Beiträge von jennifer36

    Mein tiefstes Mitgefühl und mwin Beileid. Beim Lesen mußte ich schon weinen. Eine schöne Geste von dir ihm noch in dir die Möglichkeit gegeben zu haben weiterleben zu dürfen. Gott hat ihn zu sich geholt direkt ins Paradies wo du ihn später wenn du mal von dieser Welt geht's ihn gesund und munter wieder in die Arme schließen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld alles zu überstehen. fühl dich gedrückt. Liebe Grüße ❤🤲

    Hallo Sonnenschein. Irgendwann werden wir hoffentlich die Sonne wieder genießen können. Ich bete für uns🤲.

    Hallo mahee. danke für deine Nachricht. Wie ich lesen kann hast du deine mutter verloren . Mein beileid das muss sehr weh tun.fühl dich von uns hier auch umarmt und das du ein Stück liebe von uns zurück bekommst

    Ja das leben ist ein auf und ab. Gefühle kommen und gehen

    wechselt in lachen und weinen

    usw. schon schwierig. glaube die trauergruppen haben jetzt wieder aufgemacht. Werde mal danach schauen. viwlwicht wird mir der ein oder andere gut tun. ❤

    Hallo Birgit vielen Dank für deine lieben Worte und deine nachricht. Wünsche dir und den anderen auch weiterhin viel Kraft. fühl dich gedrückt und umarmt von mir:24: jeder genießt heute die sonne und ich lieg wiedermal heulend im bett. ich empfinde dieses wetter noch deprimierender als es kalt war. denn wenn die sonne schien ging mein schatz immer raus in die Natur mit deinen handy und war stunden lang unterwegs. ich kam dann meist irgendwann dazu. dann sagte er immer schatz du siehst so hübsch aus... er freute sich mich zu sehen

    Jetzt kann ich nirgends mehr dazu kommen und geschweigedenn für was mach ich mich hübsch wenn er es nicht mehr sehen kann:-( . ja es heißt für sich selbst... aber darin sehe ich momentan kein sinn. ich war vorhin tanken da sagte die Verkäuferin lieb das grün was sie anhaben steht ihnen so sehr. Das war echt lieb aber als ich im auto war musste ich weinen ...weil ich dachte ja schön aber mein schatz lann es nicht mehr sehen. 😥😥😥😥 Ich stand vorhin bwi mir am Bahnhof da hat ein güterzug geparkt bis er später weiterfährt. Ich bin doch einfach nur blöd und ging dahin. berührte ihn wie sich das Metall anfühlt und schaute mir genau an die Höhe und wo man denn hängen bleiben kann oder sich den Kopf stoßen könnte 😔. Diese Züge sitzen so tief in meinen kopf. Alles scheiße.sorry für diese ausdrucksstark Weise aber die war genauso in meinen kopf.

    Vielen Dank an euch . Es ist schön von euch zu lesen. Ich werde nächste Woche mich nochmal ans Telefon setzten und nach trauma Therapeuten suchen. komischerweise kann ich viele sachen erledigen und abtelefonieren. vielwicht liegt es daran das ich schon immer leider auf mich alleine gestellt war. War viel alleine auch in der Partnerschaft aber da wusste ich aber immer das irgendwann mein schatz abends kam

    danke ihr lieben das finde ich so schön von euch das ihr so liebevolle tröstende Worte habt. Und das ihr euch für einen interessiert und auch einem zuhört. Vielen Dank. Da fühl ich mich wenigstens nicht ganz alleine gelassen. fühlt euch von mir umarmt . Es war keine trauma Klinik. Die wäre wahrscheinlich wirklich besser gewesen. Schau nochmal nach sowas. Ansonsten hoffe ich das ich ein ambulanten Therapeuten endlich finde. Wichtig wäre es .

    Hallo bettinalein❤ schön das du an mich denkst. War lange nicht mehr online. War letzte Woche 1 Woche in einer Klinik. Hatte 7wochen glaub ich auf ein Bett gewartet. Und dann war ich eine Woche dort aber das war gar nix für mich. Da gab es keine Gespräche. Ich war da auch alleine.. Ein Therapeuten hab ich immer noch nicht gefunden

    . Mir geht es nicht gut obwohl jeder denkt mit würde es gut gehen. Ich lache für die Menschen bin top gestylt

    Aber innerlich tot traurig und leer nix kann mein Herz füllen. Mein geliebter Kater ist auch gestorben musste ihn einschläfern. Nun bin ich komplett alleine. Das leben ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann leider mit mir rein gar nix anfangen. Meist sitz ich nur zuhause. Ich arbeite wieder. Das ist auch gut... Im altersheim kann ich den Menschen liebe geben die sie benötigen. Aber sobald ich Richtung Heimat fahre geht es mir schlecht

    Alles verbindet an ihn. Was soll ich tun?

