mir fällt gerade ein den ersten Tag als ich ca 8tage nach dem tod in der Wohnung war duftet es nach Rosen der selbe Duft dachte ich wie als ich ihn verabschiedet hatte in der Halle... weis nicht wie man verstorbene mit Duft macht .. aber im islam hatte Prophet Muhammad( Friede sei auf ihm) mochte rosen . Und meine Wohnung roch noch nie so . Und den ersten Tag als ich hier schlief dachte ich im Schlaf es hätte sich jemand an mich gelegt seitlich. Wurde dadurch wach. Ich weis das ich nicht so spirituell bin. Vieleicht kommen deswegen die Zeichen nicht durch. Oder mag er nicht kommen .
Ich bete immer das er mir doch ein Zeichen gibt das es ihm gut geht:-( . Aber ich werde deine Tips probieren. vieleicht liegt es auch daran weil ich nicht weiß wie man entspannt oder einfach mal abschaltet. . Im Traum hatte ich ihn 2mal gesehen. 1mal wollte ich ihn küssen aber bin dirwkt aufgewacht und beim 2mal konnte ich ihn küssen. weiß nicht ob sich jemand mit traumdeutung auskennt. zb träume mit verstorbenen