Guten Morgen in die Runde....
🥐🧇
Lucinda hat mir grad erklärt ihr Bauch möchte 🍕🍕🍕 zum Frühstück.
Na dann🤪 isst sie Pizza zum Frühstück
Wink mal in die Runde
Guten Morgen in die Runde....
🥐🧇
Lucinda hat mir grad erklärt ihr Bauch möchte 🍕🍕🍕 zum Frühstück.
Na dann🤪 isst sie Pizza zum Frühstück
Wink mal in die Runde
Hallo Birgit
Auch von mir ein leises Hallo in diesem Forum.
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Es ist doch gerade erst passiert wie solltest du denn mit dieser Situation zurecht kommen?
Schreibe hier was immer in dir vorgeht es ist immer jemand hier.
Fühl dich umarmt
Tamara
Lost....
Ein leises Hallo hier im Forum....
Dein, euer Verlust ist schrecklich und es tut mir sehr leid.
Ich hoffe ihr kommt einigermaßen durch diese Zeit.
Fühl dich umarmt
Hallo Uwe, hallo Rosi
Ros hat so Recht..... Ich.musste gestern mit dieser Serie beginnen und jaaaaa deine Erzählungen brachten mich zum Lachen wie auch manche Szene der Serie......
Euch beiden einen lieben Gruß
Tamara
Danke liebe Birgit für die Info
Alles erdenklich gute für dich Gaby
Ach liebe Sommermond
Wie oft schenkst du mir mit deinen Worten Kraft wenn ich nicht weiß wie mir geschieht.
Schreib wann immer es dir möglich ist. Ich denke nicht dass du jemanden hier belastest. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu verstehen
Liebe BTina
Ein leises Willkommen hier im Forum....
Gut das du hier her gefunden hast. Hier ist immer jemand der dir zuhört selbst wenn nicht schreibst..... Manchmal bringt es Erleichterung zu schreiben was in einem vorgeht aber sich dann noch verstanden zu fühlen gibt Kraft in dieset schweren Zeit.
Fühl dich gedrückt
Hallo Sylvia
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Schwester....
Es ist gut, dass du den Weg hierher gefunden hast. Sich den Schmerz, die Zweifel ja sogar die schrecklichsten Dinge von der Seele zu schreiben hilft doch etwas. Es bringt Erleichterung wenn auch nur für kurze Momente. Diese Momente sind sehr wichtig denn sie geben einem Kraft.
Schreibe hier was immer dich bedrückt...
Sei willkommen
Tamara
😱😱
Gute Besserung an Mona und euch starke Nerven fürs Gespräch.
Eine Uhr ist zu Bruch gegangen.... Das ist bestimmt gaaaaaanz wichtig🙈
Boah die haben ja eigenartige Prioritäten
Bin geschockt
Ich lasse dir eine Umarmung hier liebe Birgit
Ach Iris....
Ja so ist es...
Jedes einzelne Wort ist wahr...
😢
Hallo Rienchen....
Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer tollen Ausstrahlung.
Liebe Mel...
Ich lasse dir einfach eine Umarmung da...
😒Sorry.... Du sollst alles mögliche verkaufen?
Gibt es bei euch kein Verlassenschaftsverfahren? Bei uns wird bei jedem Todesfall ein Notar bestimmt der die Verlassenschaft des Verstorbenen regeln muss. Alle Besitztümer sowie Konten und Mitarbeiterkasse vom Arbeitgeber wurde automatisch gesperrt, geschätzt und gelistet..... Sogar bestehende Versicherungen..... Beim Termin vom Notar musste ich sogar angeben wieviel Bargeld sich in der Börse von Niko befindet😱😱😱
Abgesehen davon hätte ich nicht ein Teil das Niko gehört irgendjemand gegeben😒
Hallo Jennifer
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines Partners.
Was wäre wenn...... Diese Frage stellen sich viele hier im Forum.
Das du keine Auskunft bekommst weil ihr nicht verheiratet wart ist doch auch schrecklich.
Wie stehst du zu seiner Familie? Es muss doch geklärt werden was geschehen ist. Wie ist es bei dir? Hast du Familie, Freunde die für dich da sind?
Hier im Forum kannst du immer schreiben zu jederzeit. Irgendjemand wird immer schreiben. Das tut gut.
da ist bei mir alles stehengeblieben, ich wollte es mir nicht anmerken lassen, aber ich war bis ins Mark schockiert... es war wie an dem schlimmsten Tag... ich denke ich werde eine neue Klingel anbringen und die andere zukleben, dieses besondere Geräusch möchte ich nie wieder hören...
Ooooooohhhhhh Jaaaaas
Dieses schreckliche Klingeln😩
Bin mit dem Stuhl an die Tür dann hoch zur Klingel Deckel runter und ab das Kabel.....
Unerträglich waren die Töne der Klingel und immer ein Schreckmoment wenn sie ertönte....
Ich verstehe dich sehr sehr gut
Fühl dich gedrückt
Hallo Dominik
Das Leben neu ausrichten..... Ist eine immense Aufgabe.... Nichts anderes versuchen viele hier.
Psychisch krank.....was für eine tolle Diagnose.... Kommt mir gleich das Kotzen...Sorry..
Auch mich bezeichnet man so..... Ich bin traurig, zutiefst traurig über das Geschehene..... Komme nicht gut damit zurecht ..... Das blah blah blah so mancher Ärzte nervt einfach....
Liebe Klunthack1
Bist du einigermaßen in dieses Jahr gekommen?
Es ist gut dass du Familie und Freunde um dich hast. Es ist doch alles noch so frisch und ein klarkommen ist absolut schwer.
Ich sende dir eine Umarmung
Liebe Ange
Ich verstehe deine Verzweiflung!
Absolut!!!
Meine beiden Töchter kämpfen gegen viele haltlose Anschuldigungen beim Jugendamt die vermutlich vom Kreis der Beschuldigten zu Nikos Tod stehen. Ich weiß wie kraftlos du dich fühlst. Deine Pia braucht dich! Auch wenn du einfach nur DA sein kannst mit ein paar Worten, einer Umarmung etc.....
Du bist wichtig!!! Vielleicht könntet ihr euch gemeinsam etwas suchen? Nah beinander?
Fühl dich gedrückt