Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ach liebe Mel.....

    Ich denke sehr oft an euch Drei!

    Manchmal denke ich das Niko nun keine Dinonuggets mehr im Backrohr zu Briketts verarbeitet weil Robin ihm Megaleckere Pasta zubereitet...... Ich weiß es klingt komisch aber Niko isst Spagetthi mit allem, auch mit Nutella:)

  • Ach liebe Mel.....

    Ich denke sehr oft an euch Drei!

    Manchmal denke ich das Niko nun keine Dinonuggets mehr im Backrohr zu Briketts verarbeitet weil Robin ihm Megaleckere Pasta zubereitet...... Ich weiß es klingt komisch aber Niko isst Spagetthi mit allem, auch mit Nutella:)

    Liebe Tamara

    Ich denk auch oft an euch ❤️
    Schokospagetthi…. Das hat Robin sogar mal gemacht und auch Schokolasagne….

    Garantiert macht er das für Niko …. Noch so gerne und mit viel Liebe…. Danach hören sie zusammen Musik und machen allerlei Unsinn……. Wahrscheinlich machen sie das halbe Nimmerland verrückt mit ihren Streichen….. die zwei sind sich so ähnlich…. Das denke ich immer wieder

    Unsere wunderbaren Jungs ❤️❤️🕯🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Und wieder ein verdammter Mittwoch…..

    Heute Nacht als es zum 33. mal passiert ist konnte ich Robin ganz ganz nahe bei mir spüren….. und „hören“ ich bin da Mama es ist ok hat er gesagt…..

    Die Sehnsucht nach Robin macht körperliche Schmerzen

  • Liebe Mel

    Der Körperliche Schmerz ist eine zusätzliche Belastung zu dem was wir seit dem Weltuntergang von unserer Kinder ertragen müssen.


    Ich habe auch starke Phantomschmerzen

    Seit dem Weltuntergang


    Wie schön das du Robin gespürt hast


    Bei mir ist es

    Jeden Abend will Riccardo in das ehemalige Kinderzimmer mit seinen Essen in der Hand sieht er uns an zieht seine typische Pfratze dreht sich um und stellt sich in Flur. Kurz bevor ich einschlafe fühlt es sich so an als ob der Riccardo direkt neben mir sitzt.

    Komisch ich werde immer zu seiner typischen Mitternachts Snack wach und muss irgendwas schnuddeln.


    Fühl dich ganz lieb umarmt an diesen verdammten Mittwoch<3 :24:<3


    Nebelschleier

  • Nebelschleier… ja sie sind da….
    Abends um die Zeit wenn Robin immer von der Arbeit gekommen ist… so um 23 Uhr denk ich auch immer er wirft sich zu mir aufs Bett… und liegt da bei mir auf meinem Bett…..erzählt …

    Phantomschmerzen trifft es genau….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Gerade musste ich beim in der „Erde rumwühlen“ sehr sehr intensiv an Robin denken….. und es war als sagt er schau mal hoch Mama…… hab ich gemacht……. Und gesehen hab ich das…..

    ein Wolkenherz mit Schmetterling in der Mitte



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich hab mir das Wolkenherz Foto gerade nochmal angeschaut und noch das Gesicht entdeckt……



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel


    So schön was dir Robin gezeigt hat :22: und so sehr wie es schmerzt im Herz nimmst du deinen Robin so Wahr:5:

    Bei schreit die Taube mich schon seit 5 Uhr an. Wie sehr wir ihn fehlen

    Die Taube macht mich schon richtig kirre so war und ist mein Terrorzwerg.


    Sei lieb umarmt

    Nebelschleier

  • Ja liebe Nebelschleier sind unsere Jungs nicht wunderbar…… fürsorglich, frech,lustig, liebenswert, kreativ und immer da….. ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wunderschön Kikiro…. Ist das in deinem Garten?

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz