Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ihr lieben Alle ❤️
    ich habe Arbeitstechnisch eine „Horror Woche“ hinter mir…..

    Ich hatte kaum Zeit zum Nachdenken…. Selbst der 34. verdammte Mittwoch ist einfach nur so in Arbeit untergegangen…….

    Aber jetzt habe ich Ferien ⛱

    Noch Koffer packen und um 22 Uhr möchte ich los fahren…. Ziel meine geliebte Insel Krk in Kroatien ❤️
    Dank dem vielen Stress bin ich gar nicht dazu gekommen daran zu denken das wir das erste mal ohne Robin weg fahren, das erste mal ohne Robin das Meer sehen….. das macht mir gerade etwas Angst….

    Das letzte mal was im Sept/Oktober 2020 in Sizilien und wir haben Robins 21. Geburtstag am Strand gefeiert… voller Pläne für weitere gemeinsame Reisen an schöne Orte auf dieser Welt….

  • Hallo Mel,

    Einen erholsamen Urlaub mit möglichst wenig Weinattacken und Robin im Herzen.

    Wenn ihr das Meer seht wird Robin Euch ganz nah sein. Alles, was besonders schön ist und was wehmütig macht. Da wird Robin Euch besonders nah sein. Schaut Euch jeweils um, was an ihn erinnert.

    Ralfsheidemarie.

  • liebe Mel 💓💐🏖 MIT Robin im Herzen 💞 und Luan anderen Hand 💝


    Habe einen guten, 💞💖💞völlig anderen Urlaub voll mit Leben auf beiden Ebenen des SEINS ⛵🏖💝💫💞💫☀💙🥰

    eure 💓💓💓 Sverja

  • Ihr Lieben… ja er wird da sein da bin ich sicher….. Robin liebt das Meer ❤️
    Um Zeichen wenn wir da sind habe ich ihn gebeten…..❤️ ich bin schon gespannt was wir so „bekommen“ werden

    Sein Teddy kommt mit so wie immer…..sein Kissen auch denn darauf schlafe ich seit dem Weltuntergang

    Ich werde euch mit Fotos belästigen 😉

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Nach meinen Urlaubswünschen möchte ich doch noch sagen, daß es sehr mutig ist von Dir in Urlaub zu fahren und wahrscheinlich auch an einen Ort in dem Robin schon mal mit war.

    Wenn ich an einen Ort fahren werde, irgendwann mal. Dann fotografiere ich alles was sich verändert hat und alles. Was gleich geblieben ist und dann mach ich einen Brief undoder ein Fotobuch für ihn.

    Ralfsheidemarie

  • Das ist eine schöne und gute Idee Heidemarie ich danke dir ❤️
    Mal sehen was so entsteht..

    Es gibt 2 Orte an die ich immer wieder fahre eben

    Malinska auf Krk und

    San Vito del Capo auf Sizilien….

    San Vito würd ich grad noch nicht können denn da haben wir letztes Jahr Robins 21. Geburtstag gefeiert…..

    Aber Malinska geht….. und das Meer ruft so dolle nach mir

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Alles, alles Gute

    sowohl an Zeichen , Teddybar im Gepäck , das Kissen als für mich Anker der Verbindung.

    Lass dich vom Wasser umspülen , das Gesicht der Sonne zugewandt<3:saint:<3

    und jaaa

    belästige uns mit Fotos.;)<3:saint:<3


    Ich finde es gut das du das innere Gespür hast , was du dir zutraust und was noch nicht geht...


    ALLES, ALLES Gute<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    eure<3<3<3 Sverja

  • Mutige Mel.....

    Ich wünsche euch rauschende Wellen die euren Schmerz etwas lindern.....

    Wenn du zufällig durch Omjisali kommst dann denk kurz an an uns denn hier haben wir oft genächtigt und sind von Strand zu Strand gefahren.....

    Bitte überschütte uns mit Bildern.....

    Wundervolle Tage und laue Nächte für euch wird Robin zaubern

  • Mutige Mel.....

    Ich wünsche euch rauschende Wellen die euren Schmerz etwas lindern.....

    Wenn du zufällig durch Omjisali kommst dann denk kurz an an uns denn hier haben wir oft genächtigt und sind von Strand zu Strand gefahren.....

    Bitte überschütte uns mit Bildern.....

    Wundervolle Tage und laue Nächte für euch wird Robin zaubern

    oh…. Ja da sind wir bereits durch gefahren und werden sicher noch öfter durchfahren ❤️
    ganz dolle werd ich an euch denken❤️❤️ vielleicht bringt Robin ja Niko mit…… schau mal wo die sind, komm wir spielen ihnen einen Streich …..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben 💖

    Gestern sind wir also nach einer laaaaanhen Fahrt angekommen.

    Der Moment wenn wir über die Brücke nach Krk fahren… wunderbar

    Als wir angekommen sind haben wir unsere Sachen rein gebracht und wollten dann gleich nochmal los das nötigste einkaufen….

    Beim rausgehen sagte Luan; Mom ob Robin schon da ist? Sprachs wir gehen raus und sehen das




    oh ja Luan Robin ist da ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Gestern Abend etwas später haben wir uns dann noch ans Meer gesetzt



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Jaaaaaa ich weiss auch nicht was das ist mit dem Meer und mir…. Schon als Kind hab ich mich so „ganz“ gefühlt sobald ich am Meer war…. Irgendwas in meiner Seele fängt auf ganz besondere Art an zu schwingen sobald ich da bin

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz