Beiträge von jennifer36

    Jeder Abend ist so grauenvoll. Jeden Abend jeden Morgen und eigentlich auch jeden Mittag sitze ich hier alleine in meiner 3zimmer Wohnung. worauf soll ich mich freuen? Es ist keiner da und es kommt auch keiner. ablenken womit wenn nix Spaß macht und alles kein Sinn ergibt. Ich bin unendlich traurig. Ich sitze vor seinem Foto und frage ihn was ich machen soll. Es ist niemand da der mich tröstet. Ich will mein lieben Partner kubilay zurück mein bester freund:-( der mann auf den ich jeden abend mit Freude gewartet habe. .... das wird niemals vergehen. Diese Sehnsucht. Das Gefühl der Einsamkeit.

    In Zukunft werde ich hoffentlich nicht mehr darum betteln um aufgenommen zu werden. Ich werde hoffentlich später jemand finden der mich genauso nimmt wie ich bin und auch drauf achten das ich willkommen bin bei der Familie. Mir ist das wichtig in Harmonie zu sein. Ich habe durch mein Partner jetzt gelernt Akzeptanz gegenüber der Partnerschaft seine macken zu akzeptieren und gelassener damit umzugehen. Leider kann ich es hier nicht mehr ändern was mir so leid tut. Ein Beispiel. Gestern ist der Nachbar mit dem Hund ein abenspaziergang durch den Ort mit mir gelaufen . Mit meinen partner wollte ich nie .. aber eigentlich weil er immer sein Handy in der Hand hatte wegen sein Spiel . Aber mwin Gefühl sagt jetzt warum bist du trotzdem nicht mit ihm gelaufen:'-( . Jetzt im Nachhinein wäre ich gerne. Ich hab im Hinterkopf ständig Gedanken nein das darfst du nicht weil du mit ihm das nicht gemacht hast. ganz komisch. Bin ihm trotz dem todes sehr hörig. Habe Angst etwas falsch zu machen. Etwas was ihm nicht gefallen würde .kennt ihr dieses Gefühl

    Danke liebe Sabine. Ich versuche mich an den glauben die Hingabe Gottes fest zu halten. Das er da gut angekommen ist und es ihm dort gut geht. Das es dort Frieden und Liebe gibt kein Neid Hass oder bösartige Gedanken. Das wenn er auf uns schaut nicht traurig ist sondern erhofft das es uns gut gehen wird. Ich hoffe nur das wenn ich irgendwann mal sterben sollte ..das ich ihn wieder sehen kann. Das wünsche ich mir.

    hi pia. darf ich fragen was bei denen partner passiert ist?

    Ja sie kinder leben im hier und jwtzt und verstehen glaub ich gar nicht was jetzt alles anders wird. vieleicht tut es ihn ja gar nicht gut weil ich bedeuzw gleichzeitig auch Papa. Unsere Wohnung unsere Ortschaft. Ich möchte auch nichts erzwingen. qenn mich generell nicht jemand bwi sich haben möchte muss ich lernen zu akzeptieren. Das hab ich nämlich auch noch nie so gelernt!.

    hi Marios jetzt hab ich verstanden und habs mal gegoogelt. habe ihm am anfang der beziehung gestärkt und aufgebaut meine ganze liebe gegeben daa was er in seinen leben gebraucht hatte. wir waren wohl ähnlich wie ein Spiegel. ich wollte Familie Geborgenheit mich um jemanden versorgen können. das war anfangs auch alles prima. hat super funktioniert. jeder hat eigentlich bekommen was er brauchte. Wir waren bzw sind gläubige Menschen und das war beiden auch sehr wichtig. Er war sehr unselbsständig und ich da recht fitt deswegen habe ich ihn versucht diesen weg zu lehren. Ich war immer der Meinung Gott wollte das wir uns kennenlernen und uns helfen. Ich frag mich nur warum dann einer sterben mußte.. gehört das auch in so ein seelenvertrag der schon vorgeschrieben war? Oder einfach leider zum Leben dazu tragische unfälle