    Hallo Mario danke für deine Nachricht. Schön das es dir etwas besser geht. Ich wünsche mir für mich das es dann auch so wird. Die Ärzte rufen mich nächste Woche an ob ein Bett frei ist. Ich frage mich nur soll ich in eine Depression Abteilung oder eine trauma Klinik? Mein Kater ist grad schwer krank der Trauert glaub ich auch. isst und trinkt nix mehr. War auch beim Tierarzt wird behandelt...aber paßt jetzt auch nicht in mein Alltag. Wie soll ich im eine Klinik wenn mein baby( Kater 13jahre alt hilfe braucht:-(. bin also schon wieder überfordert damit.

    Ich will mein kubilay zurück 😭😥 warum nur überlebt man denn den unfall nicht. Er war doch so stabil und taff. führen Kopfverletzungen do schnell zum tod;-(

    Danke an euch alle. Der Hausarzt sagt nur wenn ich nicht klar komme soll ich in die Klinik. Die Klinik hier legt einen nur ins Bett mit Medikamenten. Ärzte sind da eigentlich Mangelware . Soll ich fragen in eine traumaklinik? Im Internet steht frühstens nach 6monaten wenn es kein Fortschritt gibt. Wie gesagt bei mir geht es gerade wieder rückwärts. Ich habe heute die muslimische seelsorge angerufen weil ich so geweint habe und er ja Moslem war. Sie hst mir zugehört und auch gesagt wir sehen uns wieder wenn ich sterbe wir versammeln uns alle fürs jüngste Gericht vor Gott. Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich habe die Krankenkasse angerufen und nochmals um Hilfe gebeten gebettelt damit man mir hilft für ein Therapie platz. Er meinte nur er ist ja nur Service ich muss Antrag stellen und kassenärzliche Nr beantragen. hab ich doch alles schon . Ich hab gesagt kein Wunder warum sich Menschen umbringen. Weil sie in Not sind und einfach die hilfeschreie nicht ernst genommen werden. Mich verlässt die Kraft. Krankengeld müsste ich beantragen ...hab aber keine Energie und Nerven dafür .Ich rief grad ein Bekannten an und fragte heulend ob er komme würde er sagte nur warum heultst du denn heute schon wieder?? im ernst!!!! ja warum wohl weil ich den Verlust nicht verkrafte und aushalten kann . Aber er sagte nur komm dich zu mir!! versteht der mich nicht oder will er mich nicht verstehen .. ich komm nicht aus mein bett ich schau aus dem Fenster und kann nicht raus. es ergibt kein sinn raus zu gehen

    Die akut Sprechstunde hat gesagt so schräg wie er war ( spielen mit handy und das auch nachts bei Wind und wetter) so schräg ist er auch gestorben. Ihre Worte. Also Empathie ist da kein Meter. Soll die Dame mir jetzt helfen? Oder weiß sie nicht was sie da tut? Mit Beruhigungsmittel und Krankmeldung ist mir ja nicht geholfen:-(. Ich kann wirklich niemand sagen was mich ablenkt oder gut tut. Ich fühle einfach nix mehr. Null , null. Ich bin erst 36jahre alt und schon so psychisch kaputt. Mein ganzes Leben ist zerstört.

    hi bettyna . hab eine freundin die arbeitet aber oft bis 22uhr. sie sagt nur das leben muss weiter gehen. hab mit ihr aber schon 1woche nicht telefoniert. meine eltern sagen ja was wie sollen wir dir helfen... ja das weiß ich doch selbst nicht fluche ich heulend am telefon. herkommen tut keiner. ich bekomm ab und zu gesagt hör auf dich zu bemittleiden. das mach ich doch gar nicht. Ich will doch gar nicht weinen. Aber ich kann nix dagegen tun. Der Nachbar wo mit dem Hund spazieren geht versucht mir Freude zubereiten aber ich empfinde keine. Ich gehe mit ihm spazieren und denke nur ich will mein schatz hier haben...leider nicht ihn. das ist ja auch gemein denk ich mir dann.

    Hallo liebe Bärbel es tut gut zu lesen das ich nicht unnormal bin und das es dir ähnlich ergeht. Das tut mir leid für dich .. ich weiß einfach nicht mehr was wir dagegen tun können. Ich hab nicht nur diese tiefe Sehnsucht sondern so einntrauma vom erlebten das ich nicht mehr normal denken kann. wieso hat er mich verlassen wieso war er so unachtsam er weiß doch wie sensibel ich bin und mit einem Verlust nicht leben kann:-(.

