinen Schnee.... Keine Flocke in Sicht. Alles ist trüb und dreckig fleckig grau und braun..... Beschreibt auch irgendwie meinen derzeitigen Zustand...

Ich freue mich über jedes deiner Bilder sie wirken so friedlich.

Danke dir dafür

Tamara

Liebe Irmi liebe Nasch....

Ich bin seit Tagen körperlich komplett zurück geworfen.... Ich brauche nach dem Aufstehen fast 30 Minuten bis tatsächlich einigermaßen Bewegungsfähig bin. Die Steifheit ist zurück gekommen ....

Vergessen ist auch so eine Sache, alles was ich mir nicht notiere wird generell vergessen. Manchmal vergesse ich es trotzdem und dann gibt's einen Pfeil am Kalender von heute auf morgen auf übermorgen und dann blättert man das Kalenderblatt um und futsch.....

Würd mich dann nicht jemand anrufen und mir sagen wir hätten was vereinbart tja....

Ach liebe Sommermond

Wie schaffst du es so kraftvoll zu sein?

So zuversichtlich und gestärkt?

Ich setz mich jetzt hier hin und versuch mir etwas anzugucken

Liebe Aufewigverbunden

Der Verlust deines Bruders tut mir unendlich leid.

Ich habe einen Bruder im selben Alter auch ich bin 10 Jahre älter wie er.

Er ist seit 10 Jahren in Substitution und psychisch mehr als angeschlagen.

Schreibe dir hier alles von der Seele was dich bedrückt oder beschäftigt.

Ein verstehen wieso warum weshalb wird sehr sehr lange auf sich warten lassen....

Mein Sohn kommt seit 5 Monaten nicht mehr nach Hause und ich bin von allem weit weg .....

Viel Kraft für die bevorstehenden Hürden

Tamara & Säbelzahntiger

Lieber Daniel

Ja das Schlafen... Ist wenig schlafen... Ein mir sehr bekannten Problem.

Seit Monaten Laufe ich anscheinend schneller als der Schlaf. Bekomme ja schon Medikamente um mehr schlafen zu können.

Wirklich hilfreich sind die nicht. Die Gedanken kommen einfach und dann geht nichts mehr...

Nichts scheint erreichbar oder wie du es schreibst die Grashalme brechen....

Es ist sehr schwer ....

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich kurz

Tamara

Liebe Konfettimama

Niko war 21 Jahre alt. Ein paar Tage darauf sollte der 22 gefeiert werden.

Tanjas Probleme in der Schwangerschaft waren Unterversorgung der kleinen Hailey sowie beginnende Präklapsie ( Vergiftung)

Die Geburt musste 3 Wochen früher eingeleitet werden. Die hat eine leichte Hörschwäche und ein Herznebengeräusch welches am 18 dieses Monats via Echogramm untersucht wird.

Sie war halt ein Zwutschgerl aber soweit ist alles gut.

Tamara

Liebe Isabel....

Irgendwo habe ich einen Beitrag von dir gelesen wo es um Möglichkeiten geht das Gewandt von unseren Liebsten zu verarbeiten.

Gibt es da einen Link dazu? Ich suche mich schon blind im Netz und finde nichts passendes.

Liebe Grüße Tamara

Hey Konfettimama

Ein leises Hallo hier im Forum in dem keiner dachte er wäre mal hier.

Natürlich darfst du trauern!

Der Stiefpapa trauert doch auch.

BITTE achte aber auch auf dich und dein/euer ungeborenes Kind!!!

Mein Niko kommt seit 5 Monaten nicht mehr nach Hause.

Seine große Schwester Tanja war im 6

Monat schwanger als es passiert ist.

Ihre Trauer hat sich auch auf ihre Schwangerschaft ausgewirkt. Keine Sorge jetzt ist alles gut aber es gab kleinere Probleme bis die Maus dann da war.

Schreibe hier was dich bedrückt, es wird dir immer jemand zuhören.

Tamara

Hey Romulus ( Einer der Wölfe Roms)

Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Sohn verloren habt.....

Es ist das grausamste furchtbarste das überhaupt passieren kann!!!

Leider weiß ich keine Antwort darauf ob es jemals besser werden kann, den mein Niko kommt seit 5 Monaten nicht mehr nach Hause und ich verspüre nichts außer Schmerz, Traurig und Sehnsucht.

Ein leises Willkommen hier in einem Forum in den eigentlich keiner sein wollte.

Tamara& Säbelzahntiger

Hallo ihr Sonnenblumen

Mein vollstes Mitgefühl für deinen Verlust.

Und ja alles was du fühlst und nicht fühlst gehört dazu.

Das Schreiben hier, das verstanden werden, das sich irgendwie zu Hause fühlen hier kann/ist sehr hilfreich.

Auch ich bin eine derjenigen die wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Seite der Welt wäre hätte ich dieses Forum nicht gefunden.

Darf ich fragen ob Sonnenblumen für Dich/Euch eine besondere Bedeutung haben?

Ich drück dich kurz

Tamara

Makuli

Sehr gut daß du jemanden an deiner Seite hast.

Abstandsregeln sind in diesem Fall ja was tolles..... 1,5 Meter

Maskenpflicht auch toll..... Man ist ja froh wenn man dann nicht alles sehen muss🙈

Auweh.....

Dennoch hast du meine Anteilnahme zu deiner gesamten Situation. Viel Kraft für den bevorstehenden Tag. Würde an dich denken

Makuli

Oje.... Ist ja wirklich eine schreckliche Situation in der du steckst.

Verbieten kannst du es wahrscheinlich nicht. Aber derzeit finden Beerdigungen nur im kleinen Kreis statt. Zumindest in der Steiermark. Hier ist es derzeit eine Anzahl von 10 Personen erlaubt.

Wie ist das bei euch?