    Bin gerade echt traurig und enttäuscht. Hab gesehen das seine kinder 5-8 jahre zwei Mädchen bei seinen eltern und Schwester ist. Mir hat keiner bescheid gesagt. Dabei waren die Kinder alle 2wochen bei uns. :-( ich darf nicht zu der Familie ich war nicht willkommen und bin es nun immernoch nicht. echt traurig. die kinder werden mich bestimmt direkt vergessen. ich glaube nicht das mein liebster Schatz gewollt hätte das ich auch jetzt nich so ausgegrenzt werde. Bin ich eifersüchtig oder was ist mein Problem? Die kinder sind ein Teil von ihm. Selbst das wird mir genommen

    Hallo pia vielen Dank. Ich weiß das man niemanden hand die Hand nehmen kann und 24std drauf aufpassen kann das nix passiert. Aber das tut gut das nochmal von dir zu hören und mir vor Augen zu halten das es wirklich auch so ist daa Erwachsene Menschen wissen sollten was sie tun und was vieleicht gefährlich wäre. :-(. Deswegen wahrscheinlich so unbegreiflich für mich daa er wahrscheinlich über die schienen ist für eine Abkürzung zum Bahnsteig. Es tut mir halt alles so leid das es so geendet ist. Ich habe wirklich nach jemanden lebendigem gesucht der irgendwo steht oder sitzt. Oder gegebenenfalls in einer Kneipe viöeicht sitzt und was trinkt. Wenn jemand mich unter Druck setzt laufe ich trotzdem nicht über Gleisen. Auch für kein Geld. Und bitte wer das liest....... NIEMALS ÜBER GLEISEN GEHEN! LEBENSGEFAHR.. trotz das noch kein zug zu sehen ist die kommen leise und dann ganz schnell. . . dieses Spiel nennt sich ingress. Da geht es um portale einnehmen und zerstören vom Gegner. theoretisch ungefährlich.. aber die portale sind auch an Bahnhöfen... und das ist gefährlich. weil da sollte man sich niemals auf handy konzentrieren. man ist auch theoretisch im Straßenverkehr abgelenkt man könnte auch vom auto erfasst werden weil man sich so aufs spiel konzentriert und sein Blick nur aufs handy hat . Ich finde diese ganzen Spiele gehören verboten... machen sowieso süchtig. :-(.

    mir geht es gerade gar nicht gut .hab solche Sehnsucht nach ihm . ich liege die ganze zeit im bett und weine. In 30min hätte er Feierabend. :-(. dann steh ich ab und zu am fenster und schaue in die leere. alle Paare Hand in Hand. Zu traurig zu sehen. Ich sehe egal wo ich hinschaue diesen Bahnhof. Ich höre den ganzen Tag Züge...weil ich dirwkt am Bahnhof auch noch wohne. Es ist doch nie etwas passiert wir wohnen doch am Bahnhof. Er fuhr jedes Mal mit dem sch......s zug! Warum an diesen Tag ist etwas passiert . Warum nur :-(. Wie soll ich je glücklich werden. Ich weiss nicht mal was er mir jwtzt sagen würde. vielwicht ist er doch meinetwegen gestorben ich habe ihm mit mein Anruf gehetzt nachhause zu kommen oder der Anruf hat ihn den Zug nicht hören lassen. Er wusste das ich ihn nicht abholen hätte wollen qenn er den Zug verpasst. Weil ich in letzter Zeit sagte qenn du spielen gehst und es auch kalt ist muat du ja nicht aber musst auch selbst heim kommen. sozusagen eigenes Pech. Ist das gemein. Früher bin ich gesprungen auch nachts. Aber ich habs dann für ein Handy Spiel nicht mehr eingesehen. Es tut mir so leid. wollte ihm dadurch eigentlich nur die Eigenverantwortung bei bringen. .

    Ich bin so verwirrt. Ich fühle mich so schuldig.