    Hallo ihr lieben. Ich liege seit Tagen nur noch im Bett. Statt besser wird es schlechter. Ich heule die ganze zeit bin wütend auf alle weil jeder sagt ja das wird du must anfangen weiter zu leben. Das leben ist schön. Ich liege heulend in meinen Bett schlafe bis mittags um 13uhr. kaufe auch nix großartig ein. sehe in nix einen Sinn. Ich wünsche mir nur mein lieben kubi zurück:-( . Therapeuten lehnen mich immernoch ab . Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Ich verfluche diese Welt. Ich will das er leben kann. Ich kanns ohne ihn nicht! nix bereitet mir Freude. 24std drehen sich meine Gedanken um ihn. Es gibt rein gar nix was mich ablenkt. Das ist doch alles nicht normal. Montag nächste Woche müßte ich theoretisch wieder arbeiten. Ich sehe darin kein Sinn. Ich Wander gedanklich rum wie ein zombie ohne jegliches Gefühl aur Außenwelt ich lache zwar äußerlich und scheine den Menschen ein guten Eindruck zu vermitteln aber das ist nicht wahr. Ich bin gestorben mein inneres ist tod. Ich habe keine Hoffnung das es jemals heilen wird. Ich kanns nicht mehr von außen hören dir geht es ja wieder besser .... wie könnte es mir besser gehen? nur weil ich rede und lache. ich fühle aber nix was ich tue. geschweige denn weiß ich nächsten tag noch was ich alles gemacht habe. Ich vergesse viel und will eigentlich nur meine Sehnsucht und mwin Schmerz mit Schlaf verschwinden lassen. wofür lebe ich? Mein 18jähriger Sohn interessiert sich überhand nicht für mich ..ruft nicht mal an. Die kinder von meinem Partner haben mich schon vergessen da ruft auch keiner an. die familie von ihm ist froh das ich weg bin. was hab ich für ein Lebenssinn????

    Heute hatte ich so alpträume in der nacht. kennt sich jemand mit traumdeutung aus? ich habe geträumt das ich in einen Restaurant mit ihm und anderen bekannten gegessen habe und mich so sehr gefreut das er wieder da ist. Ich wußte wohl das er eigentlich gestorben war ...aber ich hab mich an ihn gehängt im arm ihn festgehalten und gekuschelt. diw leute fragten na da klebt aber eine an dir und ich sagte ja hab ihn so vermisst. Er war etwas abweisend und ging irgendwann mit einen anderen Mädel glaube Türkin so wie er Richtung Toiletten .. ich habe das gesehen und folgte im Nachhinein. Was sah ich.... Er sitze knutschend mit ihr auf der Treppe . Ich heulte so sehr und er sagte ja was denkst du dwnn hast mich die letzten 3monate vernachlässigt. so in der art das geht schon 3monate. ich schlug nach beiden mit meiner handtasche und sagte wenn du nicht schon tot wärst würde ich dich jetzt umbringen 😞

    Dann war der Traum fertig. Ich bin fix und fertig. glaube doch nicht das er mir fremd gegangen ist. Ja ich habe am Ende grenzen gesetzt und auch nicht mehr all meine liebe gegeben..Hatte aber Gründe. Aber ich hab mich so sehr gefreut auf ihn im traum:-(.

    Ich bin so verwirrt. Hatte dann wieder Herzrasen und übelkeit.

    Hallo ihr lieben . Ich war gestern bei dem Therapeuten. Er ist glaub ich echt gut vom gefühl. er sagt ich soll auf jeden fall Züge und schienen meiden. schade halt das ich am Bahnhof wohne. aber er hat nur ab und zu sporalische Termine frei falls jemand absagt. auch keine Plätze. Aber er hat eine akute ptbs festgestellt. Und eine Methode mit emdr therapie soll für traumatisierte Menschen helfen. Ich soll jetzt nochmal Therapeuten im Ort und bis 50km suchen. Es tut ihm leid das er keine Plätze hat... aber ich binnja schon glücklich wenn er mich ab und zu qp reinschieben kann.

    Danke euch allen das ihr mit mir schreibt. Ich war heute beim Termin. Die Dame hat mich noch krank geschrieben . Sie hat versucht mir die Schuld Gefühle zu nehmen mir zu erklären ich konnte ihn nicht finden und sie hat versucht zu sagen ich solle versuchen anzunehmen das er direkt tod war .Weil in mein kopf ja ständig drin ist hätte ich ihn beim suchen direkt gefunden hätte er vielleicht leben können. Ich habe morgen Gott sei Dank endlich ein psychologen gefunden der auf zugunglücke mit trauma spezialisiert ist. Ich freu mich so sehr. Morgen kurzfristig. Ich hab mich am Telefon so bedankt das er mich nicht abweist . Vielleicht ist das der Anfang meiner Rettung.. ich bin voller Hoffnung das er mir etwas hilft das Geschehen und gesehene zu verarbeiten.