Liebe Mel,ich finde es wunderschön. Kikiro
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Liebe Mel,
Es ist ihm wirklich sehr ähnlich, es freut mich für dich, das es so schön geworden ist.
-
Liebe Mel, das Tattoo ist wunderschön.
-
Ihr lieben Alle ❤️
ich freu mich das euch allen mein Robin Tattoo gefällt ❤️
mir gehts heute nicht so gut würde am liebsten liegen bleiben…. Aber das Wetter ist viel zu schön darum werd ich nachher in den Garten gehen…. Meist kann ich dort Kraft tanken ich hoffe das gelingt mir heute auch und genug zu tun gibt es da sowiso immer -
Liebe Mel,
komischer Weise ging mir das auch so nach einer Weile mit dem Tattoo, es ist wieder so ein Schlussstrich fertig und was kommt nun????
Dann kam im Mai am Geburtstag von Mama noch ihr Stern und das wars dann jedesmal ist es ein Stück mehr und gleichzeitig wieder etwas weniger was man tun kann.
Wie gut das Du Deinen Garten hast mit vielen Robin Blumen ich meine Dachterrasse mit vielen Blumen, Mama würde es lieben.
Sie schaut bestimmt und sagt na endlich wie schön.
Ich tanke auch viel Kraft aus der Natur die Farben, der Wald mit seiner eigenen Stille und dem Duft darin.
Der See der so ruhig da ist dann wieder aufwühlt leider sind da so viele Menschen das es kaum Spaß macht an den See zu fahren.
Vlg. Linchen
-
Ja, Linchen
Jede und jeder von uns müsste einen eigenen See haben. 🌲🌳🌿🌅🏖️🏝️🌳🌲
Ralfsheidemarie
-
Liebe Mel.
Dein Robin, immer dabei, beim anschauen kommen liebevolle Gedanken an ihn.
Zauberhaft....
Danke.
Waltraud
-
Ja, Linchen
Jede und jeder von uns müsste einen eigenen See haben. 🌲🌳🌿🌅🏖️🏝️🌳🌲
Ralfsheidemarie
ein eigener See das wärs 🏖
-
-
Liebe Mel,
Das Tatoo ist wirklich unglaublich schön geworden
-
-
-
Hallo Linchen
Wunderschöne Rosen ,ich hoffe Robin freute sich und Mel natürlich
-
Ich freu mich auch.!!!
Ralfsheidemarie
-
-
Das ist jetz gerade zur rechten Zeit gekommen
Ich hab heute nämlich so einen richtigen Scheisstag…. Vordergründig einsfach nur so wie „man“ eben manchmal sine Tage hat….
Aber natürlich kommt an einem solchen Tag auch der Weltuntergang si richtig hoch und der grosse schwarze Abgrund tut sich auf….
Selbst das Wetter ist scheisse
-
-
Liebe Mel,
manchmal überfahren uns solche Tage geradezu unerwartet und wir können uns mit nichts dagegen wehren, keine Chance für Kampf, kein Weg für Flucht.
Ich nehme Dich sanft in den Arm
Sommermond
-
Liebe Mel....
Ja die Scheisstage holen uns alle zu unserer persönlichen Supernova😞
Ich setz mich kurz zu euch wenn ihr erlaubt.
-
Ja ihr Lieben Wissenden…. Mit euch sin Scheisstage weniger scheisse
-
Hatte heute auch einen Scheißtag, aber wenigstens blieb die Zeit stehen.
-