    Als erstes hab ich gedacht weil die Katze solange in Pflege weg war mit dem Katzenklo weg.. das es einfach gut roch die wohnung.. aber dann dachte ich das riecht so qie an der Verabschiedung. und seine Chefin hat mich angeschrieben als sie im laden war wo er arbeitete hat es nach sein räucheratäbchen gerochen aber nicht selbst die Stäbchen sondern im laden irgendwo. Sie sagte mir nicht den Duft ich sagte ihr wie es in meiner Wohnung nach Rosen duftet und sie schaute auf die Verpackung und es war rosen räucherstäbchen. vieleichz begrüßte er sie auch im laden. Er arbeitete dort nämlich alleine.

    mir fällt gerade ein den ersten Tag als ich ca 8tage nach dem tod in der Wohnung war duftet es nach Rosen der selbe Duft dachte ich wie als ich ihn verabschiedet hatte in der Halle... weis nicht wie man verstorbene mit Duft macht .. aber im islam hatte Prophet Muhammad( Friede sei auf ihm) mochte rosen . Und meine Wohnung roch noch nie so . Und den ersten Tag als ich hier schlief dachte ich im Schlaf es hätte sich jemand an mich gelegt seitlich. Wurde dadurch wach. Ich weis das ich nicht so spirituell bin. Vieleicht kommen deswegen die Zeichen nicht durch. Oder mag er nicht kommen .

    Ich bete immer das er mir doch ein Zeichen gibt das es ihm gut geht:-( . Aber ich werde deine Tips probieren. vieleicht liegt es auch daran weil ich nicht weiß wie man entspannt oder einfach mal abschaltet. . Im Traum hatte ich ihn 2mal gesehen. 1mal wollte ich ihn küssen aber bin dirwkt aufgewacht und beim 2mal konnte ich ihn küssen. weiß nicht ob sich jemand mit traumdeutung auskennt. zb träume mit verstorbenen

    Hallo liebe Birgit. Mir geht es leider nicht gut. Ich spüre nur Einsamkeit und Leere. So hab ich mich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt:-( ich google die ganze zeit über den Glauben... ich versuche an meinen Glauben Hoffnung zu schöpfen. Ich rede mit Gott und bitte ihn auf mein schatz aufzupassen. Ich rede mit meinen schatz aber spüre ihn nicht. Ich hoffe immer das er mich hört. Ich entschuldige mich immer das ich ihn nicht gefunden habe ich sage ihm ich hoffe du musstest nicht leiden. :-( ich weine soviel. Es tut mir so leid das er alleine war die ganze nacht. wollte gott nicht das ich ihn finde? aber warum... vieleichz weil er schon schwere hirnverletzungen hatte und vileicht bei Rettung schwerstbehindert sein würde... und mein schatz das nie verkraftet hätte. soll ich mich daran trösten das es so wäre? hören verstorbene mich im islam weiß das jemand oder nur am Friedhof mwine Schritte?

    Danke Birgit für deine lieben Tips. Hab auch ein Kissen gemacht das schläft bei mir.. Habe sein Hemd was noch nach seinen schweiss riecht ( duftet nach ihm❤) liegt im bett. ich küsse sein foto . aber ich spüre ihn nicht. warum. ??

    Bei mir war die Familie und wollte nach 8tagen schon alle Sachen holen. Klamotten Unterlagen einfach alles:-(. Dabei wollte ich nicht mal in unsere Wohnung erstmal rein. Unter Schock kann man eh noch nix sortieren verkaufen oder hergeben:-( . Alles viel zu früh

    Hallo liebe Dolore danke für deine Nachricht. Das mit deinen Mann tut mir auch sehr leid. 38jahre sein Leben teilen und dann muss einer gehen muss extrem schlimm sein. Ich hatte mit meinen liebsten 3.5jahre. Das leben ändert sich sofort. Alles ist anders und muss neu geplant werden. Wirklich schlimm. Ich bin froh das wir hier schreiben können. Und das wir uns gegenseitig stützen können.

    Hallo King danke für deine Nachricht. Ja alles etwas kompliziert. Die kinder werden dann wohl von der ex frau zu seinen eltern weiterhin gebracht aber mwin kontakt wird leider sich om sand verlaufen so hat es die ex frau formuliert. von ihr nicht böse. sie hat angeboten das ich gerne mal auf ein Kaffee vorbei kommen könnte. wohnen 140km weit weg. Ich weiß alles nicht wie gut das wäre erinnere ich die kinder an ihren vater oder sie mich jedes mal an ihn. meine eltern probieren mir liebe und so zu geben laden mich zum essen ein..ich fühle mich aber nicht dahin gezogen. Ich weiß das sie mich lieben. Aber das kommt alles bwi mir nicht an. Ich bin wie gefühlstod. Ich spüre nix mehr. Ich will nur mein kubilay deine Liebe und Geborgenheit. :-( so traurig