Hallo ihr Lieben,
ja ich war mir ganz sicher, ich habe bei dem Tod von meinem Papa auch viele Dinge erlebt. Ich habe ihn damals auch bei einer simplen Meditation in der ich einen Ort gefunden habe an dem ich das Gefühl habe ich bin in einer anderen Welt meinen Papa getroffen, ohne dass ich mit ihm gerechnet habe. Und er hat mich umarmt und in dieser Umarmung habe ich alle Informationen bekommen, die ich brauchte. Es gab kein Gespräch nur eine Umarmung und die war wie ein Gespräch in dem er mir sagte er ist noch da, doch nur an den Ort kann er mit mir in Kontakt kommen. Ich habe oft von ihm geträumt und weiß wie Traumcharakter sich verhalten und dass man hinterher oft spürt, dass es gesteuerte Personen sind. Aber das war anders..
Und einmal hatte ich etwas gesucht in seinem Werkzeugkeller und dann habe ich laut gesagt, dass er mir bitte sagen soll wo die Bits liegen und wie mechanisch habe ich meinen Arm gehoben und auf ein Regal gelegt, das ich wegen meiner Größe gar nicht von unten sehen konnte und ich hatte das Bitset in der Hand.
Solche Sachen...
Und jetzt das es hat mir so viel Kraft gegeben.
Ich bin auf jeden Fall sehr empfänglich für solche Dinge und habe mich immer viel mit spirituellen Themen beschäftigt, das hatte ich nur seit dem wieder Vollzeit arbeite seit April 21 und dem Umzug bisschen aus den Augen verloren. Ich merke aber wie es mir hilft, auch die Möglichkeit zu erlernen zu kommunizieren und ihn so doch noch in meinem Leben zu haben. Ich liebe ihn und dieses Band kann auch der Tod nicht trennen...
Liebe Hexe, ich habe deine Nachrichten zu Herzen genommen und habe mir eine Kette gewünscht, die aus seiner Asche verarbeitet wird, so kann ich ihn auch immer bei mir haben. Ich hoffe es schenkt mir Trost.
Ich habe in einem Buch gelesen, dass Leben und Sterben ein Kreislauf ist der in alle Richtungen geht. Wenn eine Seele in die irdische Welt kommt, dann weinen die Angehörigen Seelen in der Anderswelt während wir hier die Geburt feiern. Wir wiederum weinen um die Verstorbenen während die Anghörigen in der Anderswelt feiern. Außerdem sollen die Verstorbenen in der Anderswelt durch das geprägt sein, was sie im Diesseits auch geprägt hat. Mein Thomas hat keine Schmerzen mehr von seinem Rücken und kann Lego bauen ohne Einschränkungen.
Eure Anghörigen machen also das was sie immer gerne getan haben auch weiter. Vielleicht können diese Gedanken euch auch helfen.
Bitte entschuldigt die lange Nachricht, ich habe es mir grade alles von der Seele geschrieben. Ich bin dankbar für all die lieben netten Menschen hier, auch wenn ich euch lieber woanders kennengelernt hätte. Ihr spendet mir viel Trost und ich bin froh mich nicht mehr so alleine zu fühlen, danke euch!